Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Ete
    Ich meinte 3 Tore für Deutschland und 1 für Kroatien. Nicht 2 für Kroatien und 1 für Deutschland. o_o

mfg Skyter
    Etwas verschätzt, mein Guter... Aber nun gut, weis nur, dass wir in unserer Klasse gelacht haben, was die Deutschen doch für eine Gruppe erwischt haben... und gehen sie dann prompt 2-1 verlieren... konnte den Mätch nicht mitverfolgen, war Tibetanisch essen... aber hatten ein paar Informanten, die uns auf dem neuesten Stand hielten!
    Zu der roten Karte: War die jetzt wirklich so ungerecht, habe das jetzt schon paarmal gehört!

bg: Bist nicht zu beneiden... aber lass den Kopf nicht hängen

Abend Taverne
    bg, ich fühle mit dir. Ich weiss, wie zeitaufwändig Computerprobleme sein können, habe mir teilweise bei der Problemanalyse auch schon die Nächte um die Ohren geschlagen.
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Hach, was ist das aber schön, findet ihr nicht?
    Jetzt reichts dann entgültig mit deiner antipathischen Demagogie für den Sport der Herren der Welt
    So, Match hat angefangen, drücke den Ösis auf jedenfall die Daumen, damit nicht beide Gastgeber schon vorzeitig ausscheiden. Der Sieg der Türken gestern war ja auch nicht unverdient, die Schweizer hatten genug Chancen, die nicht ausgewertet wurden, aber Schade ists natürlich trotzdem.

Zitat Zitat
    Zu der roten Karte: War die jetzt wirklich so ungerecht, habe das jetzt schon paarmal gehört!
    Ne, die war schon gerechtfertigt, schliesslich hat der Fouler ja auch gelb bekommen, aber im Moment sind die Emotionen der Deutschen nach der Niederlage sowieso noch sehr hoch, da wirst du keine objektiven Antworten erhalten Aber die Szene war auf jedenfall lustig, 4 Karten innerhalb von 2 Minuten.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Abend Taverne
    bg, ich fühle mit dir. Ich weiss, wie zeitaufwändig Computerprobleme sein können, habe mir teilweise bei der Problemanalyse auch schon die Nächte um die Ohren geschlagen.

Jetzt reichts dann entgültig mit deiner antipathischen Demagogie für den Sport der Herren der Welt
    So, Match hat angefangen, drücke den Ösis auf jedenfall die Daumen, damit nicht beide Gastgeber schon vorzeitig ausscheiden. Der Sieg der Türken gestern war ja auch nicht unverdient, die Schweizer hatten genug Chancen, die nicht ausgewertet wurden, aber Schade ists natürlich trotzdem.

Ne, die war schon gerechtfertigt, schliesslich hat der Fouler ja auch gelb bekommen, aber im Moment sind die Emotionen der Deutschen nach der Niederlage sowieso noch sehr hoch, da wirst du keine objektiven Antworten erhalten Aber die Szene war auf jedenfall lustig, 4 Karten innerhalb von 2 Minuten.
    Sport der Herren??? Wohl eher Sport der Idioten... wo sonst laufen 21 Idioten einem Ball hinterher( Schiri mit einberechent)
    Ok, Fussball kann interessant sein, aber hege keine richtigen Sympatien für diesen

4 Karten in 2 Minuten??? Warum nicht
    2 für jedes Team? Oder 3-1?
    Oder gar 4-0 für Deutschland?

Hallo Taverne!

Bah, heute ist so ein dummer Tag <__< Ich bin krank und kann nicht aufs Novarock, und Fußball ist heute auch nur zum Ärgern. Erstes Spiel total unter deutschem Niveau, und das zweite... *seufz* Da dringt die Patriotin in mir mal durch, was sonst eher selten ist, aber hat der Schiri eigentlich auch Augen??? Die Schweizer haben mir schon so leid getan gestern, und heute bin ich echt angefressen auf diese ganze EM *beschimpfungen vor sich hinmurmel*

