mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 241
    Mann ist das schwer. Ich kann mich einfach nie richtig entscheiden. Da ich einfach davon ausgehe, dass Deutschland, Portugal, Italien und Spanien Gruppenerster werden:

Isaksson - Metzelder, Marchena, Ujfalusi - Frings, Xavi, Deco, Pirlo - Toni, Klose, C.Ronaldo

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Vielleicht gehe ich das Risiko trotzdem ein.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Nimm einen Griechen, bei denen ist die Defensive bekanntlich das Prunkstück. Kyrgiakos zum Beispiel dürfte glaube ich genau diese Summe kosten.
    Ich hatte ja anfangs Dellas, aber der ist laut kicker inzwischen zu langsam. Kyrgiakos hat wohl auch kürzlich in den Testspielen keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.

Hm... Fritz, Panucci, Kyrgiakos oder Rozenahl? Schwierig.

@Ocelot:

Metzelder?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Nimm einen Griechen, bei denen ist die Defensive bekanntlich das Prunkstück. Kyrgiakos zum Beispiel dürfte glaube ich genau diese Summe kosten.
    Kyrgiakos stinkt.
    Ne hast schon recht. Italiener wären aber auch ne gute Wahl in der Abwehr.

Wenn ich wüsste, dass Panucci spielen würde... Dann wäre Metzelder raus. ^^ Ich schau gleich mal ob ich nicht doch noch umstelle. Wäre ja nicht das erste mal.

So, ich hab mich jetzt last-minute auch noch beworben.

Und zwar mit folgender Startaufstellung:

Tor:
    Ricardo (Portugal)

Abwehr:
    Carlos Puyol (Spanien)
    Sotirios Kyrgiakos (Griechenland)
    Tomas Ujfalusi (Tschechien)

Mittelfeld:
    Frank Ribéry (Frankreich)
    Gennaro Gattuso (Italien)
    Xavi (Spanien)
    Jaroslav Plasil (Tschechien)
    Igor Semchov (Russland)

Sturm:
    Jan Klaas Huntelaar (Niederlande)
    Fernando Torres (Spanien)

Semchov im Mittelfeld ist übrigens nur eine Notlösung. Eigentlich wollte ich 3-4-3 mit Andrej Arshavin als 3. Stürmer spielen, aber der ist für die ersten beiden Spiele gesperrt

Ujfalusi soll seine Verletzung auskuriert haben und wird heute spielen. hmm.

http://www.sportal.de/sportal/genera...815600000.html

wie auch immer:

Um 17.00 Uhr ist Transferschluss für den 1-3. Spieltag!

Erst am 16. Juni wird die Transfermarkt wieder geöffnet (Nach den 3. Spieltag).
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Baros ist IMHO ein Griff ins Klo, seit der EURO 2004 hat der eigentlich nichts mehr geleistet. Noch dazu als Ersatzspieler... Ich weiß nicht.
    Hm, laut kicker ist Baros Stammspieler, außerdem war er in letzter Zeit afaik wieder treffsicherer. Ich lasse am ersten Spieltag trotzdem Frei und Petric stürmen, danach sehe ich weiter .
    Bin auch mal gespannt, wie sich Österreich so schlägt, ich habe nämlich durchaus vor, Ivanschitz spielen zu lassen (denn selbst für den Fall, dass Austria alles verliert, kann nicht jeder Spieler eine 6 bekommen und da Ivanschitz imo ihr Bester ist, hat der mMn gute Chancen auf Pluspunkte).

@Olmankettslat

Soweit ich weiß, lässt van Basten oft nur mit einer Spitze spiele und die wird wohl von Nistelrooy sein. Huntelaar könnte natürlich trotzdem spielen.

Egal, ich lass Meztelder einfach mal drin. ^^

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat

Soweit ich weiß, lässt van Basten oft nur mit einer Spitze spiele und die wird wohl von Nistelrooy sein. Huntelaar könnte natürlich trotzdem spielen.
    Hmmm, mist. Wenn wirklich nur van Nistelrooy spielt, dann wäre das schon mein zweiter Stürmer (nach Arshavin) der ausfällt .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hm, laut kicker ist Baros Stammspieler, außerdem war er in letzter Zeit afaik wieder treffsicherer. Ich lasse am ersten Spieltag trotzdem Frei und Petric stürmen, danach sehe ich weiter .
    Bin auch mal gespannt, wie sich Österreich so schlägt, ich habe nämlich durchaus vor, Ivanschitz spielen zu lassen (denn selbst für den Fall, dass Austria alles verliert, kann nicht jeder Spieler eine 6 bekommen und da Ivanschitz imo ihr Bester ist, hat der mMn gute Chancen auf Pluspunkte).
    Ja, Baros ist bei Tschechien Stammspieler. Aber nicht bei dir.

Ist vielleicht etwas teuer für die Bank. ^^

BTW, ich habe Fritz nun notgedrungen dringelassen, weil ich erst nach 17:00 Uhr wieder von der Uni nach Hause gekommen bin. :-/

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, Baros ist bei Tschechien Stammspieler. Aber nicht bei dir.
    Stammspieler? Ich habe ihm aber nicht auf den Platz gesehen.

@Ralph & Lynx Ich würde vorschlagen Robben bzw. Van Persie auszuwechseln.

http://www.weltfussball.de/news/em/s...-faellt-aus_2/
    Here are my Maps done by me.

Sverkos sitzt bei mir auf der Bank....

Dito.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dito.

mein Kader:

Benaglio
    Zuberbühler
    Özcan

Mathijsen
    Metzelder
    Bosingwa
    F. Navarro

Bruno Alves
    Rat

Jarolím
    de la Red
    Barnetta
    Ribéry

Källström
    Lewandowski
    Rakitic
    Odonkor

Toni
    C. Ronaldo

Saenko
    M. Niculae
    Hugo Almeída
    Harnik

@ Sverkos-Bank :

Zudem hat sich Frei verletzt . Naja, zumindest waren Barnetta und Benaglio nicht schlecht ...

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Ralph & Lynx Ich würde vorschlagen Robben bzw. Van Persie auszuwechseln.
    Dafür ist es jetzt leider zu spät .

Heute waren drei Spieler meiner Kickerelf dabei. Ausbeute: mittelmäßig. Benaglio war ganz gut, Ronaldo war stark, Deco dafür recht mies....

Achja und dann halt noch wie erwähnt Sverkos auf der Bank....

Also ich habe ja auch Deco und Ronaldo, siehe Kadaj .

Ujfalusi hat normal stark gespielt, ich hoffe diese zwei Handspiele werden nicht negativ ausgelegt, die waren soweit ich das beurteilen konnte keine Absicht.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ujfalusi hat normal stark gespielt, ich hoffe diese zwei Handspiele werden nicht negativ ausgelegt, die waren soweit ich das beurteilen konnte keine Absicht.
    Dito. Von meiner Startelf haben dazu noch Ricardo und Plasil gespielt. Aber Ricardo hat gegen die Türkei kaum was zu tun gehabt, und Plasil war gegen die Schweiz ziemlich schwach .

Oh ja! Die Auswertung beim Kicker ist schon da! Und Ujfalusi ist sogar der Spieler des Spiels.

Und Ronaldo hat ne 2 und Deco komischerweise ne 2,5.