Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

@justgotowned
    Sei besser vorsichtig. Es gibt eine unverletzbare Regel hier. Leg dich NIEMALS mit unserem Forumdrachen an. Der verspeist jeden (und alle Erdbeeren). Wenn du's trotzdem machen willst:
    @Dragonlady
    Lass ihn bitte in einem Stück übrig. Er ist noch neu hier.

Ich Zitiere:

"Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden!"

noch Fragen?? und außerdem: einer muss ja mal anfangen dem gierigen Drachen das Erbeer Monopol zu entreißen. Drache hin oder her ich will auch welche!

ROFL! Nöö, Du hast Himbeeren gehabt und die habe ich Dir gelassen.

@MEGA

wenn er eine einzige Erdbeere isst, dann schmeckt er nach Erdbeeren und dann wird er ebenfalls komplett gefressen. }

*Erdbeerenmonopol leidenschaftlich verteidige* Immerhin haben Erdbeeren mir schon Wolfshalluzinationen gebracht. (okay, versteht jetzt keiner, aber macht nix ^^ )

*endgültig für heute wegwusel*

Zitat Zitat von justgotowned
    Ich Zitiere:

o_O Versuchs doch, Junior.

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Ich Zitiere:

noch Fragen?? und außerdem: einer muss ja mal anfangen dem gierigen Drachen das Erbeer Monopol zu entreißen. Drache hin oder her ich will auch welche!
    Komplett falsch!!! ich hab heute und gestern damit begonnen, die Erdbeersucht des Schuppentiers an zu prangern! Die Idee kann also nicht von dir kommen. Und Gewalt ist keine Lösung. Verbale Attacken wirken da schon besser, allerdings hätte ich da gern zwei Mitstreiter wie Olman und qued, die das besser drauf haben als ich

@MEGANDINGENSKIRCHEN
    Ach was, wir wissen dochalle, dass der Drache ein ganz lieber/liebe ist DL könnte nicht einmal einer Fliege was zu leide tun

*die letzte Hiombeere anschau und und schwupps weg ist sie*
    Danke Achalein

@Pitter
    Lass ihm doch seine eigene kleine Welt, die rosa Brille zerbricht dann schon noch

Morgen Taverne,

da nehmen zwei gewisse Leute den Mund aber ganz schön voll seid ihr jetzt dumm oder mutig?

Gönnt unserer Drachenlady doch ihre Erdbeeren
    Dragonlady nimm ihn ruhig auseinander, ab und zu muß man seine Drohungen auch wahr machen. Zeig ihnen, dass sie dich ernst nehmen sollen }

@justgotowned: bei dem Namen und wenn du öfters postest, wirst du nicht lange warten müssen, bis dein Name verhackstückt wird

*sorry für das Überangebot an smiley's und ich hoffe niemanden beleidigt zu haben, mir war gerade danach*

Gewalt ist keine Lößung?? Das sagst ausgerechnet DU????

@Pitter: manche Regeln sollte man aber doch lieber einhalten...... z.B. Forenregeln?

@DL: 1. Hast du die Himbeeren weuze gegeben glaub ich
    2. Will ich Erbeeren
    und 3. : ja, das versteh ich echt nicht mit Wolfshaluzinationen.....

btw, weuze ist schlecht drauf, so be careful!

*sich auf Zehenspitzen aus der Halluzination-Erdbeer-Himbeer-Kompetenz Gerangel-Forenregelbrech Androhung Nummer heraus stehl*
    *noch einen Blick auf Rosebuds Smilie Orgie werf und den Kopf schüttel, weil es sich dabei nur um ein kleineres Smilie-Skat-Treffen handelt*

Winke winke ihr Lieben!
    Ich mach mich jetzt vom Acker. Macht kein dummes Zeug, fackelt mir die Taverne nicht ab!

@Pitter
    Ich wünsche dir Nevenstärke.

@Dragonlady
    Lass noch den einen oder anderen User übrig.

@darkblue
    Lass dich mal wieder sehen!

@Alle anderen
    Ich würde mir den einen oder anderen interessanten Thread wünschen, damit ich was Nettes zu lesen habe, wennich wieder komme!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @MEGA

wenn er eine einzige Erdbeere isst, dann schmeckt er nach Erdbeeren und dann wird er ebenfalls komplett gefressen. }
    Keine Angst, mag eh keine Erdbeeren. Nur maximal Erdbeershakes (McD) oder -eis.

