Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Uoz HURRICANE ?
    Was heißt "Uoz" ? Egal, das war auch gerade nicht so ernst gemeint. Das Hurricane Festival ist mir teilweise etwas zu Indy (Invidious, fühl dich nicht angesprochen) und Rock am Ring/Rock am Park ist mir teilweise zu Punk/Metal.

Zitat Zitat von sanguine
    Edit: Ich sage jetzt nichts über weuzes Sig
    Ich finde sie besser als vorher. Jetzt sieht sie nicht mehr so aus, als wäre weuze total krank
    Geändert von Olman (05.06.2008 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich finde sie besser als vorher. Jetzt sieht sie nicht mehr so aus, als wäre weuze total krank
    Aber der Blick hatte schon was psychopathisches ^^

@Lynx

Alternativ, dieses Video hier. Wird aber nur einen kurzfristigen Effekt haben.

edit at Olman: Aber... das verkleinert meinen Post doch so
    edit at weuze: Darum
    edit at Lynx: Hier habe ich noch die aktuellen Bilder einer Überwachungskamera, die deinen Ex-Freund mit seiner neuen Freundin aufgenommen hat:
    Geändert von qed (05.06.2008 um 21:36 Uhr)

Ganz im Ernst, wie kommt ihr alle auf die Idee, dass das meine schillernden Augen sind??? Und selbst wenn, wo soll da eine Karnkheit zu sehen sein? Und da wir sie alle nicht erkennen, wird sie uns Doktor Olman im Lehrgang "Wie erkennt man eine Krankheit auf einem Bild, das gerade mal 20 cm² Haut eines Gesichtes zeigt" erzählen

@sanguine
    Disskusion! Keine Bilder, die zur allgemeinen Philosophenrunde anregen Ich kann mir zwar denken, was du mit diesem Bild aussagen möchtest, aber ich hätte es trotzdem geren von dir erklärt gehabt. Ausserdem schauen nicht alle tierchen weg, der Hase und die Feldmaus glotzen trotz beabsichtigter Das-Bild-in-deiner-Sig-ist-s***e-Reaktion hin.

Edit: @Lynx Die Schrift sollte eigendlcih so sein, aber ich hab sie mal geändert, weil ich ja eigendlich schon will, dass man diesen äußerst blöden Spruch lesen kann.

Edit: @qed OK, Mist, ich hätte wohl doch nicht dierekt in die Kamera schauen sollen >__<

Edit: @sanguine Jo, aber das hatten wir doch schon mal, oder? Ich bin ja sonst nix gewohnt. Aber Ok, ich hab jetzt im ernst gedacht, dass du die Tierchen so darstellen wolltest, dass sie wegschauen... allerdings sagt das noch nichts darüber, was du von meiner Sig hältst.
    Geändert von weuze (05.06.2008 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Yeah, das Wochenende wird echt zu geil, ich schätze, ich werde in kürzester Zeit wieder Single sein
    Gute Neuigkeiten für alle alleinstehenden Männer da draußen!!!

Zitat Zitat von Lynx
    die zwei freien Tage wahrscheinlich deprimiert in meinem Zimmer verbringen und mich sogar auf die Arbeit freuen, damit sie mich von meinem Privatleben ablenkt.

Gott... mag irgendwer ein Bild oder einen Witz posten, bei dem meine Laune einfach steigen muss? ^^
    Awwwww... Ich könnte was backen, damit es dir besser geht.

@qed: So große Bilder vielleicht in nen Spoiler?

