Ujfalusi! Plasil leider
... Und für Ricardo gibts wegen der 3,5 keine Punkte
![]()
Oha, Deco ne 2,5. Dann geht ja. Benglio 3, Ronaldo 2, deco 2,5 - so kanns weitergehen.
Am heutigen Tag kommt nur Ballack bei mir zum Einsatz...
Einfach neben der Begegnung auf Analyse klicken.
Hm naja bei mir gestern solala. Barnetta 4, Benaglio ne 3 und Ronaldo ne 2.
Ah, genau, danke^^"
Naja, da muss Ballack heute top sein, damit ich mehr Punkte hole...
Hm, nicht übel.
Petit mit einer 2,5, Frei mit einer 3. Sind schon mal zehn Punkte (leider die letzten von Frei). Und dass ich Magnin und Barnetta nicht aufgestellt habe, muss ich angesichts ihrer 4er auch nicht bereuen.
Für die Mannschaft meines Vaters, quasi mein "B-Team" (ähnlich Soheil), gab es sogar noch mehr Punkte, weil dort gleich drei Portugiesen (Cristiano Ronaldo, Ricardo Carvalho, Joao Moutinho) spielen. (BTW: Benaglio - Lahm, Ricardo Carvalho, Thuram - Robben, Frings, Ballack, Joao Moutinho, Ribery - Klose, Cristiano Ronaldo; das ist mein mehr oder weniger nur aus Stars bestehendes B-Team)
Buh!
Insgesamt nur 0 Punkte...
Hoffentlich wird es besser.
Edit:
Eiins kapiere ich nicht. Die Schweiz hat doch besser gespielt als Tschechien, aber wieso kriegen sie lausige Noten?
Geändert von Paco (08.06.2008 um 15:07 Uhr)
Here are my Maps done by me.
Heute kann mir egal sein, wie die Gruppe B spielt. Ich habe weder Kraoten, noch Polen, Deutsche oder Ösis in der Startelf.
Kann nicht meckern. Ballack,Frings und Gomez werden wohl punkten und Modric hat auch getroffen. Prödl soll angeblich auch gut gespielt haben. Aber lieber mal abwarten.^^
Morgen dann noch Gallas,Ribery und Zambrotta. Gruppe D ist für mich uninteressant.
Ballack hat eine 2,5 bekommen.![]()
Hätte ja eigentlich eine 4 erwartet nach der sehr mäßigen Leistung von ihm.
Heute wird es für mich sehr entscheidend. Ich hab 3 Franzosen und 3 Italiener im Team.![]()
Soheil Team:
Meine gesamte Abwehr muss noch ran.
Im MF hat Deco schon mal ne 2,5 geholt.
Sturm:
Nuno Gomes - Note: 3 +Vorlage
Cristiano Ronaldo - 2
Olic - Note: 3 +Vorlage (Ehm...hallo? Olic war ja wohl der beste Mann auf dem Platz!
Warte heute Abend noch auf 3 Holländer und natürlich meine ganzen Schweden. ^^
Safdar Team:
Mertesacker 3
Paulo Ferreira: 4
Ballack: 3
Frings: 2,5
Schweinsteiger: 3
Klose: 3 +2xVorlagen
Sneijder spielt heute Abend nun doch. ^^
Hinzukommen Buffon & Toni in der selben Partie <__<
Für mich wird erst Gruppe D entscheidend. Da habe ich gleich 5 Spieler (3 Spanier, 1 Grieche, 1 Russe).
Heute spielen für mich Huntelaar, Ribéry und Gattuso.
Mann war das ein grottiges Spiel.
Erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal ein so schlechtes Spiel gesehen hab'. <__<
Selbst der Kommentator war langweilig (zu sachlich für so ein schlechtes Spiel).
Gut, dass uch keine Franzosen im Team hab' - war sowieso davon ausgegangen, dass sie nach der Vorrunde rausfliegen.