mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuberbühler ist nur 2. Schweizer Torhüter hinter Benaglio. Er wird nicht spielen ausser Benaglio ist verletzt und derzeit sieht es nicht dannach aus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne mit meinem 100%oranjefreiem Team dabei
    steinigt ihm!!
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    steinigt ihm!!
    Ich ärgere mich grade selber, eigentlich sind Van der Saar, Robben, van Nistelroy richtig gute Spieler.

Hm, da fällt mir grade ein, Paco - du als Experte - welche Niederlandespieler sieht man in der neuen Nike-Werbung eigentlich alles, wir haben da gestern gerätselt da das so verdammt schnell geht

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich grade selber, eigentlich sind Van der Saar, Robben, van Nistelroy richtig gute Spieler.

Hm, da fällt mir grade ein, Paco - du als Experte - welche Niederlandespieler sieht man in der neuen Nike-Werbung eigentlich alles, wir haben da gestern gerätselt da das so verdammt schnell geht
    Meinst du diese?

http://www.youtube.com/watch?v=O4ialrGvF_4&NR=1

Das sind schon einiges die ich kenne, aber ich kenne nicht alle.

So, ich hab auch mittlerweile meine Bewerbung für die Feuertäufer Liga abgegeben, ich bitte um Aufnahme

Mein vorläufiger EM-Kader:

TOR:

Benaglio, Diego (Schweiz)
    Zuberbühler, Pascal (Schweiz)
    Nikopolidis, Antonis (Griechenland)

ABWEHR:

Mertesacker, Per (Deutschland)
    Kyrgiakos, Sotirios (Griechenland)
    Zambrotta, Gianluca (Italien)
    Prödl, Sebastian (Österreich)
    Magnin, Ludovic (Schweiz)
    Hiden, Martin (Österreich)

MITTELFELD:

Ballack, Michael (Deutschland)
    Xabi Alonso (Spanien)
    Ribery, Franck (Frankreich)
    Gattuso, Gennaro (Italien)
    Shirokov, Roman (Russland)
    Pazdan, Michal (Polen)
    de Zeeuw, Demy (Niederlande)
    Vastic, Ivica (Österreich)

STURM:

Huntelaar, Klaas Jan (Niederlande)
    Toni, Luca (Italien)
    Frei, Alexander (Schweiz)
    Harnik, Martin (Österreich)
    Erding, Mevlut (Türkei)
    Kalinic, Nikola (Kroatien)

@kamui:

Da ich mich inzwischen für Benaglio im Tor statt Isaksson entschieden habe, haben wir 6 identische Stammspieler.

Noch etwas an alle, die Schweinsteiger in ihrem Team haben: Er wird wohl aufgrund seiner Formschwäche nicht in der Startelf gesetzt sein. Daher würde ich davon abraten...

Und nun noch eine Frage: Ich hab gehört, dass Fabregas bei den Spanieren Wackelkandidat sein soll. Stimmt das? Ist immerhin der teuerste Mittelfeldspieler, da würde ich mich dann schon für jemand anderes entscheiden (verm. Pirlo).

Hmm, wenn Fabregas Wackelkandidat ist, nehm ich ihn raus. Wird sowieso spannend wer so spielt.

Hab im 1.Post mal die Initialen und Forennicks gepostet, damit man immer nachschauen kann, welcher Name zum welchen Nick passt.
    Hab vorhin nochmal 4 Leute freigeschaltet.
    Schaue heute Abend noch mal rein.

Code:
    Final-Stand:

01.     Viddy Classic     338      
    02.     Olmankettslat     292      
    03.     Safdar            289      
    04.     Ocelot            265      
    05.     CT                253      
    06.     Soheil            246      
    07.     Kadaj             236      
    08.     Kamui             235      
    08.     Daen vom Clan     235      
    10.     Eisbaer           221      
    11.     Ralph             219      
    12.     Keaton            211      
    13.     Paco              175      
    14.     Lynx              156
    Sieger ist Viddy Classic. Congratulations. Zumindest bin ich nicht letzter.

Schon wieder 7. ... wie im BuLi-Manager...

Nunja, ich hatte genau einen guten Spieltag (Halbfinale) und einen relativ schlechten (3. Spieltag - Vorrunde), der Rest war durchschnitt. Passt schon.

Glückwunsch an Viddy.

PS: Alle die unter 200 Punkten haben, sucken ordentlich.

Ja, Gratz an Viddy Classic !

