Solche Theorien können stimmen, aber wie bei so vielem müssen sie es nicht. Ich denke mal, es hängt auch ganz schön von der Tagesform ab, wie produktiv man letzlich ist. Und wenn dir wirklich so langweilig ist, versuch es doch mit einem dieser Gelegenheitsspiele, z.B. das hier.![]()
@qed
Nettes Video.
Hab aber irgendwie ein kleines Problem mit "Autoritätspersonen". Kommt wohl davon, dass meine Mutter Lehrerin ist. Bring deshalb dauernd unsere Klassenlehrerin zum Lachen.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 18:57 Uhr)
Ich guck mir Rock am Ring gerade auf MTV an. Man muss das geil gewesen sein^^
nächstes Jahr komm ich mit^^
Was haltet ihr von einem ROCK am RING-CT?
Die Werbung von GetMobile eben war mal wieder klasse:
Die Playstation 3 ist nicht nur [...], außerdem bekommen sie dieses neue Notebook mit 500 MB RAM und 80 Gigabyte Arbeitsspeicher.
XD falls ihr die Werbung mal seht, achtet drauf.
o_o Wahnsinn, dann muss ich mir das gleich holen!!o_o
Srry aber ich find's einfach nur bescheuert.Hast du echt Recht sanguine.
Hatte letztes Jahr durch's Praktikum in nem Handyshop gearbeitet wo die's auch idiotisch fanden. Da versucht man die Kunden mit ner nigelnagelneuen PS3 zu locken, und dann ist es nur das absolute Schrottmodell. Dasselbe beim Notebook. Das einzige was die interessiert ist die Vermittlungsprovison. Würden die Verträge den Kunden auch mit den ältesten und billigsten "Chinaphonen" (Billighandys, von chinesischen Kinderarbeitern hergestellt) andrehen, wenn dies gehen würde.
War es! Insbesondere bei den Headlinern war die Masse echt nicht mehr zu halten, wobei einen Rage Against The Machine auch echt haben zappeln lassen und erst mit einiger Verspätung angefangen haben. Aber wie dann das Licht auf der Bühne ausging und die Sirene als Zeichen für den Beginn des Auftrittes ging, war die Masse echt nicht mehr zu halten.
Und über Metallica brauche ich eh nicht zu sprechen, da sie meine absolute Lieblingsband sind. Nachdem es beim letzten Mal in Berlin "nur" das Master of Puppets-Album auf Grund des zwanzigjährigen Jubiläums des Albums und als Gedenken für Cliff gab, haben sie diesmal vor allem die ersten Alben betont.
Ich weiß zwar nicht, ob MTV auch noch den Auftritt von Nightwish zeigt, aber da ist anscheinend leider einiges schief gegangen. Irgendwas mit der Technik hat wohl nicht so funktioniert wie es sollte, wodurch das Konzert leider kürzer ausfiel als geplant. Logischerweise haben sie dann natürlich hauptsächlich Titel von "Dark Passion Play" gespielt.
Die Idee mit dem CT fände ich zwar eigentlich nicht schlecht, ich halte sie allerdings für schwer umsetzbar. Allein schon die Anfahrt und das Campen würden einen unheimlichen Organisationsaufwand nach sich ziehen.
Ach, morgen ist doch ein schöner Tag
Endlich, nach 3/4 Jahr warten, morgen, den 10 Juni, kommen die Ärzte...
Freu mich jetzt schon tierisch darauf, wird sicher super... und vorallem wird es übermorgen super, da ist nämlich wieder Schule angesagt, aber fast die Hälfte meiner Klasse geht zum Konzert!Wird diesmal ein richtiger Schlaftag...
Es war auch nicht ganz ernst gemeint. Es wäre natürlich eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass meine Eltern mich da überhaupt hinlassen. Ich wollte mit einem Freund und dessen Vater aber dorthin vielleicht. Mal schaun, wie sich das entwickelt.