Achadrion, (falls du doch noch mal hier reinschaust)

ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, komm gesund und ausgeruht und voller neuer Eindrücke wieder heim. 8)

btw

Zitat Zitat
    weil es sich dabei nur um ein kleineres Smilie-Skat-Treffen handelt*
    der Ausdruck gefällt mir

Ok, um den "Krieg der Erdbeeren" für immer zu beenden:

Beruhigt euch Leute. Es ist doch genug für alle da.

Für jeden (außer DL, die kriegt 3 und Wutz wegen Namenszerhackstückelung keine) eine Box Erdbeeren. Könnt meine auch haben (außer Wutz), verzichte gerne darauf.

PS: Bitte nicht wegen der Bildgröße meckern, konnte sie mir nicht aussuchen.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Ok, um den "Krieg der Erdbeeren" für immer zu beenden:

Beruhigt euch Leute. Es ist doch genug für alle da.
    http://www.frsw.de/fotos07august/erd...kury070810.jpg

Für jeden (außer DL, die kriegt 3 und Wutz wegen Namenszerhackstückelung keine) eine Box Erdbeeren. Könnt meine auch haben (außer Wutz), verzichte gerne darauf.
    MEGADINGENSKIRCHEN, MEGAsonstwas, MEGAweissauchgradnicht, MEGAKEINE AHNUNGWIEMANDENANMENSCHREIBT, ...
    Fiesling!!! *Sich einfach eine wegnimt* Pfff, ich geh jetzt zu Papa Bär oder sonst nem Mod und petzt *schmoll*

Zitat Zitat
    Gewalt ist keine Lößung?? Das sagst ausgerechnet DU????
    Bieeep... Kein Anschluss unter dieser Nummer

Edir: @MEGANOXZ
    Ich würde mich allerdings auch mit den drei flaschen+Inhalt begnügen

Zitat Zitat
    @alle anderen, die sich da wegen irgendeinem Quatsch ein Kompetenzgerangel liefern: aufpassen, irgendwer ist immer da und auch zur Stelle, wenn es was zu klicken gibt!
    Und das bedeutet?
    Geändert von weuze (11.06.2008 um 13:11 Uhr)

Mein herzallerliebstes Achaschnuffelchen ( wenn Du das hier noch lesen solltest), ich wünsche Dir und Pupsie einen wunderschönen Urlaub und grüß mir Pupsie ganz herzlich !

@alle anderen, die sich da wegen irgendeinem Quatsch ein Kompetenzgerangel liefern: aufpassen, irgendwer ist immer da und auch zur Stelle, wenn es was zu klicken gibt!

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Ich Zitiere:

ich sag dazu nur:
    Rules are like bones: made to be broken!!!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    MEGADINGENSKIRCHEN, MEGAsonstwas, MEGAweissauchgradnicht, MEGAKEINE AHNUNGWIEMANDENANMENSCHREIBT, ...
    Fiesling!!! *Sich einfach eine wegnimt* Pfff, ich geh jetzt zu Papa Bär oder sonst nem Mod und petzt *schmoll*
    Edir: @MEGANOXZ
    Ich würde mich allerdings auch mit den drei flaschen+Inhalt begnügen
    Da du es ENDLICH mal fertig gebracht hast meinen Namen richtig zu schreiben (und ich ja nicht so bin (obwohl ich dies wegen dem Namensärgereien weiter oben nicht machen sollte)), kannst du dir gnädigerweise deinen Erdbeerkorb nachträglich abholen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *___* Toll! So etwas imponiert mir immer sehr. Mich ziehts seit Jahren ins Ausland, aber irgendwie hab ich den Schritt noch nicht gewagt^^ Welche Länder favorisierst du denn für deine zukünftige Laufbahn?
    Gut zu wissen, womit man dir imponieren kann . Naja, bis zu meiner "zukünftigen Laufbahn" ist es ja noch ein Stückchen. 4-5 Jahre brauche ich auf jeden Fall noch. Aber im Groben habe ich vor, mich entweder im deutsch- oder englischsprachigen Raum niederzulassen. Am besten halt mit einem Beruf, in dessen Rahmen ich viel in der Welt rumkomme.

Zitat Zitat von Lynx
    Und wars Anfangs nicht schwer, so weit weg zu ziehen? Und welche Sprachen willst du denn lernen (afaik hat man doch viele Sprach-Möglichkeiten bei diesem Studium, oder? Eine Freundin von mir studiert nämlich etwas ähnliches in Finnland )
    Ähm, bitte sag mir wenn ich aufhören soll dich auszufragen^^
    Ob es schwer war, weit weg zu ziehen? Ja, klar. Ich sehe meine Familie und meine Freundin jetzt nicht mehr annährend so oft wie ich es gern würde. Aber ich sags mal so: Schottland war noch die "naheliegendere" Lösung (im wahrsten Sinne des Wortes). Die andere Option waren die USA .
    Neue Sprachen lerne ich beim Studium nicht mehr wirklich dazu. Als Nebenfach habe ich (noch) Español, aber das fällt nächstes Jahr weg. Ansonsten kann ich ja schon Englisch, Deutsch und Französisch.