Zitat Zitat
    @sanguine
    Disskusion! Keine Bilder, die zur allgemeinen Philosophenrunde anregen Ich kann mir zwar denken, was du mit diesem Bild aussagen möchtest, aber ich hätte es trotzdem geren von dir erklärt gehabt. Ausserdem schauen nicht alle tierchen weg, der Hase und die Feldmaus glotzen trotz beabsichtigter Das-Bild-in-deiner-Sig-ist-s***e-Reaktion hin.
    Wirst du paranoid? Ich hab bei Google "süß" eingegeben^^

@olman: sprich Uoz mal so wie mans schreibt aus und denk dir was für eine Ähnlichkeit mit "What's" haben könnte

Jennifer ist Germany's Next Topmodel

Die Sinnlosigkeit dieses Postes ist ganz im Sinne des Posters und beabsichtigt. Der Tag war hart und die Sonne schien unbarmherzig auf seinen Kopf.

edit: Spiegel Online ist mit seiner Berichterstattung aber auch verdammt schnell, obwohl der Bericht natürlich schon vorher aufgesetzt worden ist. Aber 2 Minuten nach Bekanntgabe schon online Verfügbar, nicht schlecht.
    Geändert von qed (05.06.2008 um 21:51 Uhr)

XD Ah scheiße, wenn ich lache muss ich anfangen zu heulen^^"

Aber voll lieb, danke für die Bilder. Das Video ist auch lustig XD Und das Katzenbild mit "It's...beautiful!" :'D Bwahaha, freaky fruit love!
    Und ja, ich bin leicht zu unterhalten...

Zitat Zitat von weuze
    Und selbst wenn, wo soll da eine Karnkheit zu sehen sein? Und da wir sie alle nicht erkennen, wird sie uns Doktor Olman im Lehrgang "Wie erkennt man eine Krankheit auf einem Bild, das gerade mal 20 cm² Haut eines Gesichtes zeigt" erzählen
    Naja... ich wollte ja nichts sagen, aber "krank" war in diesem Fall eher ein Euphemismus für "bekifft"

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Jennifer ist Germany's Next Topmodel

Die Sinnlosigkeit dieses Postes ist ganz im Sinne des Posters und beabsichtigt. Der Tag war hart und die Sonne schien unbarmherzig auf seinen Kopf.
    OMFG?!? SRSLY??? KATASTROPHE!

Als ich 17 war, hatte ich Mädchen in meiner Schulklasse, die besser aussahen als die .
    Und nein, ich rege mich nicht wirklich so krass darüber auf

Edit:

@Lynx:

Edit²:
    @sanguine: Jetzt weißt du, was das Hurricane ist. Jedenfalls, wenn du auf meinen Link geklickt hast.

Edit³:

Geändert von Olman (05.06.2008 um 22:12 Uhr)

Naja... ich wollte ja nichts sagen, aber "krank" war in diesem Fall eher ein Euphemismus für "bekifft"
    Okey, sagen wir mal so: Ich höre öfters, dass ich ein bisschen einen Schlafzimmerblick habe. Aber ich kann versichhern, ich kiffe nicht. Das die unteren Augenlieder angeschwollen sind und meine Pupillen teilweise (auf diesem Bild zum Glück nicht zu erkennen) sehr geweitet sind, liegt hauptsächlich daran, dass ich allergisch bin gegen Gräser (Löwenzahn macht hier den Hauptteil aus), Birke, ein bisschen Hausstaub und dieverse Nadelbäume.

Edit: @Olman Aber solltest du die glasigen Augen an sich meinen, dann kann ich dir auch nicht sagen woher das kommt. Das Bild ist ja mal voll genial!
    Geändert von weuze (05.06.2008 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber voll lieb, danke für die Bilder. Das Video ist auch lustig XD Und das Katzenbild mit "It's...beautiful!" :'D Bwahaha, freaky fruit love!
    Und ja, ich bin leicht zu unterhalten...
    Na das freut uns doch, hat bei den Telefonanrüfen übrigens noch ein paar andere gute Verarschungen die mehr oder weniger empfehlenswert sind, wie z.b. das von Brad Pitt aka Tyler Durdon oder jenes von Nicolas Cage.