Habt ihr euch schonmal die ganzen Threads von DCCrimpson oder so ähnlich angeguckt. Macht immer wieder Spaß^^
Könnte auch allgemein schwer sein. Es gibt je auch einen nicht zu unterschätzenden Teil Minderjährige (wie mich) in der Community und einige die weit weg von dort wohnen(wie Schweiz + Österreich, wenn ich nicht in der Region geirrt habe). Besonders die Eltern von Minderjährigen sind sicher gegen so was. Die würden die Kids niemals alleine wohin gehen lassen (wie meine Mutter, echt die totale Henne, wenn ihr versteht, was ich meine), es könnte ja was passieren. Alles sehr problematisch. Besonders für die Jüngeren, den wen aus der Community kennen den schon die Oldis persönlich? Man sollte das auch erstmal in dem Staff in dem CT-Treff-Thread besprechen. Wäre nett, wenn man dieses Thema aich in diesen Bereich verlagern würde.
@Staff
Hoffe, ich hab mit dem letzten Satz nicht schon wieder euren Zorn (besonders von Knuckles) erweckt. Nätürliches eigenes Denken.
@sanguine
Srry, hab deine Post erst entdeckt, nach dem ich meinen fertig hatte.
Bin wieder da. Ich sags euch, dei neue Anlage im Europa Park, Silver Star, ist der Hammer. Auch Euro Mir und Eurosat waren sowas von geil!!!
Ich kanns mir einfach nicht erklähren, aber ich fühle mich seltsam angesprochen...
Nein, aber in 5 Minuten so viel zu schreiben, insbesondere mit Zweifingersystem .__. ist für mich einfach nicht möglich.Zitat
Edit: MEGANOXZ, wir warten immer noch auf das Bild von deinem Zimmer...
@sanguine
Jo, die Threads von dem D.C.C-Dingenskirchen, sind immer wieder lustig![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch genial war die Reaktion von Campino, als er eine Fortuna-Flagge auf der Bühne anbrachte, die ihm von einem Fan gereicht wurde:
"Wenn man in der Ersten Liga spielt, wird man für sowas ausgebuht. Aber wenn man in der Dritten Liga spielt, kriegt man nur Mitleid."
Und an dem Publikumsspielchen mit Hetfield habe ich mich im höchsten Maße beteiligt, worauf so ein Gutwetterfan neben mir doch glatt gerufen hat, sie sollten etwas von St. Anger spielen ...
Geh jetzt schlafen. Noch ne nette Nacht @all
Mit dem Foto, weiß ich nicht, ob ich's in nächster Zeit posten kann. Probleme mit ImageShack. Ist auf jeden Fall ein grauenhafter Anblick![]()
Morgen Taverne
Es ist der 10. Juni mit strahlendem Sonnenschein. Nur die Wärme spielt nicht mit. Heute ist wieder ein kleiner Schulgang angesagt und zuvor noch die Wanne. Werd mir aber erst mal nen Kaffee machen. Mit Zucker und nen Löffel Honig. Schmeckt echt gut. Vielleicht gibt's heut Mittag ne guten Döner}
. Die Konsum-Tiefkühlpizzen kenn ich eh schon alle.
PS: Bevor jemand Doppelpost meckert, vergleicht mal die Zeit. Ist ein Tag dazwischen. Also legitim (nach darkblue).
Geändert von MEGANOXZ (10.06.2008 um 06:03 Uhr)
Guten Morgen Taverne,![]()
Na ausgeschlafen oder doch nur die Nacht abgebrochen?![]()
Ich war gestern so früh im Bett, dass man fast schon von Kinderbettzeit reden könnte.![]()
Aber es hat sich gelohnt. Ich bin frisch, ausgeschlafen und gutgelaunt. Außerdem fehlt mir meine Püppie, die darkblue, die bestimmt wieder ganz viel fiese und gemeine Dienste hat!