Ich bitte um Verständnis, dafür dass ich jetzt meine Berufspläne und meinen Lebenslauf hier im Detail ausbreite :3schau

@Lynx: Aber wenn du wirklich darüber reden willst, gibt es ja immer die PNs

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Wortbedeutung zwar, aber was lernt man den eigentlich bei international relations?
    Brauch man Englisch-Leistung um dort zu studieren?
    Man lernt, wie die Beziehungen zwischen Nationen im Moment stehen, wie es zu bestimmten Verhältnissen zwischen Ländern kam, wie sie sich verändern und was alles darauf einen Einfluss hat. U.v.m.
    Naja, du kannst natürlich auch IR studieren, wenn du nur Deutsch kannst (vorrausgesetzt, du studierst in Deutschland ). Aber um dann später in dem Metier auch einen Job zu finden sind gute Fremdsprachenkenntnisse natürlich irgendwie erforderlich.
    Oder meintest du mit "dort" Schottland? Klar, du musst schon die Landessprache halbwegs können, um in einem Land erfolgreich studieren zu können.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach Gott, wie niedlich. Das fällt ja noch in die Zeit, in der man als Student noch hochmotiviert ist und nicht den gesamten Stoff alle paar Wochen nochmal vorgekaut bekommt.
    Ja, ich bin noch hochmotiviert - meistens, zumindest . Und ich werde mir meine Motivation von dir nicht verderben lassen .

Zitat Zitat von BIT
    Mal so nebenbei: Studierst du in den konsekutiven Studiengängen oder wie läuft das in Schottland? Und ihr habt da doch Trimester, wenn mich alles täuscht, oder?
    Konsekutive Studiengänge ? Hier läuft alles auf Englisch bzw. Schottisch, also kenne ich den Begriff nicht...
    Ja, in Großbritannien wird noch hauptsächlich in Trimestern studiert, aber manche Unis stellen inzwischen auf Semester um. Ich bin gerade noch mittendrin im Sommertrimester.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat
    Hoffe, das "Versöhnunsfrühstück" geht jetzt.
    Ja, alles klar

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Olman

Koneskutiv bedeutet so viel wie aufeinanderaufbauend oder nachfolgend und bezeichnet die BA-/ MA-Studiengänge, in denen ich beispielsweise drinhänge.

Moin Taverne,
    das Spiel Griechenland gegen Schweden war ja so was von langweilig. Die ersten 65 Minuten konnte man ja wegwerfen. Der erste Höhepunkt war das Tor von Zlatan Ibrahimovic.
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ...Am besten halt mit einem Beruf, in dessen Rahmen ich viel in der Welt rumkomme.
    Ich musste sofort an einen Diplomaten denken.

@Acha
    Schöne Ferien. Erhol dich gut und mach dir keinen Stress.

mfg Skyter

Zitat Zitat
    Oder meintest du mit "dort" Schottland? Klar, du musst schon die Landessprache halbwegs können, um in einem Land erfolgreich studieren zu können.
    Was ich meinte, war, ob man Englisch-Leistung zwingend brauch, um an einer englischsprachigen Uni zu studieren, also generell. Oder reicht auch ein GK?
    Übrigens finde ich das echt interessant, also bloß nicht auf PN umstellen, dan kann ich nicht mehr mithören :P
    @Acha: entspann dich und feier schön.
    Geändert von Spitfire (11.06.2008 um 18:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Taverne!
    (kommt mir jetzt nicht mit der Uhrzeit)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Alle anderen
    Ich würde mir den einen oder anderen interessanten Thread wünschen, damit ich was Nettes zu lesen habe, wennich wieder komme!
    Diese interessanten Threads verschieben wir einfach MMX-weit in alle Ecken und rücken die Zielforen nur gegen bare Münze oder Urlaubsbilder raus ^^

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Genau, rüchtüsch...wir kriegen euch alle!!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich schicke die jetzt einfach zu dir Waffenmeister, dann hab ich meine Ruhe und du....*hüstel*.... wirst bestimmt auch mit dreien fertig.
    Hm...meine ist auf jeden Fall weg...ich weiss nicht wohin sie jetzt ist, aber ich wünsche ihr alles Gute!

Stichworte