-
Held
Guten Morgen Taverne, guten Morgen weuze,
na der Erste und noch kein Frühstück gemacht? Du hälst dich wohl für was Besseres?
Oder muss ich dir erst zeigen, wie man Kaffee und Tee kocht?
Auch wenn ich damit allen auf den Keks gegen, aber ich muss mit heute nur noch drei Tage arbeiten. Am Donnerstag um diese Uhrzeit sitze ich schon im Flieger nach Malle.
Und ich freue mich darauf. Im Moment bin ich nur noch Urlaubsreif!
Gestern waren wir zu einem Brunch eingeladen. Die Gastgeberin lebt in einer traumhaften Dachgeschosswohnung mit Terasse. Obwohl ich alle Mittel eingesetzt habe (Drohungen, Schmeicheleien, Urkundenfälschung und illegales an die eltern ranmachen), konnte ich sie nicht davon überzeugen die Wohnung an mich abzugeben. Dabei hätte ich sie genommen, und sie hätte nur noch weiter die Kosten tragen müssen. Nicht mal der Hinweis, dass sie regelmäßig zum Katzenhüten und Blumengiessen vorbei kommen dürfte, hat sie umgestimmt.
Daraufhin haben Pupsie und ich ieben Protesttrinken auf der Terasse (mit allen anderen Anwesenden) praktiziert.
Von 11:00 Uhr bis Abends 20:00 Uhr kam da schon eine Menge Getränk zusammen. Mit dementsprechender Schlagseite (von Pupsie, ich natürlich nicht!) kamen wir dann nach Hause und sind dann auch ohne Murren gleich ins Bett gegangen!
Toll wars! Das könnte ich viel häufiger machen!
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenanfang!
*Kaffee und Tee koch*
*Frühstück zauber*
*Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
*mit Alkaseltzer und Fluppen auf dem Liegestuhl auf den Rest meiner Lieben wart*
Stichworte