Kann nicht meckern. Ballack,Frings und Gomez werden wohl punkten und Modric hat auch getroffen. Prödl soll angeblich auch gut gespielt haben. Aber lieber mal abwarten.^^
Morgen dann noch Gallas,Ribery und Zambrotta. Gruppe D ist für mich uninteressant.
Ballack hat eine 2,5 bekommen.![]()
Hätte ja eigentlich eine 4 erwartet nach der sehr mäßigen Leistung von ihm.
Heute wird es für mich sehr entscheidend. Ich hab 3 Franzosen und 3 Italiener im Team.![]()
Soheil Team:
Meine gesamte Abwehr muss noch ran.
Im MF hat Deco schon mal ne 2,5 geholt.
Sturm:
Nuno Gomes - Note: 3 +Vorlage
Cristiano Ronaldo - 2
Olic - Note: 3 +Vorlage (Ehm...hallo? Olic war ja wohl der beste Mann auf dem Platz!
Warte heute Abend noch auf 3 Holländer und natürlich meine ganzen Schweden. ^^
Safdar Team:
Mertesacker 3
Paulo Ferreira: 4
Ballack: 3
Frings: 2,5
Schweinsteiger: 3
Klose: 3 +2xVorlagen
Sneijder spielt heute Abend nun doch. ^^
Hinzukommen Buffon & Toni in der selben Partie <__<
Für mich wird erst Gruppe D entscheidend. Da habe ich gleich 5 Spieler (3 Spanier, 1 Grieche, 1 Russe).
Heute spielen für mich Huntelaar, Ribéry und Gattuso.
Mann war das ein grottiges Spiel.
Erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal ein so schlechtes Spiel gesehen hab'. <__<
Selbst der Kommentator war langweilig (zu sachlich für so ein schlechtes Spiel).
Gut, dass uch keine Franzosen im Team hab' - war sowieso davon ausgegangen, dass sie nach der Vorrunde rausfliegen.
Ribery war der beste Mann auf dem Platz. Abidal und Thuram hatten wenig zu tun, waren aber souverän.
Ach, alles halb so schlimm. Ribery war wirklich der beste Franzose auf dem Platz, Thuram und Gallas waren nahezu beschäftigungslos und ohne Fehler.
Ich hab' ja auch drei Italiener im Team; Buffon ist bislang solide, Toni hatte ein paar Chancen und von Gattuso ist nichts zu sehen - was in diesem Fall gut ist. Aber natürlich liegen sie 0:2 hinten...