Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf regelmässiges Kiffen, es verhält sich hier imho wie mit Alkohol, solange man es nicht übertreibt sind die Auswirkungen mimin (wobei man natürlich deutlich weniger Kiffen als Alkohol trinken sollte) und ich kiffe nebenbei gesagt auch nur ganz selten und aur nur wenn die Stimmung passt, aber ich kenne auch einige von der Uni, die das "regelmässiger" machen. Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur darauf hinaus, das bestimmt die meisten schonmal an irgendeinem Joint gezogen haben, sei es jetzt eine Abschlussfeier oder sonstwas gewesen. Aber genug von bewusstseinserweiternden Substanzen.)
Das hab ich durchaus verstanden, ich seh das eigentlich sehr ähnlich, ich hab auch nix dagegen, wenn jemand hin oder wieder kifft, soll er/sie doch. Ist sein Bier nicht meins Ich musste nur daran denken, weil die meisten Leute es so wenig halten, dass dann einige von denen denken, kiffen ist überhaupt nicht nie schlimm, Madam Juana hätte nie keinerlei irgendwelche Auswirkungen. Was aber jetzt mit dieser Studie wirklich widerlegt ist.