Joa, ansonsten finde ich die ganze Sache mit den Signaturenschindern ganz witzig. Vielleicht nicht angenehm, aber solche Staff-Aktionen bringen ein wenig Schwung rein

@Olman (in letzter Zeit zitiere ich irgendwie immer nur dich^^"): Eigentlich wollte ich ja nicht annehmen, wenn du annimmst, aber ich bin noch nie so oft nominiert worden, da konnte ich nicht nein sagen... aber da ich mich sowieso niemals selbst wählen würde, weil das irgendwie gar keinen Style hat, habe ich ja keine Probleme, einen anderen *hust* zu wählen *mit dem zaunpfahl wink*

Hm... ich würde zu gern mal bei einer Teammogwahl mitmachen, ist sicher spaßig.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bah, heute ist so ein dummer Tag <__< Ich bin krank und kann nicht aufs Novarock, und Fußball ist heute auch nur zum Ärgern. Erstes Spiel total unter deutschem Niveau, und das zweite... *seufz* Da dringt die Patriotin in mir mal durch, was sonst eher selten ist, aber hat der Schiri eigentlich auch Augen??? Die Schweizer haben mir schon so leid getan gestern, und heute bin ich echt angefressen auf diese ganze EM *beschimpfungen vor sich hinmurmel*
    Wenigstens hat er Euch in der 92. Minute einen Elfmeter gegeben

Zitat Zitat von Lynx
    Joa, ansonsten finde ich die ganze Sache mit den Signaturenschindern ganz witzig. Vielleicht nicht angenehm, aber solche Staff-Aktionen bringen ein wenig Schwung rein
    Ich befürworte auch das härtere Durchgreifen des Staffs. So rechtfertigen sie zumindest ihre Existenz, denn wenn sie nie jemanden verwarnen oder die Sig wegnehmen würden, könnten wir ja auch auf sie verzichten .

Zitat Zitat von Lynx
    @Olman (in letzter Zeit zitiere ich irgendwie immer nur dich^^"): Eigentlich wollte ich ja nicht annehmen, wenn du annimmst, aber ich bin noch nie so oft nominiert worden, da konnte ich nicht nein sagen... aber da ich mich sowieso niemals selbst wählen würde, weil das irgendwie gar keinen Style hat, habe ich ja keine Probleme, einen anderen *hust* zu wählen *mit dem zaunpfahl wink*
    Geht mir genauso. Bei so vielen Nominierungen dachte ich mir, ich wäre ein Idiot, wenn ich mir die Chance entgehen lassen würde.
    Ich habe auch noch nie für mich selbst gewählt, und wenn ich bei dieser Mogwahl jemand anderen wähle, weiß ich schon jetzt, wer das ein wird *wild mit dem Zaunpfahl umherwedel*

Zitat Zitat von Lynx
    Hm... ich würde zu gern mal bei einer Teammogwahl mitmachen, ist sicher spaßig.
    Ja, ich bin auch der Meinung, dass Soheil mal wieder eine Teamwahl veranstalten sollte, die sind immer sehr unterhaltsam.

Moin Taverne,

wie heisst es immer so schön: TGIF

Aber Vorsicht heute, es ist schliesslich der 13.

Wie sieht es aus ? Sied ihr abergläubisch (zumindest ein bischen) oder geht euch Freitag der 13. am Allerwertesten vorbei ? Oder ist euch etwa wirklich schon mal etwas Schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert ?

Also ich persönlich glaube nicht daran, dass dieser Tag etwas besonderes ist, wenn man daran glaubt, passiert wohl eher etwas, weil man übervorsichtig ist.

*Kaffee und Tee koch, Frühstück vorbereit und mit Kippe in die Raucherecke verzieh und auf die Dinge wartet, die noch kommen*

Morgen Pitterlein! Mal wieder der Erste wie...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen

*Kaffee und Tee koch, Frühstück vorbereit und mit Kippe in die Raucherecke verzieh und auf die Dinge wartet, die noch kommen*
    Jetzt werden User schon als Dinge bezeichnet O_o

Mathematik für zwischendurch ist doch was Herrliches >__<

Na jedenfalls glaube ich nicht an diesen oder das Besondere an einem Freitag der zufällig einmal im Jahr auf den 13. des Monats fällt. Aber ich finde die Tatsache immer so lustig, dass manche, vor allem ältere Leute, sich immer komisch vorsichtig/tollpatschig an diesem Tag benehmen. Und ich find es schon an sich geil der Tag, nicht nur die Zahl 13, sondern auch den Tag. Hauptsächlich deswegen, weil nach Freitag Samstag kommt und dieser Tag das Wochenende einleutet.

