mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so leutz, ich bin auch dabei, ich hoffe euch gefällt meine mannschaft
    ein bisschen bl-lastig *höhö*

Mein entgültiger Kader :

Tor :
    Benaglio(Schweiz), Nikopolidis(Griechenland), Mandanda(Frankreich)

Abwehr :
    Zambrotta(Italien), Gallas(Frankreich), Prödl(Österreich), Spiropoulos(Griechenland), Hiden(Österreich), Berezutskiy(Russland)

Mittelfeld :
    Frings(Deutschland), Ballack(Deutschland), Ribery(Frankreich), Modric(Kroatien), Barnetta(Schweiz), Korkmaz(Österreich(, Vastic(Österreich), Pazdan(Polen)

Sturm :
    Gomez(Deutschland), Ronaldo(Portugal), Harnik(Österreich), Erding(Türkei), Sverkos(Tschechien),Vlcek(Tschechien)

Bin mir bei der Aufstellung aber unsicher.

Benaglio
    Gallas,Prödl,Zambrotta
    Frings,Ballack,Ribery
    Gomez, Ronaldo

Soweit stehts fest, aber ich bin unsicher, ob ich Barnetta oder Modric rausnehme und Harnik dafür zusätzlich im Sturm reinstelle.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Benaglio
    Gallas,Prödl,Zambrotta
    Frings,Ballack,Ribery
    Gomez, Ronaldo

Soweit stehts fest, aber ich bin unsicher, ob ich Barnetta oder Modric rausnehme und Harnik dafür zusätzlich im Sturm reinstelle.
    Dann wundere dich hinterher nicht, dass du so schlecht abschneidest, wie in der vorangegangenen Saison.
    Was willst du mit Harnik? Der ist erstens nicht einmal sicher gesetzt und zweitens sind österreichische Spieler relativ riskant. Insbesondere in der Abwehr (Prödl). Den einzigen Ösi den ich aufstellen würde, wäre Ivanschitz...

So, mein Team steht inzwischen auch:

Torhüter
    Benaglio, Diego Schweiz
    Zuberbühler, Pascal Schweiz
    Tzorvas, Alexandros Griechenland

Abwehr
    Thuram, Lilian Frankreich
    Kyrgiakos, Sotirios Griechenland
    Abidal, Eric Frankreich

Hiden, Martin Österreich
    Kokoszka, Adam Polen
    Stoor, Fredrik Schweden

Mittelfeld
    Ballack, Michael Deutschland
    Xavi Spanien
    Gattuso, Gennaro Italien
    Deco Portugal
    Ribery, Franck Frankreich

Pazdan, Michal Polen
    Vastic, Ivica Österreich
    Korkmaz, Ümit Österreich

Sturm
    Toni, Luca Italien
    Cristiano Ronaldo Portugal

Erding, Mevlut Türkei
    Niculae, Marius Rumänien
    Kienast, Roman Österreich
    Sverkos, Vaclav Tschechien

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dann wundere dich hinterher nicht, dass du so schlecht abschneidest, wie in der vorangegangenen Saison.
    Was willst du mit Harnik? Der ist erstens nicht einmal sicher gesetzt und zweitens sind österreichische Spieler relativ riskant. Insbesondere in der Abwehr (Prödl). Den einzigen Ösi den ich aufstellen würde, wäre Ivanschitz...
    Nen bisschen Risiko muss sein. Die Ösis werden unterschätzt. Die haben gegen uns und gegen Holland sehr gut gespielt.
    Prödl würde ich auch nicht unterschätzen und Harnik ist in meinen Augen auch gesetzt. Was haben die denn großartig anderes ? Es sei denn, die spielen nur mit einer Spitze. Aber genau darum überlege ich ja, ob ich den Harnik mit reinnehmen sollte. Eigentlich hab ich ihn nur gekauft, weil er billiger Ersatz ist.
    Außerdem muss ich ja bei meinem Tipp bleiben, dass Österreich völlig überraschend ins Halbfinale kommt. Mal davon abgesehen, dass 1 Spieltag nicht über das gesamte Turnier entscheiden wird. Erster Spieltag ist abwägen, wer gut ist und wer nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nen bisschen Risiko muss sein. Die Ösis werden unterschätzt. Die haben gegen uns und gegen Holland sehr gut gespielt.
    Prödl würde ich auch nicht unterschätzen und Harnik ist in meinen Augen auch gesetzt. Was haben die denn großartig anderes ? Es sei denn, die spielen nur mit einer Spitze. Aber genau darum überlege ich ja, ob ich den Harnik mit reinnehmen sollte. Eigentlich hab ich ihn nur gekauft, weil er billiger Ersatz ist.
    Außerdem muss ich ja bei meinem Tipp bleiben, dass Österreich völlig überraschend ins Halbfinale kommt. Mal davon abgesehen, dass 1 Spieltag nicht über das gesamte Turnier entscheiden wird. Erster Spieltag ist abwägen, wer gut ist und wer nicht.
    Ach komm, du hast die beiden nur im Team, weil sie bei Bremen spielen.

