Moin, Achadrion, Olmanketslatt, NEGANOXZ, Lynx, Pitter, äh... jemanden vergessen... ... ... ach ja genau, nicht, dass ich noch geröstet werde DRAGONLADYYYYYYYYYYYYY!
So spät morgens aufstehen ist echt hässlich. Die Augen sind angeschwollen, man liegt in einer Sabberlache und alles schmertzt. Naja, morgen muss ich dann um 9 Uhr raus![]()
Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit, dass ein gewisser Flattermann mit Schuppen am Körper immer und grundsätzlich die Erdbeeren für sich beansprucht. Ich würde sagen, dass man DL nur noch die halbe Portion hinstellt und den Rest hier behält... Kleines Selbsexperiment, mit mir als Probanden...
@Acha
Darf man den Schriftzug in Rot unter deiner Sig als Aufforderung verstehen? Mein Friseur hat zwar die Preise erst gesenkt aber teuer ist es immer noch. Obwohl die Frisöse recht gut ausschaut harrharr.
@Mods
Los raus mit der Sprache, wo habt ihr haZZ und Nor eingesperrt?!
Wie bastelt man eigendlich eine Umfrage in seinen Thread.
Edit:
O__o Kann es sein, dass Beiträge im Sumpf den Counter nicht ansteigen lassen (das weiss ich, der Zähler ist dort abgeschaltet), aber die Postingrate im Profiel dennoch steigt?
Edit2: Ich weiss ja, dass hir auch etwas ältere herrschaften zugegen sind und dass die besagten Persönlichkeiten immer ein Problem mit dem Schlafen haben und deswegen folgender Tip: Nach 6 Stunden Silver Star im EP, schläft man sogar in einem überfüllten Bus mit hohem Gereuschpegel ausgezeichnet![]()