*Große Schale Erdbeeren trapier und schon mal anfang sie verschwinden zu lassen *

Edit: @jgo Nein, heute wirds leider eher nix aber morgen dann auf jeden Fall. Und sollte ich es heute noch hinkrigen, dann erst um 5.
    Geändert von weuze (13.06.2008 um 07:39 Uhr)

doch, der tag ist was besonderes, weil ich heute weegen so ner doofen fahrkarte fürs neue schuljahr extra ins schulsekreteriat fahren muss, und was abgegeben.
    da gehen auch wieder 3 1/2 stunden drauf T_T

btw: bin ich der einzigste dem Fussball am Arsch vorbei geht? ich bin nur gegen die "sehr gewaltbereiten" Türken. man bedenke was die anscheinend vor 2 Jahren bei der WM-Qualifikation getan ham.....

/edit: weuzilein, schönes bild! soll ich dich heute abholen und dann mit dem 1 Uhr Zug zu mir?

/edit2:
    "Für zahlreiche Untersuchungen zur Vegetation der Schuttflora gab es in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg hervorragende Untersuchungsflächen."

hab ich grad gefunden, wie bescheuert ist das denn?
    Geändert von justgotowned (13.06.2008 um 07:49 Uhr)

Guten Morgen Taverne!

Heute ist der 13.? Gut dass du das sagst, Pitter. Wäre mir sonst nicht aufgefallen. Naja, fahre heute noch per Zug zu meinen Eltern, also ists vielleicht ganz gut, dass ich nicht an Katastrophen am Freitag den 13. glaube.
    Das Wetter spielt auf jeden Fall mal wieder gut mit. Essen gehen mit der Verwandschaft und seid drei Tagen regnet es draußen. Werden wir wohl nicht draußen in der Sonne sitzen.
    Und letzte Woche wars noch so heiß, dass ich mich kaum in die Uni getraut habe. Es versteh einer das Wetter. Ist jetzt schon wieder Herbst?

@aktuelles landesweites "No1 Thema":
    Fußball interessiert mich nicht. Ich hab bisher nur die letzte halbe Stunde der Wasserballpartie Türkei-Schweiz gesehen, aber auch nur, weil mein Mitbewohner beim Essen geguckt hat. Naja, bißchen traurig ist es ja schon, wenn der (Halbe-)Gastgeber gleich zu Anfang nicht mehr mitmachen darf. (Aber die Österreicher dürfen ja noch, oder so...)
    Deutschland scheint sich auch wieder nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Aber was hat man schon erwartet.
    Nenene, von sowas muss ich meine Abendgestaltung gar nicht erst abhängig machen.

Dumm nur, dass sowohl die Hälfte meiner d&d-Runde als auch die Hälfte der DSA-Runde das tut. Also irgendwie doch Spielpause wegen EM. -.-
    Spiel hier sonst noch jemand P&P? (Stufenaufstieg und evtl. Prestigeklasse sind zur Zeit mein No1-Thema *g*)

Allen einen schönen Freitag noch! *Frühstücken geht*

Morgen Taverne,

Freitag der 13.? Dreimal schwarzer Kater, *über die rechte Schulter spuckt*, verschon mich vor dem Unglück.

Ne, ich glaube nicht an die sogenannten Unglücksboten, ich denke nicht mal dran, wenn man mich nicht darauf hinweist. Die Leute die an sowas glauben, beeinflussen damit automatisch ihr Unterbewußtsein, was natürlich folgerichtig zu einer Häufung von kleineren oder auch größeren Unglücksfällen führt.