Die Ösis haben gegen uns und Holland jeweils eine HZ gut gespielt, sonst war das sehr, sehr mau. Ich persönlich trau ihnen keine Überraschung zu, aber das muss jeder selbst entscheiden. Korkmaz soll ein gutes Turnier spielen - falls er denn spielen sollte - der Rest ist mir wurst.

Harnik pendelt halt zwischen Bank und Startelf. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ösis mit zwei Spitzen auflaufen, sondern eher defensiv spielen werden, wird Harnik wohl eher auf der Bank sitzen. Daher würde ich Modric und Barnetta nehmen.

Ach komm, du hast die beiden nur im Team, weil sie bei Bremen spielen.
    Nein, weil sie günstig waren. Wo die spielen ist mir völlig egal. Sonst hätte ich mit Sicherheit nicht Rübery im Team. Zumal Harnik mehr für die Amas spielt, als für die Profis und die Amas interessieren mich herzlich wenig.
    Ich glaube, ich bleibe aber wirklich bei Barnetta und Modric.

Habe mich jetzt auch endlich angemeldet :

Torhüter
    Benaglio (Schweiz)
    Nikopolidis (Griechenland)
    Mandanda (Frankreich)

Abwehr
    Mertesacker (Deutschland)
    Abidal (Frankreich)
    Thuram (Frankreich)

Ujfalusi (Tschechien)
    Mathijsen (Niederlande)
    Vejic (Kroatien)

Mittelfeld
    Robben (Niederlande)
    de Rossi (Italien)
    Barnetta (Schweiz)
    Deco (Portugal)
    Petit (Portugal)

Ivanschitz (Österreich)
    Ljungberg (Schweden)
    Pazdan (Polen)

Sturm
    Frei (Schweiz)
    Petric (Kroatien)

Baros (Tschechien)
    Nihat (Türkei)
    Sverkos (Tschechien)
    Derdiyok (Schweiz)

Ich habe auf jeder Position 1-2 schlagfertige Ersatzspieler (außer im Tor wo ich mit Benaglio durchzuspielen gedenke) und imo ein ziemlich starkes Team. Naja, jetzt gilt es für die jeweiligen Spieltage daraus das Beste zu machen .

Baros ist IMHO ein Griff ins Klo, seit der EURO 2004 hat der eigentlich nichts mehr geleistet. Noch dazu als Ersatzspieler... Ich weiß nicht.

Kann mir jemand noch schnell einen guten Ersatz für Fritz (Abwehr) nennen? Mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bis 5,8 Mio. gibt es auf den ersten Blick kaum Alternativen. Gehört Panucci bei Italien zum Stamm?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Baros ist IMHO ein Griff ins Klo, seit der EURO 2004 hat der eigentlich nichts mehr geleistet. Noch dazu als Ersatzspieler... Ich weiß nicht.

Kann mir jemand noch schnell einen guten Ersatz für Fritz (Abwehr) nennen? Mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bis 5,8 Mio. gibt es auf den ersten Blick kaum Alternativen. Gehört Panucci bei Italien zum Stamm?
    Das ist fraglich:

http://www.kicker.de/news/fussball/e...artikel/379462
    Here are my Maps done by me.

Nimm einen Griechen, bei denen ist die Defensive bekanntlich das Prunkstück. Kyrgiakos zum Beispiel dürfte glaube ich genau diese Summe kosten.

Mann ist das schwer. Ich kann mich einfach nie richtig entscheiden. Da ich einfach davon ausgehe, dass Deutschland, Portugal, Italien und Spanien Gruppenerster werden:

Isaksson - Metzelder, Marchena, Ujfalusi - Frings, Xavi, Deco, Pirlo - Toni, Klose, C.Ronaldo

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Vielleicht gehe ich das Risiko trotzdem ein.

