Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da sieht mans mal wieder. Hier zählen nur noch die Postings.
    Natürlich. Bei Neulingen zählen immer die Postings. (Man verzeihe mir meine Ironie)

Zitat Zitat
    Jetzt warte ich noch auf den Oberspezialisten Indy und bilde mir dann meine Meinung

Quelle

War es das, was du wissen wolltest?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    War es das, was du wissen wolltest?
    Ich glaube nicht . Es ging um die Herkunft des Namens "Mass Effect". Ich hatte schon eine Theorie dazu abgegeben.

Zitat Zitat von Indy
    (Man verzeihe mir meine Ironie)
    Es sei dir verziehen... Zumal ich gerade genau den gleichen Kommentar abgeben wollte

@Indy
    Nein, ich meinte das was Olman gemeint hat. Also die Theorei, dass das Weltall sich ausbreitet oder so *kopfkratz*... Mass Effect heißt doch ganz grob übersetzt: Masseneffeckt (mein Englisch ist sehr schlecht, desahlb kanns auch falsch sein).

@sanguine
    Wieso sollte ich mich als alteingessesenes Forenmitglied sehen, wenn ich erst seit knapp 2Monaten dabei bin? ich verstehe nicht wie man eine solche Aussage einfach in ihrer Bedeutung umdrehen kann??? ich habe diese Erfahrung eben schon zu Genüge im QFRAT gemacht.

Meinte $!TH!$. Ok, bis Morgen. Geh jetzt schlafen. Ciao

Morgen Taverne!

Also Kinder ich ich fahr die nächsten 4 Stunden in Europapark. Dann 6 Stunden Silverstar und Euro Mir (oder so), dann wieder 4 Stunden heimfahren.

Erster am frühen Morgen, dass ich das noch erleben darf

Guten Morgen Taverne, guten Morgen weuze,

na der Erste und noch kein Frühstück gemacht? Du hälst dich wohl für was Besseres?
    Oder muss ich dir erst zeigen, wie man Kaffee und Tee kocht?

Auch wenn ich damit allen auf den Keks gegen, aber ich muss mit heute nur noch drei Tage arbeiten. Am Donnerstag um diese Uhrzeit sitze ich schon im Flieger nach Malle.
    Und ich freue mich darauf. Im Moment bin ich nur noch Urlaubsreif!

Gestern waren wir zu einem Brunch eingeladen. Die Gastgeberin lebt in einer traumhaften Dachgeschosswohnung mit Terasse. Obwohl ich alle Mittel eingesetzt habe (Drohungen, Schmeicheleien, Urkundenfälschung und illegales an die eltern ranmachen), konnte ich sie nicht davon überzeugen die Wohnung an mich abzugeben. Dabei hätte ich sie genommen, und sie hätte nur noch weiter die Kosten tragen müssen. Nicht mal der Hinweis, dass sie regelmäßig zum Katzenhüten und Blumengiessen vorbei kommen dürfte, hat sie umgestimmt.

Daraufhin haben Pupsie und ich ieben Protesttrinken auf der Terasse (mit allen anderen Anwesenden) praktiziert.
    Von 11:00 Uhr bis Abends 20:00 Uhr kam da schon eine Menge Getränk zusammen. Mit dementsprechender Schlagseite (von Pupsie, ich natürlich nicht!) kamen wir dann nach Hause und sind dann auch ohne Murren gleich ins Bett gegangen!

Toll wars! Das könnte ich viel häufiger machen!

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenanfang!

*Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück zauber*
    *Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln drapier*
    *mit Alkaseltzer und Fluppen auf dem Liegestuhl auf den Rest meiner Lieben wart*

Moin Taverne, moin weuze, moin Achaschnuff,

wenn es eins gibt, was ich heute morgen nicht gebrauchen kann, dann sind das widerlich fröhliche Mitmoderatoren. Wir waren gestern per Fahrrad bei Bekannten, erst wurde gegrillt, dann Fussball geschaut und anschliessend wieder per Draftesel nach Hause. In Kombination mit dem extrem stressigen Samstag hat das heute morgen die Auswirkung, dass ich irgendwie nur körperlich anwesend bin, die Augen wollen sich momentan noch permanent weigern, irgendetwas in den Fokus zu nehmen.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Auch wenn ich damit allen auf den Keks gegen, aber ich muss mit heute nur noch drei Tage arbeiten. Am Donnerstag um diese Uhrzeit sitze ich schon im Flieger nach Malle.
    Ja, Schatz, ich liebe dich auch. Na, Hauptsache, es geht dir nicht wie der Fussballnationalmannschaft, die hatten ja nur Regen, während hier das beste Wetter war.

*Mit Tasse Kaffee zu Acha auf die Liege gesell, dabei 2 Streichhölzer für die Augen mitnehm*

Armes Pitter, welche fliegende Urlaubs- und Ferien-Frei-Sonne-Strand-halbnackte Körper-Laus ist dir den über die Leber gelaufen? *flöt*

Man könnte fast annehmen, dass du neidisch auf mich bist. *flötflöt*

*schnell noch die Streichhölzer mit Tesafilm auf Pitters Augenlidern vor dem Knicken absicher*

Zitat Zitat von Sangriachadrion
    Man könnte fast annehmen, dass du neidisch auf mich bist. *flötflöt*
    Pffftt, neidisch, ich?? Nie im Leben, worauf denn ?

