Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wann bin ich den wieder los .__.
    ... abwarten, Tee trinken, keine Erdbeeren klauen... mal sehen also

Zitat Zitat
    Edit: Neeeeeein, meine Sig haben sie auch gleich abgeschaltet *heul*
    , was meinst Du wohl, warum es Signaturschinder heißt?

Und wieder einmal beweisen die Mods ihren ausgeprägten Sinn für Humor... ich find dasd btw überhaupt nicht lustig und beschwere mich: Schuschu hatte die Sig immer vergessen. ich vergesse es einmal und zwei Minuten später steht unter meinem Beitrag, geändert von Viddy Classic. Und in ner schönen ros farbenen Schrift Byebye... Ich scha u am nächsten Tag rein und muss feststellen, dass ich nen neuen Freund und Vereinskollegen (Lynch) habe und einen fast einzigartigen Rang *schmoll* ich sehe die Maßnahme wegen meiner anspielung ein und werde mich nicht mehr darüber auslassen
    Jaha, "Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon", oder wie hieß der Song von Hape Kerkeling? Da kannst Du Dich beschweren, es wird nichts ändern, denn Du hast die Sig nicht nur einmal vergessen auszuschalten, es waren ein paar Mal, ich hab es selber nachgesehen.
    Die Anspielung brauchst Du auch nicht wiederholen, oder Dich drüber auslassen, das hatten wir schon mindestens einmal!

Ich habe 'einmal' vergessen die Sig im QFRAT aus zu machen und Viddy fands das irgendwie nicht lustig. Btw ist das auch überhaupt nicht lustig! Ich will die Sternchen wieder haben
    Siehe oberen Abschnitt, nix einmal...

Zitat Zitat
    Ich kann mit dem Sig aus/an-Button machen was ich will, die Sig bleibt aus .__.
    ... ...

Bekam man früher nicht noch einen lustigen Ava reingesetzt? Also sei froh weuze, dass das nicht mehr so ist und fall am Besten nicht weiter (negativ) auf, nicht dass es wieder eingeführt wird.

Ok, damit wäre meine Frage beantwortet...
    Und ich wollte schon einmal nachfragen, wie man diesen Rang erhält, da er eigentlich recht lustig ist... oder schien mir so... jetzt bin ich eines besseren beleert worden, und verzichte Aber noch viel Spass mit deinen weuze... den gibts wirklich nicht schrecklich oft, bist fast ein Individium

@darkblue
    Ja mist, da hat doch tatsächlich jemand die alten QFRATs ausgegraben >__<
    Ich? Erbeeren klauen? Wo denkst du hin? Ich hab sie lediglich vor dem Drachen in Sicherheit gebracht

@Wedan
    Ok, jetzt bin ich (der Situation entsprechend ) froh.

@Ete
    Nix schlimmes, wie schon gesagt. nur eben im QFRAT angelassen, das war alles. Wenn du auch den Zorn von Viddy spüren möchtest und einen fast einzigartigen Rang, dann poste ins QFRAT und mach auf keinen Fall die Sig aus Ich hofffe man versteht, dass das nicht ernst war.

OK Admins: Ich fands ja auch noch lustig, aber das ist zu viel! Ich möchte gerne meinen Ava selber wählen, bitte. Bei Lynch wurde das auch nicht gemacht.
    Geändert von weuze (12.06.2008 um 15:39 Uhr)

@Ete
    Nix schlimmes, wie schon gesagt. nur eben im QFRAT angelassen, das war alles. Wenn du auch den Zorn von Viddy spüren möchtest und einen fast einzigartigen Rang, dann poste ins QFRAT und mach auf keinen Fall die Sig aus Ich hofffe man versteht, dass das nicht ernst war.
    Habe noch nicht oft ins QFRAT gepostet, und werde jetzt auch nicht anfangen... der Risiko, dort mal zu vergessen, den Sig auszumachen ist also gering
    Und 2. sind die Sternchen doch schöner Die will ich behalten...

Moin Taverne,
    die Schweizer haben gestern unglücklich verloren. Dabei hätte ich ihnen den Sieg gegönnt.
    Nachher spielt Deutschland und ich kann mich nicht entscheiden wo ich mir das Spiel ansehen soll. Ich persönlich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

mfg Skyter

@weuze,

jetzt nochmals Klartext: wenn es Dir nicht paßt, was da jetzt über Deinem Haupt leuchtet, dann benimm Dich den Regeln konform, und laß Dir verschiedene Dinge einfach auch mal sagen, ohne gleich einen Riesenaufstand zu proben!

