Klingt irgendwie nach Recycling, nur dass sie ein paar Sachen durch andere ersetzt haben. Wenn die Nazis nicht die bösen sind, dann müssen es ja die Kommunisten sein
Werde ich nach den Prüfungen sicherlich noch machen. Was ich bis jetzt gehört habe war, dass er erwartbar der Schlechteste war, die Differenz zum schlechtesten der Alten aber doch nicht ganz so gross ist, dass man ihn icht schauen kann. Für heutige Begriffe wohl ziemlich solides Popcornkino wie man es in der Bay/Bruckheimer Ära nicht mehr so häufig sieht.
Mach dir nichts draus, der Frauenfussball wird ja auch immer populärer und besser und auch bei den Männern gibts immer mal wieder ein paar lustige Patzer.
*g*, das sagen doch nur solche, die sich nicht damit abfinden können, dass Frauen nicht mehr in das typische Klischeebild der braven devoten Hausfrau passen.Zitat
Ich hoffe mal, die Schweiz gewinnt wenschon gegen die Türkei, ein Weiterkommen in die Viertelfinals im eigenen Land wäre schon erstrebenswert, aber das wir nun deutlich schwerer.
Das müssen ja auch die Männer, nur dass die Kriterien bei den meisten wohl etwas anders liegen. Aber, abgesehen von der Manschaft des eigenen Landes - auf deren Seite zu sein man ja schon fast obligatorisch verpflichtet ist -, hilft man ja oft auch einer oder der anderen Manschaft. Ich will auch einfach guten Fussball sehen, der ergibt sich aufgrund der Qualitäten der einzelnen Spieler, deren Zusammenspiel, sowie der jeweiligen Situation und des jeweiligen Gegners. Aber die Portugiesen hatten gestern wirklich ein paar tolle Situationen. Ergo will ich sie weiterhin sehen, denn hochstehender Fussball macht am meisten Spass, deshalb gibts bei der WM wohl auch so viele Brasillianer Anhänger. Aber um noch mal auf die Klischees zurückzukommen; Ich interessiere mich für Fussball im Grossen eigentlich auch nur bei solchen Grossanlässen wie eben der WM oder der EM, ansonsten passe ich wohl auch nicht in das typische Klischeebild, wobei ich mich jetzt dennoch nicht als meterosexuel bezeichnen würde ^^Zitat