Es war nicht mein Turnier. Viele richtig schlechte Noten haben mich immer wieder zurück geworfen.

Pah, da habe ich Torres und Xavi und dann reicht es dennoch nur zu 29+12 Punkten ... Zumindest Mertesackers Minuspunkte hätte ich vorhersehen müssen und ihn durch einen Österreicher ersetzen sollen (der hätte zumindest keine Minuspunkte gebracht). So reichte es nicht mal für eine Top10-Platzierung in der Liga . Insgesamt verlief meine Managerspiel-EM sehr enttäuschend, ich habe wieder dieselben Fehler gemacht wie im BL-Manager (Spieler mit Minuspunkte-Risiko und gute Spieler, statt Noname-Ersatz und überragende Spieler).

Glückwunsch aber an alle, Platz 501 für unsere Liga klingt doch ganz gut .

PS : Ich finde auch, dass der kicker die deutschen Spieler im Finale zu schlecht bewertete. So schlecht waren sie auch wieder nicht.

Eins muss man Virgile lassen:
    Er ist immer mit seinem Team in den Top3.

Zu meinen Teams:
    Hatte am 6.ST zuviele Deutsche im Team. Auch wenn die Finalniederlage absehbar war und ich an den Sieg nicht glaubte, konnte ich es nicht einfach über's Herz bringen sie auszuwechseln. Wobei ich eine so schlechte Leistung/Benotung wirklich nicht erwartet hatte. <__<

Ganz im Ernst, das ist pures Glück. Das ich vorletzte BuLi-Saison und jetzt gewonnen hab, war einfach nur pures Glück, dass die richtigen Leute schon zu Beginn eingeschlagen haben

Aber danke trotzdem

so leutz, ich bin auch dabei, ich hoffe euch gefällt meine mannschaft
    ein bisschen bl-lastig *höhö*

Mein entgültiger Kader :

Tor :
    Benaglio(Schweiz), Nikopolidis(Griechenland), Mandanda(Frankreich)

Abwehr :
    Zambrotta(Italien), Gallas(Frankreich), Prödl(Österreich), Spiropoulos(Griechenland), Hiden(Österreich), Berezutskiy(Russland)

Mittelfeld :
    Frings(Deutschland), Ballack(Deutschland), Ribery(Frankreich), Modric(Kroatien), Barnetta(Schweiz), Korkmaz(Österreich(, Vastic(Österreich), Pazdan(Polen)

Sturm :
    Gomez(Deutschland), Ronaldo(Portugal), Harnik(Österreich), Erding(Türkei), Sverkos(Tschechien),Vlcek(Tschechien)

Bin mir bei der Aufstellung aber unsicher.

Benaglio
    Gallas,Prödl,Zambrotta
    Frings,Ballack,Ribery
    Gomez, Ronaldo

Soweit stehts fest, aber ich bin unsicher, ob ich Barnetta oder Modric rausnehme und Harnik dafür zusätzlich im Sturm reinstelle.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Benaglio
    Gallas,Prödl,Zambrotta
    Frings,Ballack,Ribery
    Gomez, Ronaldo

Soweit stehts fest, aber ich bin unsicher, ob ich Barnetta oder Modric rausnehme und Harnik dafür zusätzlich im Sturm reinstelle.
    Dann wundere dich hinterher nicht, dass du so schlecht abschneidest, wie in der vorangegangenen Saison.
    Was willst du mit Harnik? Der ist erstens nicht einmal sicher gesetzt und zweitens sind österreichische Spieler relativ riskant. Insbesondere in der Abwehr (Prödl). Den einzigen Ösi den ich aufstellen würde, wäre Ivanschitz...

So, mein Team steht inzwischen auch:

Torhüter
    Benaglio, Diego Schweiz
    Zuberbühler, Pascal Schweiz
    Tzorvas, Alexandros Griechenland

Abwehr
    Thuram, Lilian Frankreich
    Kyrgiakos, Sotirios Griechenland
    Abidal, Eric Frankreich

Hiden, Martin Österreich
    Kokoszka, Adam Polen
    Stoor, Fredrik Schweden

Mittelfeld
    Ballack, Michael Deutschland
    Xavi Spanien
    Gattuso, Gennaro Italien
    Deco Portugal
    Ribery, Franck Frankreich

Pazdan, Michal Polen
    Vastic, Ivica Österreich
    Korkmaz, Ümit Österreich

Sturm
    Toni, Luca Italien
    Cristiano Ronaldo Portugal

Erding, Mevlut Türkei
    Niculae, Marius Rumänien
    Kienast, Roman Österreich
    Sverkos, Vaclav Tschechien

