Zitat Zitat von weuze
@Sithis
Und da warst du mal angemeldet? Da herrschd ja ein Umgangston, bei dem sich die Fußnägel aufrollen... Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber die Beiträge, die ich aufgeschnappt habe, waren ja nur unfreundlich und beleidigend. Hier wäre das, wie Lynx schon gesagt hat, gar nicht möglich. Ein solcher Thread wird erstellt, 2-3 Posts später wäre er auch schon wieder zu. Aber, warum wurdest du denn Gebannt, das würde mich jetzt, da ich mal einen klize kleinen Einblick in Sharesoft haben konnte, schon interessieren.
ja das war so:
bei scharesoft sind doppelaccounts eine totsünde, aber ich hab mir doch einen gemacht und dann eine umfrage erstellt. von oberscht hast du was mitgekriegt oder? naja in der umfrage habe ich gefragt wer oberscht hasst! mit den möglichkeiten ja, nein, vielleicht und bis zum tot. jetzt wird sich der regeltreue user fragen warum das ganze? ganz einfach: er hatte mich auch einige mal übelst angemacht als ich noch neu im forum war! wer den thread den ich verlinkt habe gelesen hat kann sich wohl vorstellen wie in der art das war!

@ Ryan
nix gegen mein signatur