Aber so langsam wirds besser, nur mit dem Laufen klappts noch nicht so richtig. Habe mir am Freitag beim Sport den linken grossen Zeh geprellt/gestaucht oder was auch immer, der wurde erst etwas dick, aber jetzt ist er richtig schön blau geworden, da weiss man wenigstens, das nichts kaputt gegangen ist.

Na, Pech gehabt ihr beiden Klatschtanten (oder Onkels ). Hab heute ganz einfach frei. Na gut vor 3 Wochen hatte ich jeden Tag ne Prüfung und letzten Donnerstag Englisch mündlich, aber jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.

PS: Wie mögt ihr denn euren Kaffe? Schwarz oder mit Zucker und Milch.

PPS: MORGEN TAVERNE. Ok, hab ich jetzt alle aufgeweckt?

PPPS: Hey sanguine, welche Klasse bist du denn?

PPPPS: Hat schon jemand von den Moderatoren (und Admins) (außer DarkBlue), die hier Kaffekränzchen spielen, meine Rückkehr aus der Prüfungshölle bemerkt?
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 08:29 Uhr)

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Na, Pech gehabt ihr beiden Klatschtanten (oder Onkels ). Hab heute ganz einfach frei. Na gut vor 3 Wochen hatte ich jeden Tag ne Prüfung und letzten Donnerstag Englisch mündlich, aber jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.
    fast wie bei mir

Zitat Zitat
    PS: Wie mögt ihr denn euren Kaffe? Schwarz oder mit Zucker und Milch.
    mit Milch, danke dir

Zitat Zitat
    PPPS: Hey sanguine, welche Klasse bist du denn?
    Mein kleines Geheimnis. Gib doch in Google "Landeswettbewerb Mathematik Rheinland-Pfalz" ein und schau nach für welche Klassen es den gibt. Dann ziehst du ein Jahr ab und da es 2 Möglichkeiten gibt, überlegst du welche für dich plausibler erscheint. Wenn du auch frei hast können wir hier ja unsere Langeweile vertreiben Also bleib bitte on

Zitat Zitat
    PPPPS: Hat schon jemand von den Moderatoren (und Admins) (außer DarkBlue), die hier Kaffekränzchen spielen, meine Rückkehr aus der Prüfungshölle bemerkt?
    Scheinbar nicht^^

Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Nööö

@sanguine
    Nach diesem Text zu urteilen:
    Die 1. Runde findet zeitgleich statt für Schülerinnen und Schüler aus der 8. Klasse der Gymnasien und Gesamtschulen - in Ausnahmefällen aber auch für besonders begabte Schülerinnen und Schüler aus 7. und 6. Klassen.
    Quelle: http://mathematik.bildung-rp.de/math...athematik.html
    bist du in der 6. oder 5. Klasse.
    PS: Hatte Yahoo genutzt, nicht Google
    @smilespam: Mach die untersten mal mit der "Leertaste" (eine nette Erfindung) noch ein bisschen in die Mitte. Sieht recht komisch aus (Sanguine, du versteht's )
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 09:04 Uhr)

Nein, tun sie nicht... . Sonst wäre ich gerade UNGLAUBLICH produktiv, bei all den Surfpausen die ich einlege. Bin ich aber nicht.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen

@BIT: Verdammt, ich muss da nächstes Jahr auch mal wieder hin .

Morgen
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mich als alteingessesenes Forenmitglied sehen, wenn ich erst seit knapp 2Monaten dabei bin? ich verstehe nicht wie man eine solche Aussage einfach in ihrer Bedeutung umdrehen kann??? ich habe diese Erfahrung eben schon zu Genüge im QFRAT gemacht.
    Deine Aussage klang so, als ob du die Ironie verstanden hättest. Nach deiner Definition heißt das, dass du kein Neuling bist und damit "alteingesessen".

Ich hab heute keine Schule
    Dank dem Landesweiten Mathematikwettbewerb. Ich bin (scheinbar) unter den ersten 30 in ganz Rheinland-pfalz. Vor einer Stunde musste ich irgendeinem Matheprof zeigen, dass ich wirklich Mathe kann und wenn er meint das ich eben wirklich Mathe kann komme ich weiter. Es werden allerdings nur 9 Leute ausgewählt und ich bezweifle, dass ich auch dazu gehöre, da dort fast alle ein Jahr älter sind. Der Mathewettbewerb geht halt für eine Klasse, aber die darunter darf auch mitmachen. Ich bin in der darunter. Die anderen haben dann zwar ein Jahr Vorsprung, aber ich habe mich für nächstes Jahr schon qualifiziert Ich hab die Chance also 2 mal
    Um 1 muss ich dort wegen der Preisverleihung aber leider wieder hin.>_<
    Smilyspam!!
    Geändert von Spitfire (09.06.2008 um 08:56 Uhr)

Stichworte