Guten Morgen Taverne!

Heute ist der 13.? Gut dass du das sagst, Pitter. Wäre mir sonst nicht aufgefallen. Naja, fahre heute noch per Zug zu meinen Eltern, also ists vielleicht ganz gut, dass ich nicht an Katastrophen am Freitag den 13. glaube.
Das Wetter spielt auf jeden Fall mal wieder gut mit. Essen gehen mit der Verwandschaft und seid drei Tagen regnet es draußen. Werden wir wohl nicht draußen in der Sonne sitzen.
Und letzte Woche wars noch so heiß, dass ich mich kaum in die Uni getraut habe. Es versteh einer das Wetter. Ist jetzt schon wieder Herbst?

@aktuelles landesweites "No1 Thema":
Fußball interessiert mich nicht. Ich hab bisher nur die letzte halbe Stunde der Wasserballpartie Türkei-Schweiz gesehen, aber auch nur, weil mein Mitbewohner beim Essen geguckt hat. Naja, bißchen traurig ist es ja schon, wenn der (Halbe-)Gastgeber gleich zu Anfang nicht mehr mitmachen darf. (Aber die Österreicher dürfen ja noch, oder so...)
Deutschland scheint sich auch wieder nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Aber was hat man schon erwartet.
Nenene, von sowas muss ich meine Abendgestaltung gar nicht erst abhängig machen.

Dumm nur, dass sowohl die Hälfte meiner d&d-Runde als auch die Hälfte der DSA-Runde das tut. Also irgendwie doch Spielpause wegen EM. -.-
Spiel hier sonst noch jemand P&P? (Stufenaufstieg und evtl. Prestigeklasse sind zur Zeit mein No1-Thema *g*)

Allen einen schönen Freitag noch! *Frühstücken geht*