mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am ersten Spieltag wurde ich etwa 70'000ster von ungefähr 84'000 ... Das muss besser werden!

Für den 2. Spieltag habe ich ein 4-5-1 riskiert und siehe da : mein einziger Stürmer Derdiyok bekommt glatt eine 2,5 und macht eine Vorarbeit . Da auch Deco für einige Pluspunkte sorgt (1,5 + Tor + Vorarbeit), sieht es jetzt (trotz 4 Minuspunkte durch Petit und Barnetta) besser aus.

Btw. sind wir mit der Liga 2356ste von etwa 3800, da besteht also auch noch Steigerungspotenzial .

Den Spieltag kann ich schon vergessen. Minuspunkte für Gomez,Frings,Ballack,Barnetta. Das wird nix.

-4 Punkte für Barnetta und Petit habe ich ja schon, dazu kommen -4 bis -8 durch Ballack, -4 durch Fritz und maximal ein Punkt (eher -1) durch Podolski.
    Und wenn die Franzosen und Italiener auch wieder Mist bauen, komme ich aus den Miesen auch nicht mehr raus.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Omfg bin ich froh, dass ich keine Deutschen im Team habe

Ich konnte das Spiel nur so halb mitverfolgen... wie war Ballack? (Hab so das Gefühl, die Frage ist fast überflüssig. )

Die Frage sollte eher lauten : "Wer war schlechter ? Ballack, Frings oder Gomez ?"

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte eher lauten : "Wer war schlechter ? Ballack, Frings oder Gomez ?"
    Oder: "Wer war der schlechteste Spieler auf dem Platz?" Wobei diese Auszeichnung an Jansen vergeben sein dürfte. Bleibt der zweitschlechteste Spieler - da hat Ballack Chancen, auch wenn ihm die halbe deutsche Mannschaft stark Konkurrenz macht.

Harnik und Prödl bringen mir hoffentlich gut Punkte. Haben gut gespielt.

Und bei mir sitzen Harnik, Korkmaz und vor allem Vastic natürlich nur auf der Bank. Frei nach dem Motto: Erst hatte ich kein Glück (Petit, Barnetta, deutsche Spieler aufgestellt) und dann kam auch noch Pech (österreichische Spieler nicht aufgestellt) dazu.

Toll, da hab ich gestern so viel gepunktet und jetzt hauen Metze, Frings und Klose wohl einige Minuspunkte raus.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und bei mir sitzen Harnik, Korkmaz und vor allem Vastic natürlich nur auf der Bank. Frei nach dem Motto: Erst hatte ich kein Glück (Petit, Barnetta, deutsche Spieler aufgestellt) und dann kam auch noch Pech (österreichische Spieler nicht aufgestellt) dazu.
    Sei froh, dass du Harnik nicht aufgestellt hast. Der Typ war dermaßen grottenschlecht. Nur weil er oft den Ball hatte und gerannt ist, heißt das nicht, er hat gut gespielt. Ganz übel....

Korkmaz wird wohl auch nich mehr als ne 3-3,5 bekommen. In der ersten Hälfte war er zwar top, aber später häufig festgelaufen. Und Vastic... nuja, 4 Punkte sind des.

Safdar Team:
    Zum Glück wurde Schweini nach der 65.Min eingewechselt und bekommt keine Note - die Rote Karte (-6) ist schon schlimm genug. >__<
    Dann kommen noch die Minuspunkte von Ballack, Frings, Mertesacker und Klose. Das riecht nach einem neuen Negativ-Rekord!

Soheil Team:
    He he, hatte Olic aufgestellt und keinen einzigen Deutschen...komisch. Kann mich gar nicht so richtig darüber freuen.

Soviel Deutschi im Team, sowenig Niederländer, sowas rächt sich nun natürlich

Aber okay, lieber werde ich Letzter als einen Oranje aufzustellen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!