-
Young Imperial Combo
Zitat von qed
Also ich finde ihre
Methoden recht interessant

...
Oje... <__<" Solche klischeehaft geschlechtsspezifische Beispiele gibts ja leider eine Menge^^" Gut, nicht dass ich Fußball spielen könnte, aber ich kenne wenigstens die Regeln. Aber ich bin ja auch, Zitat, "die männliche Variante einer Frau." o_O
Das für die Schweiz hat mir gestern auch sehr leid getan. Ich habe fest die Daumen gedrückt, und besser waren sie ja, aber das hat dann auch nichts mehr gebracht (Hoffnung für Österreich, die schlechtere Mannschaft gewinnt
).
...Der Tormann der Schweiz, Benaglio, ist wirklich süß... aber ich hab schon zur Schweiz geholfen, bevor ich den gesehen habe 
Naja, im Prinzip sind schon die Spieler das, was ein Spiel für mich sehenswert macht. Ich muss eine Mannschaft schon mögen, um mitfiebern zu können. Aber ich denke mir nicht, bevor ich den Fernseher anschalte: "Haha, heute sehe ich mir wieder 22 potente Männer an!" , es geht mir dann schon nur um Tore und den Sieg 
Zinedine Zidane war auch nicht schön anzuschauen, aber er war trotzdem ein Gott im Fußball für mich^^
Stichworte