Zitat Zitat von Pitter
Aber nur, wenn die 10 deutschen Feldspieler nicht antreten und Lehmann nach 10 Minuten die rote Karte bekommt.
Hab leider das Spiel gestern von Tschechien gegen die Türkei nicht gesehen ^^ Aber das Lehmann eine zweite Gelbe Karte bekommt ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn im Reklamieren und in Retourkutschen von Fouls sind die Deutschen ja schon jetzt Europameister :P
Aber stimmt schon, sie werden heute Abend alles geben, genauso wie Österreich, die werden sich zwar wahrscheinlich einigermassen halten können, aber im Gegensatz zu den Deutschen die Chancen nicht verwerten können.
Schlussendlich ist doch eh alles irrelevant, Holland wird Europameister und alle sind zufrieden

Ich sollte btw., auch wiedermal meinen Augenarzt aufsuchen. Weiss nicht, ob mit meinem Augendruck etwas nicht stimmt. Werde ich diesen oder nächsten Monat wohl mal tun.

Zitat Zitat von weuze
@Lynx
Sorry, dass ich dich im Mog-Thread so außeinander nehme. Nicht dass du noch denkst, ich mag dich nicht. Aber erstens macht es Spaß, zweitens, die anderen bekommen auch noch ihr Fett weg
Deine Argumentation ist aber teilweise etwas gesucht. Lynx ist kein schlechter Namen, kurz und man behält ihn sich in Erinnerung. Das ist genau der Zeitpunkt wo man das Sloganizer Tool mal wieder einsetzten könnte:

Ansonsten will ich jetzt nicht gross auf deinen Post im QFRAT eingehen, aber ich würde weniger Polemik betreiben, denn ein wirklich guter Politiker (was nicht zwangsläufig immer erfolgsversprechend sein muss), bzw. Wahlhelfer versucht seinen Gegner nicht zu diskreditieren indem er auf dessen Schwächen verweist, sondern indem er die eigenen Stärken in den Vordergrund rückt.

Ich hoffe aber, dass Lynx im Falle eines Sieges keine Spamparty veranstalten würde, das würde auch etwas ihrer Position wiedersprechen. Ich finde Partys sollten spontan aus einer bestimmten Situation heraus entstehen und nicht jeden Monat zu einem festgelegten Zeitpunkt (anscheinend scheint verspricht ja praktisch jeder Kandidat eine Spamparty), dass nimmt dem Spass- und Überraschungsfaktor ansonsten schon ein bisschen Wind aus den Segeln.