Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Koneskutiv bedeutet so viel wie aufeinanderaufbauend oder nachfolgend und bezeichnet die BA-/ MA-Studiengänge, in denen ich beispielsweise drinhänge.
Ich weiß, was konsekutiv heißt . Und ja, hier hat man auch BA- und MA-Studiengänge, mir war das nur unter dem Begriff nicht bekannt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
@Olman: Danke für die Auskünfte Klingt alles total interessant, wenn mir noch was einfällt, das ich unbedingt wissen will, schreib ich dir auf jeden Fall eine PN^^
Gerne. Bei nächster Gelegenheit frage ich dich dann über dein Leben aus

Zitat Zitat von Lynx
Und nimm die Mogwahl an,hm?
Ich weiß nicht... Ich will doch dass du Mog wirst. Andererseits haben mich jetzt schon ca. 10 Leute nominiert ...

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
Was ich meinte, war, ob man Englisch-Leistung zwingend brauch, um an einer englischsprachigen Uni zu studieren, also generell. Oder reicht auch ein GK?
Übrigens finde ich das echt interessant, also bloß nicht auf PN umstellen, dan kann ich nicht mehr mithören :P
Ach, du meinst Englisch-Leistungskurs... Sag das doch . Nein, bestimmt nicht. In Großbritannien gibt es sowieso gar keine Leistungskurse, sondern sog. A-Levels und B-Levels (so ähnlich wie LKs und GKs, aber nicht ganz). Also wirds denen wohl vollkommen schnuppe sein, was du für LKs hast .

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Ich musste sofort an einen Diplomaten denken.
Verständlich. Aber so eine Karriere hatte ich nicht im Sinn...