Ich neige eher dazu, zu sagen 'Das ist Schicksal', was man einfach akzeptiert und dann weitermacht so gut es geht.

@Fussball: Ich war gestern beim Thailänder essen und hab das Spiel der Deutschen nicht gesehen, was mich zuerst ärgerte, als ich dann aber hörte, dass das ein ziemliches Trauerspiel war, war ich doch froh, dass mir das erspart blieb.

*das Frühstück in ein Mittagessen umwandel*

Hallo Tavernengänger
    Bis zum Spiel zwischen Holland und Frankreich geht es ja noch ein paar Stunden, aber in Bern ist jetzt schon der orange Teufel los. Wirklich eine Bombenstimmung, all die Hundertschaften von Fans die gröhlend durch die Strassen laufen. Aber so kommt hierzulande wenigstens mal ein bisschen Stimmung in den engstirnigen Tagesablauf vieler Leidgenossen.
    Wie sieht es aus ? Sied ihr abergläubisch (zumindest ein bischen) oder geht euch Freitag der 13. am Allerwertesten vorbei ? Oder ist euch etwa wirklich schon mal etwas Schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert ?
    Nein, besonders Abergläubisch bin ich eigentlich nicht, der Tag ist mir ehrlich gesagt auch recht egal und ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass mir an einem solchen Tag etwas Schlimmes wiederfahren ist. Wie Rosebud schon gesagt hat, wenn man daran glaubt, dann kann man das Unglück schon fast erzwingen. Wenn wir schon gerade beim Thema sind: Das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick ist in der Beziehung sehr interessant.
    Zitat Zitat von Rosebud
    Ich neige eher dazu, zu sagen 'Das ist Schicksal', was man einfach akzeptiert und dann weitermacht so gut es geht.
    Im moment fahre ich gerade (spasseshalber) eine etwas deterministischere oder gar fatalistische Linie. Es gibt keinen Freien Willen, ich kann sowieso nichts dagegen tun Was natürlich nicht stimmt, man hat imho schon die Möglichkeiten selbst Entscheidungen zu treffen, also jedenfalls die Indikatoren (begrenzt) zu beeinflussen die schlussendlich zum entsprechenden Resultat führen.
    Whatever, heute Abend habe ich jedenfalls vor nach Bern zu gehen, wird bestimmt lustig :P

*frischen Kaffee und Tee koch, Kamin anfeuer, Regenschirme drappier, fertich ^^*

Wenigstens kann ich Pitter recht geben, es ist zum Glück auch für mich Wochenende, kein nerviges Bereitschaftshandy mehr am Schlapp, nicht in aller Frühe aus dem Bett geworfen werden. feine Sache das .

Gut, über die Wetteraussichten kann man jetzt streiten, die sehen ja mehr als bewölkt aus, aber auch das ist typisch, immer zum dienstfreien Wochenende, war ja klar O_o.

*frischen Tee nehm und in die Kaminecke abrausch*

http://www.youtube.com/watch?v=urDPoY1OQHg

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    [...]Bereitschaftshandy [...]
    Sind das bei dir auch solche Totschläger von vor zigtausend Jahren?

Joa, ansonsten sind die Wetteraussichten herrvorragend, das gruselige Gruselwetter von heute morgen hat sich verzogen und die Sonne lacht mir hinte süßen kleinen Schäfchenwolken vom Himmel entgegen.

@EM
    Ich reg mich immer noch darüber auf, dass wir gestern verloren haben. Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber es muss wohl eine ziemlich traurige Partie gewesen sein, was ich so alles gehört habe.

Edit: Joa, dann darkblue, Pitter, Acha (äh, der hat ja eh Urlaub), Dl, bg, Ete, Sithis, Lynx, Streicher, Indy, MEGANOXZ, qed, Rosebud, Tommels, Eilo, Grimoa, jgo, Olman, Indy, sanguine und natürlich meinem Vereinskollegen Lynch ein schönes WE, ich bin dann in ner halben Stunde weg und geh euch erst ab morgen Abend wieder auf den Geist
    Geändert von weuze (13.06.2008 um 14:01 Uhr)

Jep, mies gespielt und verdient verloren. Aber was solls, hauen wir halt am Montag die Ö's weg.

