mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Baros ist IMHO ein Griff ins Klo, seit der EURO 2004 hat der eigentlich nichts mehr geleistet. Noch dazu als Ersatzspieler... Ich weiß nicht.

Kann mir jemand noch schnell einen guten Ersatz für Fritz (Abwehr) nennen? Mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bis 5,8 Mio. gibt es auf den ersten Blick kaum Alternativen. Gehört Panucci bei Italien zum Stamm?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Baros ist IMHO ein Griff ins Klo, seit der EURO 2004 hat der eigentlich nichts mehr geleistet. Noch dazu als Ersatzspieler... Ich weiß nicht.

Kann mir jemand noch schnell einen guten Ersatz für Fritz (Abwehr) nennen? Mit dem bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bis 5,8 Mio. gibt es auf den ersten Blick kaum Alternativen. Gehört Panucci bei Italien zum Stamm?
    Das ist fraglich:

http://www.kicker.de/news/fussball/e...artikel/379462
    Here are my Maps done by me.

Nimm einen Griechen, bei denen ist die Defensive bekanntlich das Prunkstück. Kyrgiakos zum Beispiel dürfte glaube ich genau diese Summe kosten.

Mann ist das schwer. Ich kann mich einfach nie richtig entscheiden. Da ich einfach davon ausgehe, dass Deutschland, Portugal, Italien und Spanien Gruppenerster werden:

Isaksson - Metzelder, Marchena, Ujfalusi - Frings, Xavi, Deco, Pirlo - Toni, Klose, C.Ronaldo

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Vielleicht gehe ich das Risiko trotzdem ein.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Nimm einen Griechen, bei denen ist die Defensive bekanntlich das Prunkstück. Kyrgiakos zum Beispiel dürfte glaube ich genau diese Summe kosten.
    Ich hatte ja anfangs Dellas, aber der ist laut kicker inzwischen zu langsam. Kyrgiakos hat wohl auch kürzlich in den Testspielen keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.

Hm... Fritz, Panucci, Kyrgiakos oder Rozenahl? Schwierig.

@Ocelot:

Metzelder?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kyrgiakos stinkt.
    Ne hast schon recht. Italiener wären aber auch ne gute Wahl in der Abwehr.

Hm, laut kicker ist Baros Stammspieler, außerdem war er in letzter Zeit afaik wieder treffsicherer. Ich lasse am ersten Spieltag trotzdem Frei und Petric stürmen, danach sehe ich weiter .
    Bin auch mal gespannt, wie sich Österreich so schlägt, ich habe nämlich durchaus vor, Ivanschitz spielen zu lassen (denn selbst für den Fall, dass Austria alles verliert, kann nicht jeder Spieler eine 6 bekommen und da Ivanschitz imo ihr Bester ist, hat der mMn gute Chancen auf Pluspunkte).

@Olmankettslat

Soweit ich weiß, lässt van Basten oft nur mit einer Spitze spiele und die wird wohl von Nistelrooy sein. Huntelaar könnte natürlich trotzdem spielen.

Egal, ich lass Meztelder einfach mal drin. ^^

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hm, laut kicker ist Baros Stammspieler, außerdem war er in letzter Zeit afaik wieder treffsicherer. Ich lasse am ersten Spieltag trotzdem Frei und Petric stürmen, danach sehe ich weiter .
    Bin auch mal gespannt, wie sich Österreich so schlägt, ich habe nämlich durchaus vor, Ivanschitz spielen zu lassen (denn selbst für den Fall, dass Austria alles verliert, kann nicht jeder Spieler eine 6 bekommen und da Ivanschitz imo ihr Bester ist, hat der mMn gute Chancen auf Pluspunkte).
    Ja, Baros ist bei Tschechien Stammspieler. Aber nicht bei dir.

Ist vielleicht etwas teuer für die Bank. ^^

BTW, ich habe Fritz nun notgedrungen dringelassen, weil ich erst nach 17:00 Uhr wieder von der Uni nach Hause gekommen bin. :-/