so leutz, ich bin auch dabei, ich hoffe euch gefällt meine mannschaft
ein bisschen bl-lastig *höhö*
so leutz, ich bin auch dabei, ich hoffe euch gefällt meine mannschaft
ein bisschen bl-lastig *höhö*
Mein entgültiger Kader :
Tor :
Benaglio(Schweiz), Nikopolidis(Griechenland), Mandanda(Frankreich)
Abwehr :
Zambrotta(Italien), Gallas(Frankreich), Prödl(Österreich), Spiropoulos(Griechenland), Hiden(Österreich), Berezutskiy(Russland)
Mittelfeld :
Frings(Deutschland), Ballack(Deutschland), Ribery(Frankreich), Modric(Kroatien), Barnetta(Schweiz), Korkmaz(Österreich(, Vastic(Österreich), Pazdan(Polen)
Sturm :
Gomez(Deutschland), Ronaldo(Portugal), Harnik(Österreich), Erding(Türkei), Sverkos(Tschechien),Vlcek(Tschechien)
Bin mir bei der Aufstellung aber unsicher.
Benaglio
Gallas,Prödl,Zambrotta
Frings,Ballack,Ribery
Gomez, Ronaldo
Soweit stehts fest, aber ich bin unsicher, ob ich Barnetta oder Modric rausnehme und Harnik dafür zusätzlich im Sturm reinstelle.
Dann wundere dich hinterher nicht, dass du so schlecht abschneidest, wie in der vorangegangenen Saison.![]()
Was willst du mit Harnik? Der ist erstens nicht einmal sicher gesetzt und zweitens sind österreichische Spieler relativ riskant. Insbesondere in der Abwehr (Prödl). Den einzigen Ösi den ich aufstellen würde, wäre Ivanschitz...
So, mein Team steht inzwischen auch:
Torhüter
Benaglio, Diego Schweiz
Zuberbühler, Pascal Schweiz
Tzorvas, Alexandros Griechenland
Abwehr
Thuram, Lilian Frankreich
Kyrgiakos, Sotirios Griechenland
Abidal, Eric Frankreich
Hiden, Martin Österreich
Kokoszka, Adam Polen
Stoor, Fredrik Schweden
Mittelfeld
Ballack, Michael Deutschland
Xavi Spanien
Gattuso, Gennaro Italien
Deco Portugal
Ribery, Franck Frankreich
Pazdan, Michal Polen
Vastic, Ivica Österreich
Korkmaz, Ümit Österreich
Sturm
Toni, Luca Italien
Cristiano Ronaldo Portugal
Erding, Mevlut Türkei
Niculae, Marius Rumänien
Kienast, Roman Österreich
Sverkos, Vaclav Tschechien
Nen bisschen Risiko muss sein. Die Ösis werden unterschätzt. Die haben gegen uns und gegen Holland sehr gut gespielt.
Prödl würde ich auch nicht unterschätzen und Harnik ist in meinen Augen auch gesetzt. Was haben die denn großartig anderes ? Es sei denn, die spielen nur mit einer Spitze. Aber genau darum überlege ich ja, ob ich den Harnik mit reinnehmen sollte. Eigentlich hab ich ihn nur gekauft, weil er billiger Ersatz ist.
Außerdem muss ich ja bei meinem Tipp bleiben, dass Österreich völlig überraschend ins Halbfinale kommt.Mal davon abgesehen, dass 1 Spieltag nicht über das gesamte Turnier entscheiden wird. Erster Spieltag ist abwägen, wer gut ist und wer nicht.
Ach komm, du hast die beiden nur im Team, weil sie bei Bremen spielen.
Die Ösis haben gegen uns und Holland jeweils eine HZ gut gespielt, sonst war das sehr, sehr mau. Ich persönlich trau ihnen keine Überraschung zu, aber das muss jeder selbst entscheiden. Korkmaz soll ein gutes Turnier spielen - falls er denn spielen sollte - der Rest ist mir wurst.
Harnik pendelt halt zwischen Bank und Startelf. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ösis mit zwei Spitzen auflaufen, sondern eher defensiv spielen werden, wird Harnik wohl eher auf der Bank sitzen. Daher würde ich Modric und Barnetta nehmen.
Nein, weil sie günstig waren. Wo die spielen ist mir völlig egal. Sonst hätte ich mit Sicherheit nicht Rübery im Team. Zumal Harnik mehr für die Amas spielt, als für die Profis und die Amas interessieren mich herzlich wenig.
Ich glaube, ich bleibe aber wirklich bei Barnetta und Modric.