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dann wundere dich hinterher nicht, dass du so schlecht abschneidest, wie in der vorangegangenen Saison.
    Was willst du mit Harnik? Der ist erstens nicht einmal sicher gesetzt und zweitens sind österreichische Spieler relativ riskant. Insbesondere in der Abwehr (Prödl). Den einzigen Ösi den ich aufstellen würde, wäre Ivanschitz...
    Nen bisschen Risiko muss sein. Die Ösis werden unterschätzt. Die haben gegen uns und gegen Holland sehr gut gespielt.
    Prödl würde ich auch nicht unterschätzen und Harnik ist in meinen Augen auch gesetzt. Was haben die denn großartig anderes ? Es sei denn, die spielen nur mit einer Spitze. Aber genau darum überlege ich ja, ob ich den Harnik mit reinnehmen sollte. Eigentlich hab ich ihn nur gekauft, weil er billiger Ersatz ist.
    Außerdem muss ich ja bei meinem Tipp bleiben, dass Österreich völlig überraschend ins Halbfinale kommt. Mal davon abgesehen, dass 1 Spieltag nicht über das gesamte Turnier entscheiden wird. Erster Spieltag ist abwägen, wer gut ist und wer nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nen bisschen Risiko muss sein. Die Ösis werden unterschätzt. Die haben gegen uns und gegen Holland sehr gut gespielt.
    Prödl würde ich auch nicht unterschätzen und Harnik ist in meinen Augen auch gesetzt. Was haben die denn großartig anderes ? Es sei denn, die spielen nur mit einer Spitze. Aber genau darum überlege ich ja, ob ich den Harnik mit reinnehmen sollte. Eigentlich hab ich ihn nur gekauft, weil er billiger Ersatz ist.
    Außerdem muss ich ja bei meinem Tipp bleiben, dass Österreich völlig überraschend ins Halbfinale kommt. Mal davon abgesehen, dass 1 Spieltag nicht über das gesamte Turnier entscheiden wird. Erster Spieltag ist abwägen, wer gut ist und wer nicht.
    Ach komm, du hast die beiden nur im Team, weil sie bei Bremen spielen.

Die Ösis haben gegen uns und Holland jeweils eine HZ gut gespielt, sonst war das sehr, sehr mau. Ich persönlich trau ihnen keine Überraschung zu, aber das muss jeder selbst entscheiden. Korkmaz soll ein gutes Turnier spielen - falls er denn spielen sollte - der Rest ist mir wurst.

Harnik pendelt halt zwischen Bank und Startelf. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ösis mit zwei Spitzen auflaufen, sondern eher defensiv spielen werden, wird Harnik wohl eher auf der Bank sitzen. Daher würde ich Modric und Barnetta nehmen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ach komm, du hast die beiden nur im Team, weil sie bei Bremen spielen.
    Nein, weil sie günstig waren. Wo die spielen ist mir völlig egal. Sonst hätte ich mit Sicherheit nicht Rübery im Team. Zumal Harnik mehr für die Amas spielt, als für die Profis und die Amas interessieren mich herzlich wenig.
    Ich glaube, ich bleibe aber wirklich bei Barnetta und Modric.

Habe mich jetzt auch endlich angemeldet :

Torhüter
    Benaglio (Schweiz)
    Nikopolidis (Griechenland)
    Mandanda (Frankreich)

Abwehr
    Mertesacker (Deutschland)
    Abidal (Frankreich)
    Thuram (Frankreich)

Ujfalusi (Tschechien)
    Mathijsen (Niederlande)
    Vejic (Kroatien)

Mittelfeld
    Robben (Niederlande)
    de Rossi (Italien)
    Barnetta (Schweiz)
    Deco (Portugal)
    Petit (Portugal)

Ivanschitz (Österreich)
    Ljungberg (Schweden)
    Pazdan (Polen)

Sturm
    Frei (Schweiz)
    Petric (Kroatien)

Baros (Tschechien)
    Nihat (Türkei)
    Sverkos (Tschechien)
    Derdiyok (Schweiz)

Ich habe auf jeder Position 1-2 schlagfertige Ersatzspieler (außer im Tor wo ich mit Benaglio durchzuspielen gedenke) und imo ein ziemlich starkes Team. Naja, jetzt gilt es für die jeweiligen Spieltage daraus das Beste zu machen .