Wenn jemand etwas sagt, mußt Du es nicht ständig und permanent irgendwo in einem Post einfließen lassen, oder gar versuchen, einen auf die mitleidige Schiene zu drücken, Ende im Gelände, aus die Maus und Ende der Durchsage, das Band schaltet automatisch ab!

Bezüglich der schon vorgefallenen Sachen, ich erinnere nur an die Worte" resistent gegen jedwede Belehrung", oder aber gar gegenüber Aufforderungen seitens der Mods etc., irgendetwas zu unterlassen, gehören dort wohl mit rein.

Bezgl. des neuen Avas: der bleibt, und nicht nur bei Dir, oder meinst Du, ich mach mir die Arbeit umsonst?

Also, Füße stillhalten.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

Bezgl. des neuen Avas: der bleibt, und nicht nur bei Dir, oder meinst Du, ich mach mir die Arbeit umsonst?
    Das ist jetzt aber schon fast schon heftig... aber so gesehen ein schönes Ava...
    Bis du jetzt durch Wedan auf das Ava gekommen? Oder hattes du das sowieso schon vor?

Und wie lang hält so eine Strafe an?

Aber das Ava ist wirklich top, zum Totlachen ( auch wenn ich es selbst jetzt nicht will)

Klizekleine Frage (ohne, dass ich gleich wieder zusammengestaucht werde):
    Ist das beabsichtigt, dass man den Ava ändern kann, oder muss ich den jetzigen drin lassen?
    Ich frag deshalb, weil Lynch seinen Ava auch geändert hat

@dakblue
    Ich hab im Grunde nix gegn den Rang. Gut, klar hats mich geärgert. Aber ich dachte eben, dass nur ich den Ava hab. Und desshalb hab ich mich aufgeregt. Und einen Aufstand wollte ich gar nicht, Sorry.

*Füße wieder stillhalt*

Lynch Gast
    Hm. Woher soll ich bitte wissen ob ich den Ava aendern darf oder nicht? Sicherlich macht man mir nicht umsonst den Avatar rein, aber wieso konnte ich ihn dann noch aendern? Hier lese ich sogut wie gar nicht mit, weswegen ich auch grade ein wenig erstaunt bin.
    Naja, wenn ich den Ava wieder aendern soll > PN und so.

Edit: Rofl. Ava ist wieder drinnen. Finde es zwar ein bisschen ungerecht mir gegenueber, weil ich mich seit dem Vergehen enorm zurueckgehalten habe und nur weil ein User der selben Gruppe einen Admin nervt wird auch mir wieder dieser laestige Ava zuteil. Nunja, will mich nicht weiter beschweren, habe meine Meinung drueber und gut.

Edit²: Jetzt ist der Ava im Profil und in den Beitraegen weg, will ich jedoch auf "Benutzerbild aendern" ist er wieder da. Was darf man denn nun machen? Ava aendern oder nicht?

Geändert von Lynch (12.06.2008 um 20:41 Uhr)

Gleiches Recht für alle, das gilt auch für dich, Lynch, und hat rein mit "Generve der Admins, oder Mods" nix zu tun, voll daneben.
    Die Ava`s sind nur im Komplettset mit der Gruppe zu bekommen, alle Unklarheiten beseitigt?

Es war lediglich ein falsches Häkchen am falschen Ort... müßte nun eigentlich wieder alles so sein, wie es sein sollte.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

Es war lediglich ein falsches Häkchen am falschen Ort... müßte nun eigentlich wieder alles so sein, wie es sein sollte.
    Heißt das, man darf jetzt wieder seinen eigenen Ava reinmachen?

@Sithis
    Nein, ich fand die Sternchen schöner, aber seis drum.

Btw: Deutschland verliert >__<

Edit: Ok, das mit dem Ava hat sich jetzt wohl auch erledigt...
    Edit2: Der Ava ist wieder da??? Aber im Profil kann ich ihn immer noch ändern?! Aber ich geh mal, nur zur Sicherheit, davon aus, dass ich das nicht darf?
    Geändert von weuze (12.06.2008 um 18:50 Uhr)

schaaaade jetzt sind die lustigen avas wider weg

aber der neue rang steht dir sehr gut weuze! und sei froh das DL nichts schlimmeres mit dir macht wegen dem erdbeeren klaun }

Lynch Gast
    Ach, mir solls doch wayne sein, meine Meinung darueber steht und fertig. Btw. warst du frueher auch mal umgaenglicher.

