mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 241
    Für mich siehts bislang so aus:

Ricardo 2

Contra 4
    Ujfalusi 4

Ribéry 6
    Gattuso 0
    Plasil 7

Zurawski 0

Macht 23, und 4 Spieler kommen noch...

Bei mir siehts an diesem Spieltag bislang ganz ordentlich aus. Da ich jetz nicht weiß, wie man die Punkte berechnet, tipp ich einfach mal alle Noten ein.

Benaglio 3

Thuram 5

Ribery 2,5
    Pirlo 3
    Deco 1,5
    Ballack 5

Toni 2
    Ronaldo 1,5

Ich schätz mal, dass dies ungefähr 40 Punkte sind.
    Es fehlen noch Sotos und Xavi.

In den Kicker-Foren findest du die Punkte, wenn du nicht selbst rechnen willst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In den Kicker-Foren findest du die Punkte, wenn du nicht selbst rechnen willst.
    Zu umständlich.

So, Kyrgiakos.
    Und Xavi wurde ausgewechselt....

Also sicher noch ein paar Minuspunkte heute.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, Kyrgiakos.
    Und Xavi wurde ausgewechselt....
    Same here... Kyrgiakos sieht nach -4 aus, mindestens. Xavi war bis zu seiner Auswechslung aber ziemlich gut, das könnte wenigsten noch ein paar Pluspunkte geben.
    Torres hat für mich getroffen, dafür musste Puyol schon nach 24 Minuten raus...

Soto hat ne 3,5 bekommen.

Naja, insgesamt, 49 Punkte - passt.

Pff, wieder nur 24 Punkte, hatte diesmal eigentlich mit mehr gerechnet . Mit der Liga haben wir uns aber insgesamt um 500 Plätze verbessert, wenn das so weitergeht sind wir am Ende Erster .

PS : Glückwunsch an Soheil, der diesmal mehr als dreimal soviele Punkte holte wie ich .

Immerhin Dritter jetzt in der Gesamtwertung. Dank Klose und Metzelder ist der Abstand aber nun schon groß.

Code:
    01.     Soheil            123      
    01.     Viddy Classic     123      
    03.     Ocelot            105      
    04.     Safdar            094      
    05.     Kadaj             080      
    06.     CT                071      
    07.     Olmankettslat     070      
    08.     Eisbaer           059      
    09.     Keaton            052      
    10.     Ralph             046      
    11.     Lynx              032      
    12.     Kamui             029      
    13.     Paco              027  *PFFFT*     
    14.     Daen von Clan     024
    Die dritte Frist für den letzte Spieltag ist heute um 20.45 Uhr. Viel Spass bei wechseln.

*motzen geh*

Soll ich Koller oder Harnik nehmen? Die Rest steht mehr oder weniger fest. Kann ja bei Kicker gucken und mir dann sagen ob es gut so ist.
    Geändert von Soheil (16.06.2008 um 15:56 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Oje, ich denke der dritte Spieltag wird wohl der schlechteste. Viele Spieler werden wohl geschont wie Deco, Ronaldo und Xavi.

Ich hoffe, dass nicht zu viele Spieler geschont werden ... Der Kicker und die Equipe rechnen aber damit, dass Deco auflaufen wird (mit C. Ronaldo würde ich aber nicht rechnen ). Eventuell wird übrigens Benaglio nicht spielen, ich lasse ihn trotzdem drin (da ich nur Nikopolidis als Alternative habe ).

Ich habe jedenfalls mal Thuram und Abidal aus der Elf gebannt, dafür habe ich jetzt wieder 2 Stürmer : Nihat und Baros (ich hoffe also auf ein torreiches Spiel heute Abend ).

@ Paco : Keiner von beiden xD.

Jo toll. Ronaldo wird nich spielen, Gomez und Modric morgen auch nicht. Ich werde durchgereicht.

Naja ka wen ich spielen lassen soll.

Ich schmeiße Gomez raus und Sverkos einfach ma rein. Ansonsten Modric und Barnetta wieder rein. Bei Korkmac bin ich unentschlossen.
    Geändert von Eisbaer (15.06.2008 um 19:28 Uhr)

Ich hab mal Gattuso mit Korkmaz getauscht. Mal schaun obs Früchte trägt.

Na toll, Petit und Barnetta spielen nicht und Koller trifft. Da habe ich bei meiner Aufstellung für heute ja alles richtig gemacht. *kotz*
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Na toll, entgegen aller Prognosen spielt Koller anstelle von Baros ... Barnetta, Benaglio und Deco sind auch nicht aufgestellt ...
    Naja, zumindest gibt es dann keine Minuspunkte xD.

Verdammt! Ich hab vergessen meine Aufstellung für den 3. Spieltag umzustellen und hab deshalb immernoch Zurawski statt Arshavin in der Startelf !

Aber andererseits 45 Punkte am 2. Spieltag sind schonmal nicht schlecht.

Hey keine Minuspunkte heute. Hat nämlich keiner meiner Leutz gespielt.

Super. Nicht nur, dass Koller getroffen hat (und er bei mir auf der Bank sitzt), jetzt gibt es nach dem Aus der Tschechen auch noch mal ein paar Bonuspunkte weniger. Wenn es die nächsten Tage ganz dumm läuft, bekomme ich nur zwei Punkte für Petit (und zwei für Contra).

Neun Punkte für Koller verschenkt, ich hab's gewusst. Wenigstens gibt's stattdessen einen Trostpunkt für Barnettas rausgeholten Elfer.

Ich hab da was entdeckt gerade. Wollte dafür kein extra Thema aufmachen.
    http://www.transfermarkt.de/de/basic...nterstark.html
    Soll ein neues Managerspiel sein. Die Bilder sehen echt vielversprechend aus.

edit : hab mich ma angemeldet. in 14 tagen weiß ich mehr
    Geändert von Eisbaer (16.06.2008 um 12:44 Uhr)