Zitat Zitat von Olman
    Als ich 17 war, hatte ich Mädchen in meiner Schulklasse, die besser aussahen als die .
    Gut, das ist immer sehr subjektiv, aber wenn ich in die Stadt gehe oder sonstwohin, dann laufen einem "haufenweise" schöne Mädchen über den Weg die jede in einer solchen Show auftreten könnte, aber das ist ja auch deren Konzept. Ich denke Jennifer ist eher der spezielle Typ, der ein gewisses Profil hat (okay ich muss es präzisieren, sie fällt einfach durch ihre kurzen Haare auf), sich aber auf Fotos spezialisieren sollte. Aber man merkt ihr ihre Jugendlichkeit halt noch an.

Zitat Zitat

und hier noch ein paar weitere:

Zitat Zitat von weuze
    Aber ich kann versichhern, ich kiffe nicht.
    Und wenschon, was wäre so schlimm daran? Also solange du es nicht übertreibst.

Also ich gehe jetzt schlafen. Wünsche euch alle eine geruhsame Nacht und süsse Träume.8)

Lionne Gast
    Zitat Zitat von qed
    Zitat Zitat von weuze
    Aber ich kann versichhern, ich kiffe nicht.
    Und wenschon, was wäre so schlimm daran? Also solange du es nicht übertreibst.
    Es wurde vor kurzem eine Studie veröffentlicht, die belegt, dass die Gehirne von Menschen, die täglich 5x oder mehr kiffen, schrumpfen. Salopp gesagt, kiffen verblödet. In der endlosen Diskussion, ob kiffen nun legalisiert werden soll oder nicht, gibt diese Studie neuen Zunder. Aber so harmlos ist Kiffen nun mal wirklich nicht, wie viele behaupten.
    Geändert von Lionne (05.06.2008 um 23:14 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Moin Taverne,

ich krieg die Krise...was habe ich heute? Richtig, Urlaub...

Warum bin ich schon wach? Keine Ahnung...

Die Macht der Gewohnheit läßt einen wohl mal wieder nicht in Ruhe weiterschlafen
    Naja, auf die Art hab ich wohl mehr von meinem Urlaubstag

Wird sowieso mal wieder Zeit hier etwas aufzuräumen

*Putztuch schnappt*

So zum Frühstück koch ich euch heute mal einen leckeren Brei!

Morgen!

TGIF...? Ich bin gar nicht sicher ob ich frei haben will^^

Dankeschön nochmals für gestern, ich wusste irgendwie nicht, ob ich überhaupt was sagen sollte, aber irgendwie hab ich niemanden erreicht, den ich telefonisch zujammern konnte, deshalb musstet ihr hinhalten War scheinbar eine gute Entscheidung

Ich wünsche einen schönen Tag! *brei schnapp*

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Waffenmeister, Morgen Lynx!

Da scheint ja wirklich etwas nicht zu stimmen WM. Wenn du schon ausgeschlafen hast, müssen wir irgendwie getauscht haben. Ich bin nämlich immer noch müde und könnte sofort wieder zurück ins Bett.

Aber wahrscheinlich sind das bei dir noch die Auswirkungen der vorurlaubsdepression, da spinnt der Körper manchmal rum. Aber wenn du fertig bist mit putzen, darfst du dich gerne in Berlin weiter verwirklichen. Danach bist du bestimmt so erschöpft, dass du die nächste Woche nie vor 11:00 Uhr aus dem Bett kommst.

*skeptisch auf Waffenmeisters Brei schielt, ihn ignoriert (da sind bestimmt Vitamine drin!), und mit einem Kaffee und rauchbereiten Fluppen auf den Liegestuhl zurückzieh und auf die anderen wart*

Wo ist haZZ eigentlich? Übrigens finde ich es sehr nett, dass qed uns in letzter Zeit so häufig heimsucht!

@Lynx
    Und wie ist es gelaufen?
    Wer dich nicht will, hat dich auch nicht verdient! Basta!