Ich fand den Ava auch recht nett. Hat so schön gepasst.
    Ich mach jetzt gleich mal den Antwort-Frage-Thread auf und ihr müsst dann natürlich posten^^
    Wo sind Sumbriva und Sims?!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Nachher spielt Deutschland und ich kann mich nicht entscheiden wo ich mir das Spiel ansehen soll. Ich persönlich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

mfg Skyter
    Hach, was ist das aber schön, findet ihr nicht?
    Kroatien vor, noch ein Tor, oder in der Art!
    Auf jeden Fall muss jetzt die Östreicher noch gegen Deutschland gewinnen

@Ete
    Ich meinte 3 Tore für Deutschland und 1 für Kroatien. Nicht 2 für Kroatien und 1 für Deutschland. o_o

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Ete
    Ich meinte 3 Tore für Deutschland und 1 für Kroatien. Nicht 2 für Kroatien und 1 für Deutschland. o_o

mfg Skyter
    Etwas verschätzt, mein Guter... Aber nun gut, weis nur, dass wir in unserer Klasse gelacht haben, was die Deutschen doch für eine Gruppe erwischt haben... und gehen sie dann prompt 2-1 verlieren... konnte den Mätch nicht mitverfolgen, war Tibetanisch essen... aber hatten ein paar Informanten, die uns auf dem neuesten Stand hielten!
    Zu der roten Karte: War die jetzt wirklich so ungerecht, habe das jetzt schon paarmal gehört!

bg: Bist nicht zu beneiden... aber lass den Kopf nicht hängen

Abend Taverne
    bg, ich fühle mit dir. Ich weiss, wie zeitaufwändig Computerprobleme sein können, habe mir teilweise bei der Problemanalyse auch schon die Nächte um die Ohren geschlagen.
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Hach, was ist das aber schön, findet ihr nicht?
    Jetzt reichts dann entgültig mit deiner antipathischen Demagogie für den Sport der Herren der Welt
    So, Match hat angefangen, drücke den Ösis auf jedenfall die Daumen, damit nicht beide Gastgeber schon vorzeitig ausscheiden. Der Sieg der Türken gestern war ja auch nicht unverdient, die Schweizer hatten genug Chancen, die nicht ausgewertet wurden, aber Schade ists natürlich trotzdem.

Zitat Zitat
    Zu der roten Karte: War die jetzt wirklich so ungerecht, habe das jetzt schon paarmal gehört!
    Ne, die war schon gerechtfertigt, schliesslich hat der Fouler ja auch gelb bekommen, aber im Moment sind die Emotionen der Deutschen nach der Niederlage sowieso noch sehr hoch, da wirst du keine objektiven Antworten erhalten Aber die Szene war auf jedenfall lustig, 4 Karten innerhalb von 2 Minuten.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Abend Taverne
    bg, ich fühle mit dir. Ich weiss, wie zeitaufwändig Computerprobleme sein können, habe mir teilweise bei der Problemanalyse auch schon die Nächte um die Ohren geschlagen.

Jetzt reichts dann entgültig mit deiner antipathischen Demagogie für den Sport der Herren der Welt
    So, Match hat angefangen, drücke den Ösis auf jedenfall die Daumen, damit nicht beide Gastgeber schon vorzeitig ausscheiden. Der Sieg der Türken gestern war ja auch nicht unverdient, die Schweizer hatten genug Chancen, die nicht ausgewertet wurden, aber Schade ists natürlich trotzdem.

Ne, die war schon gerechtfertigt, schliesslich hat der Fouler ja auch gelb bekommen, aber im Moment sind die Emotionen der Deutschen nach der Niederlage sowieso noch sehr hoch, da wirst du keine objektiven Antworten erhalten Aber die Szene war auf jedenfall lustig, 4 Karten innerhalb von 2 Minuten.
    Sport der Herren??? Wohl eher Sport der Idioten... wo sonst laufen 21 Idioten einem Ball hinterher( Schiri mit einberechent)
    Ok, Fussball kann interessant sein, aber hege keine richtigen Sympatien für diesen

4 Karten in 2 Minuten??? Warum nicht
    2 für jedes Team? Oder 3-1?
    Oder gar 4-0 für Deutschland?

Stichworte