Habe mich jetzt auch endlich angemeldet :
Torhüter
Benaglio (Schweiz)
Nikopolidis (Griechenland)
Mandanda (Frankreich)
Abwehr
Mertesacker (Deutschland)
Abidal (Frankreich)
Thuram (Frankreich)
Ujfalusi (Tschechien)
Mathijsen (Niederlande)
Vejic (Kroatien)
Mittelfeld
Robben (Niederlande)
de Rossi (Italien)
Barnetta (Schweiz)
Deco (Portugal)
Petit (Portugal)
Ivanschitz (Österreich)
Ljungberg (Schweden)
Pazdan (Polen)
Sturm
Frei (Schweiz)
Petric (Kroatien)
Baros (Tschechien)
Nihat (Türkei)
Sverkos (Tschechien)
Derdiyok (Schweiz)
Ich habe auf jeder Position 1-2 schlagfertige Ersatzspieler (außer im Tor wo ich mit Benaglio durchzuspielen gedenke) und imo ein ziemlich starkes Team. Naja, jetzt gilt es für die jeweiligen Spieltage daraus das Beste zu machen.
Baros ist IMHO ein Griff ins Klo, seit der EURO 2004 hat der eigentlich nichts mehr geleistet. Noch dazu als Ersatzspieler... Ich weiß nicht.
Kann mir jemand noch schnell einen guten Ersatz für Fritz (Abwehr) nennen? Mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bis 5,8 Mio. gibt es auf den ersten Blick kaum Alternativen. Gehört Panucci bei Italien zum Stamm?
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das ist fraglich:
http://www.kicker.de/news/fussball/e...artikel/379462
Here are my Maps done by me.
Mann ist das schwer. Ich kann mich einfach nie richtig entscheiden. Da ich einfach davon ausgehe, dass Deutschland, Portugal, Italien und Spanien Gruppenerster werden:
Isaksson - Metzelder, Marchena, Ujfalusi - Frings, Xavi, Deco, Pirlo - Toni, Klose, C.Ronaldo
Danke für den Hinweis. Vielleicht gehe ich das Risiko trotzdem ein.
Ich hatte ja anfangs Dellas, aber der ist laut kicker inzwischen zu langsam. Kyrgiakos hat wohl auch kürzlich in den Testspielen keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.
Hm... Fritz, Panucci, Kyrgiakos oder Rozenahl? Schwierig.
@Ocelot:
Metzelder?![]()
Wenn ich wüsste, dass Panucci spielen würde... Dann wäre Metzelder raus. ^^ Ich schau gleich mal ob ich nicht doch noch umstelle. Wäre ja nicht das erste mal.![]()
So, ich hab mich jetzt last-minute auch noch beworben.
Und zwar mit folgender Startaufstellung:
Tor:
Ricardo (Portugal)
Abwehr:
Carlos Puyol (Spanien)
Sotirios Kyrgiakos (Griechenland)
Tomas Ujfalusi (Tschechien)
Mittelfeld:
Frank Ribéry (Frankreich)
Gennaro Gattuso (Italien)
Xavi (Spanien)
Jaroslav Plasil (Tschechien)
Igor Semchov (Russland)
Sturm:
Jan Klaas Huntelaar (Niederlande)
Fernando Torres (Spanien)
Semchov im Mittelfeld ist übrigens nur eine Notlösung. Eigentlich wollte ich 3-4-3 mit Andrej Arshavin als 3. Stürmer spielen, aber der ist für die ersten beiden Spiele gesperrt
Hm, laut kicker ist Baros Stammspieler, außerdem war er in letzter Zeit afaik wieder treffsicherer. Ich lasse am ersten Spieltag trotzdem Frei und Petric stürmen, danach sehe ich weiter.
Bin auch mal gespannt, wie sich Österreich so schlägt, ich habe nämlich durchaus vor, Ivanschitz spielen zu lassen (denn selbst für den Fall, dass Austria alles verliert, kann nicht jeder Spieler eine 6 bekommen und da Ivanschitz imo ihr Bester ist, hat der mMn gute Chancen auf Pluspunkte).
@Olmankettslat
Soweit ich weiß, lässt van Basten oft nur mit einer Spitze spiele und die wird wohl von Nistelrooy sein. Huntelaar könnte natürlich trotzdem spielen.
Egal, ich lass Meztelder einfach mal drin. ^^
Stammspieler? Ich habe ihm aber nicht auf den Platz gesehen.
@Ralph & Lynx Ich würde vorschlagen Robben bzw. Van Persie auszuwechseln.
http://www.weltfussball.de/news/em/s...-faellt-aus_2/
Here are my Maps done by me.