Hiermit entschuldige ich mich schon mal in aller Form bei all den netten Usern aus unserem schönen Nachbarland für diese Aussage, aber an der Tatsache an sich lässt sich leider nichts drehen.

Vor zigtausend Jahren gab es noch keine Handys. Nein, nix riesiges, wir leben ja schließlich auch nicht hinterm Mond ^^.

Hm, Fußball, jo, die haben verdient verloren, mal schauen, wie sich sich dann beim nächsten Spiel anstellen. Wenn es wieder so miserabel ist, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Vor zigtausend Jahren gab es noch keine Handys. Nein, nix riesiges, wir leben ja schließlich auch nicht hinterm Mond ^^.

Hm, Fußball, jo, die haben verdient verloren, mal schauen, wie sich sich dann beim nächsten Spiel anstellen. Wenn es wieder so miserabel ist, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
    Blöd! Ich bekomme in meinem sozialen Jahr dann so ein risiges Ding. So 30cm lang, 10cm breit und 5 cm tief. Grob geschätzt.

Soso, denen ist nicht mehr zu helfen hmm? Du sollst doch unsere Lanzleute anfeuern und keine gleichgültigen Reaktionen zeigen. Schließlich spielen wir gegen Österreich. Da sollten wir schon gewinnen.

Schönen Freitag den 13. Taverne!

Also mich persönlich hat das Unglück heute noch nciht heimgesucht. Wenn man vom Wetter absieht, welches mal wieder unter aller Sau war. Was aber andererseits auch nicht nur Freitags der Fall ist, sondern auch Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Hiermit entschuldige ich mich schon mal in aller Form bei all den netten Usern aus unserem schönen Nachbarland für diese Aussage, aber an der Tatsache an sich lässt sich leider nichts drehen.
    Österreich ist ein Nachbarland ??? Ich dachte immer, es sei ein zu Deutschland gehörendes Autonomiegebiet ...

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    ...wo sonst laufen 21 Idioten einem Ball hinterher( Schiri mit einberechent)
    Es sind 22 Spieler, mit Schiedrichter 23. Wenn du nur die Feldspieler nimmst, dann stimmt deine Aussage.

Moin Taverne,
    das Spiel Ösiland gegen Polen war der Hammer. Ich dachte schon die verlieren , aber dann in der 92 Minute, noch ein Elfer für die Ösi's. 1:1 Endstand.

Freitag der 13. und ich frage mich ob das Wetter wieder besser wird. Regen uznd kühle Luft sind nicht so an angenehm.

mfg Skyter

Oder ist euch etwa wirklich schon mal etwas Schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert ?
    Ausser, dass ich an einem Freitag dem 13. geboren wurde eigentlich nicht (wobei das auch eher ein Unglück für meine Umwelt ist).

Aber wir hatten heute Mathe-Prüfung, unser Professor wollte uns wohl etwas nervöser machen, als die meisten es eh schon vor einer Mathe-Prüfung sind.

Trotzdem schönes WE an alle Tavernenbesucher.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Es sind 22 Spieler, mit Schiedrichter 23. Wenn du nur die Feldspieler nimmst, dann stimmt deine Aussage.
    Nun, der Torwart ist der einzige, der den SInn des SPiels halbwegs verstanden hat... der wartet auf den Ball, und läuft ihm nicht hinterher

So, hoffe, dass ab nächster Woche Deutschland seine Sachen packen kann, Frankreich auch, und Tschechien soll jetzt am Sonntag die Türkei kicken!

Und heute Holland gegen Frankreich... vielleicht bin ich sogar so motiviert, und schau mir das SPiel an... au f jeden Falls:
    Go für Holland!

Und ich laufe sowieso nie die Gefahr, dass unser Land in der Vorrunde schon fliegt... wir schaffen mal nicht bis in die EM... und habe auch nichts dagegen, da kann man noch voller Freude die Spiele kucken, ohne später in Tränen ausbrechen zu müssen

Stichworte