Nimm einen Griechen, bei denen ist die Defensive bekanntlich das Prunkstück. Kyrgiakos zum Beispiel dürfte glaube ich genau diese Summe kosten.
    Ich hatte ja anfangs Dellas, aber der ist laut kicker inzwischen zu langsam. Kyrgiakos hat wohl auch kürzlich in den Testspielen keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.

Hm... Fritz, Panucci, Kyrgiakos oder Rozenahl? Schwierig.

@Ocelot:

Metzelder?

Kyrgiakos stinkt.
    Ne hast schon recht. Italiener wären aber auch ne gute Wahl in der Abwehr.

Wenn ich wüsste, dass Panucci spielen würde... Dann wäre Metzelder raus. ^^ Ich schau gleich mal ob ich nicht doch noch umstelle. Wäre ja nicht das erste mal.

So, ich hab mich jetzt last-minute auch noch beworben.

Und zwar mit folgender Startaufstellung:

Tor:
    Ricardo (Portugal)

Abwehr:
    Carlos Puyol (Spanien)
    Sotirios Kyrgiakos (Griechenland)
    Tomas Ujfalusi (Tschechien)

Mittelfeld:
    Frank Ribéry (Frankreich)
    Gennaro Gattuso (Italien)
    Xavi (Spanien)
    Jaroslav Plasil (Tschechien)
    Igor Semchov (Russland)

Sturm:
    Jan Klaas Huntelaar (Niederlande)
    Fernando Torres (Spanien)

Semchov im Mittelfeld ist übrigens nur eine Notlösung. Eigentlich wollte ich 3-4-3 mit Andrej Arshavin als 3. Stürmer spielen, aber der ist für die ersten beiden Spiele gesperrt

Hm, laut kicker ist Baros Stammspieler, außerdem war er in letzter Zeit afaik wieder treffsicherer. Ich lasse am ersten Spieltag trotzdem Frei und Petric stürmen, danach sehe ich weiter .
    Bin auch mal gespannt, wie sich Österreich so schlägt, ich habe nämlich durchaus vor, Ivanschitz spielen zu lassen (denn selbst für den Fall, dass Austria alles verliert, kann nicht jeder Spieler eine 6 bekommen und da Ivanschitz imo ihr Bester ist, hat der mMn gute Chancen auf Pluspunkte).

@Olmankettslat

Soweit ich weiß, lässt van Basten oft nur mit einer Spitze spiele und die wird wohl von Nistelrooy sein. Huntelaar könnte natürlich trotzdem spielen.

Egal, ich lass Meztelder einfach mal drin. ^^

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat

Soweit ich weiß, lässt van Basten oft nur mit einer Spitze spiele und die wird wohl von Nistelrooy sein. Huntelaar könnte natürlich trotzdem spielen.
    Hmmm, mist. Wenn wirklich nur van Nistelrooy spielt, dann wäre das schon mein zweiter Stürmer (nach Arshavin) der ausfällt .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hm, laut kicker ist Baros Stammspieler, außerdem war er in letzter Zeit afaik wieder treffsicherer. Ich lasse am ersten Spieltag trotzdem Frei und Petric stürmen, danach sehe ich weiter .
    Bin auch mal gespannt, wie sich Österreich so schlägt, ich habe nämlich durchaus vor, Ivanschitz spielen zu lassen (denn selbst für den Fall, dass Austria alles verliert, kann nicht jeder Spieler eine 6 bekommen und da Ivanschitz imo ihr Bester ist, hat der mMn gute Chancen auf Pluspunkte).
    Ja, Baros ist bei Tschechien Stammspieler. Aber nicht bei dir.

Ist vielleicht etwas teuer für die Bank. ^^

BTW, ich habe Fritz nun notgedrungen dringelassen, weil ich erst nach 17:00 Uhr wieder von der Uni nach Hause gekommen bin. :-/

Ja, Baros ist bei Tschechien Stammspieler. Aber nicht bei dir.
    Stammspieler? Ich habe ihm aber nicht auf den Platz gesehen.

@Ralph & Lynx Ich würde vorschlagen Robben bzw. Van Persie auszuwechseln.

http://www.weltfussball.de/news/em/s...-faellt-aus_2/
    Here are my Maps done by me.