Nach dem tollen Abschneiden in der Bundesliga machen wir uns wieder unter dem Banner der Feuertäufer daran, europäische Höhen zu erklimmen und die EM nach Hause zu holen! \o/
Dieser Gruppe können sich alle User des MMX und ihre Freunde anschließen.
Worum geht es?
Beim Kicker-Manager (interactive) stellt man sich vor Beginn der EM (Samstag, 7.Juni 17Uhr) für 140Mio. ein Kader von 23 Mann zusammen.
Davon setzt man an jedem Spieltag 11 Mann ein und bekommt dafür Plus- bzw-. Minus-Punkte (abhängig von Spieltagsnote, Toren, Vorlagen).
Nach der Vorrunde erhält man noch drei Mal die Möglichkeit, den Kader durch Transfers zu verändern. Hierbei kann man beliebig viele Änderungen vornehmen, d.h. auch den kompletten Kader wieder verkaufen und mit neuen Spielern bestücken.
Genaue Regelbeschreibung gibts hier: http://www.kicker.de/games/interacti...rtikel/378273/
Was ist eine Liga?
Da es ziemlich witzlos ist, der 53.231ste von 300.000 Usern zu sein, besteht die Möglichkeit mehrere User zu einer Liga zusammenzubündeln.
Dann taucht man zwar weiterhin als Spieler in der Gesamt-Tabelle - bekommt aber dann auch eine zusätzliche Tabelle, in der nur die Mitglieder der Liga zu sehen sind. Es ist also ein Art interne Liga.
Zusätzlich erhält man die Möglichkeit, den Kader und die Aufstellung der Liga-Mitglieder zu sehen.
Des Weiteren wird die Durchschnittspunktzahl der Liga mit den anderer Manager-Ligen (z.B. Gameswelt-Sportlertreff ) verglichen und in einer Tabelle aufgeführt.
Bis wann kann ich in der Liga mitmachen?
Die EM möchte ich nicht so streng handhaben, wie die Bundesliga, daher werde ich noch bis vor den Halbfinals den Beitritt zur Liga zulassen.
Um der Liga beizutreten, geht ihr wie folgt vor:
1. Managerliga/Liga beitreten
2. Name der Liga eingeben: Die Feuertäufer
3. Der Liga Manager heißt: Soheil Djahanbakhsh
4. Ihr klickt auf Die Feuertäufer und bewirbt euch für die Liga
5. Gibt in der Message bitte euren MMX-Nick + Reallife-Namen an.
6. Ich werde euch dann nach und nach für die Liga freischalten. ^^