@Wedan
Ich bezweilfe das jetzt noch Karten da sind.Erzähl mir bitte wie das Konzert war.
mfg Skyter
--
TGIF!
XD
Ja, wenn du genau hinguckst, kannst du den hinter der Couch sogar erkennenZitat von sanguine
![]()
@Olman
Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geschaut. Sag mir bitte woo die verdammten Ninjas sind. Ich finde sie einfach nicht.![]()
mfg Skyter
--
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das wie bei anderen zusammengesetzten Wörtern daran liegt, dass es eben zusammengesetzt ist und glauben, oder Glaube nicht in der Normalform steht (Infinitiv).
Ja, genau so viel wie bei deinem Spoiler, da sieht man nämlich auch nix
@qed
Das dritte Bild ist ja mal genial! Bei den anderen 2 erkenne ich noch nix.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (06.06.2008 um 20:28 Uhr)
Das Problem ist bei Studien im Allgemeinen, dass sie nicht immer repräsentativ sind, oder ihre Aussagekraft durch andere Studien wiederlegt werden. Eine andere Studie, das negiert jedoch die von dir genannte nicht, behauptet auch, dass durch THC abgebaute Gehirnzellen nach dem Beenden vom Cannabiskonsum wieder vollständig regeneriert werden können. Aber ich kenne einige Kiffer, die von sich aus sagen, dass die Merkfähigkeit bei regelmässigem Kiffen doch deutlich abnimmt. Es ist halt wie überall im Leben, zuviel ist nicht gut.
Edit: Thx Olman, habe sie jetzt schnell selbst geuppt, jetzt sollte man was erkenne, oder es jedenfalls meinen ^^ Finde die teilweise auch noch lustig.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Geändert von qed (06.06.2008 um 20:21 Uhr)
Stimmt schon, man findet für jede Seite bald eine Studie, um welches Thema es auch immer geht. Das ist wie mit der Bibel, da findet man auch für alles eine Rechtfertigung bzw. das Gegenteil. Aber eine 20jährige Studie (wie hier) ist doch glaubhafter als eine, die "nur" 1 Jahr oder so gedauert hat.
WTF? Sag bloß nicht das eben war ein Shcerz von dir und ich bin voll drauf eingegangen?![]()
Noch etwas Musik:
http://de.youtube.com/watch?v=5cGvzApDZKI
mfg Skyter
--
Sicher, obwohl die Probanden eine Extremgruppe darstellen und der Gehirnzellenverlust bei kleinen Mengen Haschisch marginal sein wird.
Kannst dich trösten, ich bin mental mit dir verbunden. Das Wetter ist zwar nicht schön, aber dafür ist heute der erste Spieltag der EM im eigenen Land den ich nur am TV mitverfolgen kann - ohne späteres multikulturelles durchfeiern oder durchtrauern. Muss noch für die Abschlussprüfungen büffeln.Zitat von Olman
![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Tja, ich bin schon mit der Abschlussprüfung fertig qed
Konnte dafür aber die letzten Wochen nicht ein mal posten. Meine Mutter ist Lehrerin und machte ziemlichen Stress.
Ach, wollt noch sagen, ja ich lebe noch
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Hallo MEGANOXZ und willkommen zurück.^^
Schön, dass du wieder hier bist, ich dachte bereits du hättest das Forum einfach vergessen.^^
Welcom Back MEGAKNOXZ!
Wie du siehst, Indy hat sich zum Mod hochges... äh hochgearbeitet^^
Ist natürlich blöd, wenn die eltern Lehrer sind. Da hat man doppelt so viel Stress wie normal. Ich erteile dir hiermit mein ofizielles Mitleid![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Passiert nicht, Alter. Hab übrigens ein EXTREM (nicht umsonst groß geschrieben) gutes Gedächtnis. Und wie war's die letzte Zeit so hier?
Den Satz oben hab ich deshalb in nen Spoiler verpackt, da ich nicht weiß, wie die Community hier auf andere Spielcommunitys oder deren Erwähnungen reagiert. Nur zur Sicherheit und bevor jemand fragt.
@weuze,
Danke für dein Mitleid. Hättest sehen müssten, wie die mich für Bio "fitgemacht" hat. Der pure Wahnsinn. Und die ist Biolehrerin. Also, noch Fragen?
Morgen Taverne
Heute ist der 8.Juni und in Dresden wolkenloser Himmel8) .
Und was macht ihr heute? Muss endlich Zimmer aufräumen (versuch ich schon seit 3 Wochen, wird heute wohl wieder eh nichts(also lieber wieder ne Runde Oblivion spielen)).