mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach du scheiße
    Ich hätte die Griechen weglassen sollen, die haben mir insgesamt 10 Minuspunkte gegeben, obwohl die nur Ersatz bei mir sind <___<

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße
    Ich hätte die Griechen weglassen sollen, die haben mir insgesamt 10 Minuspunkte gegeben, obwohl die nur Ersatz bei mir sind <___<
    Dann haben sie dir keine Minuspunkte gebracht. Die stehen da nur. + oder - gibt es nur, wenn du sie auch aufgestellt hast.

Der Spieltag geht ja mal geil los. Deco und Ronaldo treffen.

Achja und beide auch noch mit nem gegenseitigen Assist.

Yay 1 Tor, 2 Vorlagen von Ronaldo, wobei er das letzte ruhig hätte selber machen können.
    Gleich noch ne gute Leistung von Barnetta und Benaglio und ich bin für heute zufrieden.

Mann, scheiße. Ricardo mit jeder Menge Unsicherheiten.

Plasil hat das 1:1 vorbereitet, aber wird wohl trotzdem keine Gute Note bekommen.

Oje, meine vier Schweizer bringen mir schon mal keine Bonuspunkte. Dazu noch die Österreicher, die ich aus finanziellen Gründen dazugenommen habe, und entweder meine drei Franzosen oder meine drei Italiener (oder mit Pech sogar alle sechs)... Das sieht nicht gut aus.

Jetzt muss Poldi wohl morgen noch mal drei bis vier Stück nachlegen, um mein Punktekonto etwas auszugleichen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat
    Der Spieltag geht ja mal geil los. Deco und Ronaldo treffen.
    Achja und beide auch noch mit nem gegenseitigen Assist.
    Jo, läuft. .

Zitat Zitat
    Jetzt muss Poldi wohl morgen noch mal drei bis vier Stück nachlegen, um mein Punktekonto etwas auszugleichen.
    Ja, meinetwegen. Aber Klose soll auch noch treffen wenns geht.

Ronaldo und Deco 1,5 und Benglio 3. 8)

-4 Punkte (je Note 4,5) durch Petit und Barnetta. Da müssen Poldi, Ballack und Fritz heute kräftig nachlegen. (Und Italien und Frankreich morgen endlich gut spielen.)

7 Punkte für Plasil, 5 für Ujfalusi, 2 für Ricardo. Mäßige Ausbeute...

Am besten schießt heute Zurawski für mich gegen Österreich nen Hattrick

Am ersten Spieltag wurde ich etwa 70'000ster von ungefähr 84'000 ... Das muss besser werden!

Für den 2. Spieltag habe ich ein 4-5-1 riskiert und siehe da : mein einziger Stürmer Derdiyok bekommt glatt eine 2,5 und macht eine Vorarbeit . Da auch Deco für einige Pluspunkte sorgt (1,5 + Tor + Vorarbeit), sieht es jetzt (trotz 4 Minuspunkte durch Petit und Barnetta) besser aus.

Btw. sind wir mit der Liga 2356ste von etwa 3800, da besteht also auch noch Steigerungspotenzial .

Den Spieltag kann ich schon vergessen. Minuspunkte für Gomez,Frings,Ballack,Barnetta. Das wird nix.

-4 Punkte für Barnetta und Petit habe ich ja schon, dazu kommen -4 bis -8 durch Ballack, -4 durch Fritz und maximal ein Punkt (eher -1) durch Podolski.
    Und wenn die Franzosen und Italiener auch wieder Mist bauen, komme ich aus den Miesen auch nicht mehr raus.