Ich kann meine Kollegen gar nicht verstehen, die Gesichter wie Katzenär***e ziehen, wenn ich sage, dass heute mein persönlicher Donnerstag ist... merkwürdig!
Gegen den Doppelpost haben wir ja gar nichts (das hatte darkblue ja schon geschreiben, wenn da so viel Zeit dazwischen liegt), aber das du unser dunkelblau DarkBlue schreibst, könnte zu einem echten Problem werden. Vielleicht bannt sie dich sogar!![]()
*Kaffee und Tee koch*
*heute mal englisches Frühstück zauber*
*eisgekühlte Schokoerdbeeren drapier*
*mit Fluppen bewaffnet auf dem Liegestuhl auf den Rest der netten Jungs und Mädels wart*
*noch die extralangen Drachenzigarren bereit leg*
*müde reinschleich* *eisgekühlte Schokoerdbeeren schnapp* Danke lieber Acha ^^
Ich bin sooo müde heute morgen und mir geht alles und jedes auf den Geist. ._. Jegliches Aufstehen vor 5.00 h morgens sollte verboten werden. Offiziell und so. Nur für Urlauber, die einen Flieger kriegen müssen gestattet.
Und außerdem will ich WE. Sofort! Doofe Woche, doofe Arbeit, wenn man hier drin sitzen muss und draußen ist strahlender Sonnenschein und Wärme und so. Meine Katze war ziemlich beleidigt als ich sie heute morgen vom Balkon geholt und die Balkontür zugemacht habe, als ich ging. Kann ich sogar verstehen.
*müde wieder wegschleich*
--Always
Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Megadingenskirchen, moin double D (Drachendame)
blauer Himmel, strahelnder Sonnenschein, der grosse Zeh tut fast nicht mehr weh - Herz, was willst Du mehr ? Okay, spontan fallen mir Dinge wie 'nicht arbeiten' ein, aber man kann nicht alles haben.
Schon mal überlegt, ob es vielleicht gar nicht an ImageShack liegt ?Zitat von MEGANOXZ
![]()
Zitat von Mallechadrion
Du.. sollst.. das.. lassen.., Du.. widerlicher.. Mensch,.. Du...
*mit Tasse Tee und Fluppe zu Acha auf die Liege hau*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Was denn? Ich habe nicht von Urlaub, Freizeit, halbnackten Körpern, Sonnenschein, Ausschlafen, eisgekühlten Getränken, Meer, wundervollen Stränden und mir mittendrin gerdet.
Ich habe nur mal vorsichtig angemerkt, dass meine Arbeitswochen mal ein klitzekleines Bisschen kürzer ist als sonst. Was ist daran denn verwerflich?![]()
*verletzt und schniefend zu Pitter luns*
Das ist so gemein.![]()
Außerdem tut ihr mir alle miteinander wirklich leid, weil ich in meinem Büro auch tausend Hitzetode sterbe. Ich höre jetzt auch auf euch zu ärgern.![]()
Zitat von Hypersensibelchen
![]()
Is ja gut, mein Kleiner. Bin halt nur ein bischen neidisch, weil wir uns dieses Jahr den Urlaub höchstwahrscheinlich abschminken können.
Die Luft hier ist auch nicht besonders angenehm, es hat mal Zeiten gegeben, da gab es noch Klimaanlagen auch für die Neger... äähh.. normalen Angestellten, aber das ist schon lange vorbei.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne *gähn*
Ich hab gestern noch bis halb 2 Uhr morgens gearbeitet und musste heute wieder um 6:30 aufstehen
Ich will jetzt endlich Ferien![]()
Trotzdem musst du die Regel nicht jeden Tag auf Teufel-komm-raus ausnutzen, um deinen Counter zu +1en.Zitat von meganoxz
Und wer morgens als erster postet hat gefälligst auch Frühstück zu machen!