Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Nen bisschen Risiko muss sein. Die Ösis werden unterschätzt. Die haben gegen uns und gegen Holland sehr gut gespielt.
Prödl würde ich auch nicht unterschätzen und Harnik ist in meinen Augen auch gesetzt. Was haben die denn großartig anderes ? Es sei denn, die spielen nur mit einer Spitze. Aber genau darum überlege ich ja, ob ich den Harnik mit reinnehmen sollte. Eigentlich hab ich ihn nur gekauft, weil er billiger Ersatz ist.
Außerdem muss ich ja bei meinem Tipp bleiben, dass Österreich völlig überraschend ins Halbfinale kommt. Mal davon abgesehen, dass 1 Spieltag nicht über das gesamte Turnier entscheiden wird. Erster Spieltag ist abwägen, wer gut ist und wer nicht.
Ach komm, du hast die beiden nur im Team, weil sie bei Bremen spielen.

Die Ösis haben gegen uns und Holland jeweils eine HZ gut gespielt, sonst war das sehr, sehr mau. Ich persönlich trau ihnen keine Überraschung zu, aber das muss jeder selbst entscheiden. Korkmaz soll ein gutes Turnier spielen - falls er denn spielen sollte - der Rest ist mir wurst.

Harnik pendelt halt zwischen Bank und Startelf. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ösis mit zwei Spitzen auflaufen, sondern eher defensiv spielen werden, wird Harnik wohl eher auf der Bank sitzen. Daher würde ich Modric und Barnetta nehmen.