Ribery war der beste Mann auf dem Platz. Abidal und Thuram hatten wenig zu tun, waren aber souverän.
Ribery war der beste Mann auf dem Platz. Abidal und Thuram hatten wenig zu tun, waren aber souverän.
Ach, alles halb so schlimm. Ribery war wirklich der beste Franzose auf dem Platz, Thuram und Gallas waren nahezu beschäftigungslos und ohne Fehler.
Ich hab' ja auch drei Italiener im Team; Buffon ist bislang solide, Toni hatte ein paar Chancen und von Gattuso ist nichts zu sehen - was in diesem Fall gut ist. Aber natürlich liegen sie 0:2 hinten...
Gerade bei Toni mach ich mir sorgen, der bekommt nichts auf die Reihe, dazu noch die gelbe Karte. Wenn der nicht noch ein Tor schießt bringt mir der Sack Minuspunkte. Pirlo stört mich ebenfalls. Dafür, dass er eigentlich die Fäden in die Hand nehmen sollte, tut er herzlich wenig. Aber immerhin hab ich keinen Verteidiger.![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle, die Sneijder in der Aufstellung haben![]()
Gattuso war aber mit Buffon noch einer der besten bei der Squadra Azurra, also hoffe ich zumindest auf keinen Punktabzug. Und Huntelaar hat wie vorhergesagt nicht mal gespielt![]()
Here are my Maps done by me.
Ich weiß
Da spielen die schon so gut und ich hab die falschen Leute drinnen^^ Dabei gabs vorher ja Gerüchte, van Persie könnte von Anfang an spielen *seufz*
Jetzt muss mich heute Casillas rausreißen!
Die Noten sind nun raus.
Zambrotta bekommt Note 3 ist neben Gattuso die beste Italiener. Note 2 für Kuyt und van der Vaart. Gut für mich. ^^
Sneijder hat wie erwartet Note 1 erhalten und die meiste Holländer Note 2. Materazzi war am schlechteste mit Note 5.
Bei Frankreich bekommt Coupet Note 3 und Ribery nur 4. Coupet und Radoi waren noch das beste mit note 3. Die andere haben schlechtere Noten erhalten so Mutu, Malouda, etc mit Note 5. Wehe dem der viele Frankreich Spieler im Aufgebot hat.
Oh man... Ribery, Thuram, Abidal, Toni und Pirlo Note 4. Einzig Gattuso hat eine 3. Naja, da alle in der Startaufstellung standen, zumindest keine Minuspunkte. Trotzdem kacke.... Heute müssen Kyrgiakos und Xavi noch ein paar Punkte machen.
Ribéry war ja wohl besser als ne 4! Scheiß Kicker. Naja, heute ist mein Entscheidungstag. Kyrgiakos, Puyol, Xavi, Semshov und Torres müssen für mich punkten!
Argh, Robben und De Rossi haben nicht gespielt und Mathijsen hatte ich auf der Bank ... Mit Ujfalusi, Mathijsen und Ivanschitz sind mir bereits schöne Punkte entgangen ... Afaik gab es für mich bislang aber noch keine Minuspunkte.
Btw fällt mir auf, dass der kicker diesmal ziemlich wohlwollend bewertet, die Noten sind doch ziemlich weit über dem BL-Durchschnitt, trotz schwacher Spiele.
PS : Welcher von meinen 4 verbleibenden Stürmern hat die besten Einsatzchancen? Baros, Sverkos, Nihat oder Derdiyok? Muss Frei ersetzen ...
Ich überlege momentan ernsthaft, in einem 4-5-1 zu spielen, da ich stärkere Abwehr- und Mittelfeldspieler habe.
Derdiyok wird bei den Schweizer Freis Platz einnehmen. Dann könnte Nihat veon den Verletzungsserie der Türken profitieren. Dann Sverkos. Baros hat vor 4 Jahre gut gespielt aber diesmal wird er wohl auf den Bank gesetzt.
Achja Robben wird wohl auch bei den 2. Spiel fehlen, also vergiss nicht ihm auf den Bank zu setzen und ein andere Spieler einzusetzen.
Mein Zauberstürmer ist Podolski.
Aber nur eine "4" für kicker-Liebling Ribery... Ungewöhnlich. Wenigstens keine Minuspunkte durch meine insgesamt sechs Franzosen und Italiener, sogar je vier Pluspunkte durch Buffon und Gattuso.
Xavi und Marchena werden wohl ein paar Pluspunkte geben. Ärgerlich nur, das ich Villa nicht mehr habe... Ich hatte ihn erst drin statt Klose, aber dann hab ich noch getauscht.
69 Punkte. In your face
Villaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!
Ujfalusiiiiiiiiiiiiii~!
Cech und Ballack, Frings und Emre, Mertesacker, Simunic, Grosso - schöne Punkte.
Falls irgendwer Emre hat, schnell noch rausnehmen. Er spielt heute nicht.
1. Viddy Classic 69 Pkt
2. Safdar 57 Pkt
3. CT 51 Pkt
4. Soheil 48 Pkt
4. Ocelot 48 Pkt
6. Eisbaer 38 Pkt
7. Kadaj 31 Pkt
8. Daen von Clan 28 Pkt
9. Olmankettslat 25 Pkt
10. Keaton 24 Pkt
11. Kamui 22 Pkt
11. Ralph 22 Pkt
13. Paco 19 Pkt BUH!
14. Lynx 12 Pkt
2. Frist Heute um 18.00 Uhr also noch schnell verletzte auf Bank setzen und fitte Spieler ins Aufstellung bringen.
Soll ich für Frei Barnetta, Magnin, Koller oder Sverkos ranlassen?