Verdammt.... ich wusste das es einen Geburtstags-Thread gab... Mist.

Zitat Zitat
Btw: Wo ist denn der Zusammenhang zwischen Nirn.de, Sharesoft, Ei der Zeit, Multimediaxis, ...? So wie die in dem thread beschriebn wurden, muss da ja eine ständige Konkurrentz herrschen...
Kannst du so nicht sagen, dass ist ein Thema, dafür müsstest du einen eigenen Thread aufstellen und deine Frage kann man leider nur daher mit einen wischi-waschi "Ja-ein" beantworten. Es gibt halt 6 große Oblivion-Foren für die deutschsprachige Community und jedes macht sein Ding. Einige machen es auf die Art und fokusieren sich auf z.B. Spieler andere wiederum auf die Arbeit mit dem CS dritte wieder auf Community-Service und vierte auf den Download-Kontent und gleichzeitig wiederum tun alle auf alles.
Man könnte da sicherlich sagen, dass eine oder andere Board ist mehr vom einen oder anderen lastig und verfolgt die und die Politik - aber das ist über die zwei Jahre Oblivion auch gewandert.
Es gibt mit sicherlich irgendwo auch einen Konkurenzkampf, aber diesen auch in allen Schattierungen von "gesund" bis "übertrieben". Das musst du aber mitverfolgt haben, um das alles irgendwie miterlebt zu haben, denn es wird ungern auf Forum X über Forum Y gesprochen... Es ist halt so, dass wenn du sechs Diskos hast wo sechs mal dieselbe Musik gespielt wird - dann werden das dennoch sechs unterschiedliche Diskos sein, abhängig vom Personal, Service, den Stammgästen und dem Ambiente.
Und so ist das auch in der deutschen Oblivion-Community...

Gruß
%

P.S.
Zitat Zitat
Aber, warum wurdest du denn Gebannt, das würde mich jetzt, da ich mal einen klize kleinen Einblick in Sharesoft haben konnte, schon interessieren.
Guck dir mal seine Signatur an.... da fragst du noch?!