Edit:
    Sehe schon, meine Frage hat sich erledigt!
    Geändert von Achadrion (06.06.2008 um 06:42 Uhr)

Moin Taverne, moin ihr Frühaufsteher,

oh, shit, bin ich müde. Wir hatten gestern Vorstandssitzung, und als ich dann endlich ins Bett kam, war es halb eins, und natürlich war ich noch so aufgekratzt, dass ich nicht einschlafen konnte.

Aber wenigstens war mein Schatz heute morgen so lieb, mir das Auto zu überlassen, so das ich nicht mit Bus und Bahn fahren musste. Alt werde ich hier heute bestimmt nicht.

*mit grossem Pott Kaffee (nee, den Brei will ich auch nicht) zu Acha auf die Liege gesell und eine quarzt*

Ach, so, stimmt ja: TGIF

Morgen Allerseits

Ich sehe schon, bin nicht der einzige der heute Todmüde aus dem Bett gewankt ist, aber halb so schlimm, wenn man weiss, dass das Wochenende nur noch ein paar Stunden von einem entfernt ist

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Es wurde vor kurzem eine Studie veröffentlicht, die belegt, dass die Gehirne von Menschen, die täglich 5x oder mehr kiffen, schrumpfen. Salopp gesagt, kiffen verblödet.
    Meine Aussage bezog sich auch nicht auf regelmässiges Kiffen, es verhält sich hier imho wie mit Alkohol, solange man es nicht übertreibt sind die Auswirkungen mimin (wobei man natürlich deutlich weniger Kiffen als Alkohol trinken sollte) und ich kiffe nebenbei gesagt auch nur ganz selten und aur nur wenn die Stimmung passt, aber ich kenne auch einige von der Uni, die das "regelmässiger" machen. Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur darauf hinaus, das bestimmt die meisten schonmal an irgendeinem Joint gezogen haben, sei es jetzt eine Abschlussfeier oder sonstwas gewesen. Aber genug von bewusstseinserweiternden Substanzen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es sehr nett, dass qed uns in letzter Zeit so häufig heimsucht!
    Seit ich hier mit so offenen Armen empfangen wurde, fühle ich mich wie zuhause , und das obschon ich ehrlich gesagt kein wirklicher TESLer bin - habe ich in den Welten von Morrowind und Oblivion doch nur ein paar Stunden verbracht - ich hoffe mit dieser Aussage disqualifiziere ich mich nicht selbst und jemand hohlt die Türsteher

So, wünsche allen Tavernengänger einen schönen Arbeitstag und Waffenmeister viel Spass bei der produktiven Nutzung seines ersten Ferientages

Morgen Taverne!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

@Lynx
    Und wie ist es gelaufen?
    Wer dich nicht will, hat dich auch nicht verdient! Basta!

Edit:
    Sehe schon, meine Frage hat sich erledigt!
    Natürlich, was dachtest du den? Dass wir sie gleich wieder abschieben Wenn wir schon mal jemanden haben, der sich so leicht unterhalten lässt wenns ihm/ihr dreckig geht, dann muss man doch schauen, dass der/diejenige hier bleibt.

Welche Frage, wenn man fragen darf?

Und ehe ichs vergesse Teegive (TGIF) gebt mir Tee, ich kann den Kaffee nicht mehr sehen!

@Waffenmeister
    Ich hätte heute eigendlcih auch ausschalfen können, aber nein, der von einem bösen Dämon besessenen Wecker, der mich nicht mag, musste mich hete schon um 8 Uhr aus dem Bett jagen.

Mahlzeit Taverne,

Endlich lässt sich auch hier mal wieder die Sonne blicken, gerade rechtzeitig zum WE.
    (ich liebe diesen Smiley, der macht so richtig gute Laune)

Ähm, nicht böse sein Waffenmeister, aber ich verzichte auch lieber auf den Brei. Wenn du heute Morgen allerdings Rührei mit Schinken serviert hättest, die wären bestimmt nicht so verschmäht worden. (Das darf jetzt ruhig jemand als Aufforderung verstehen)

@Sanguine
    Zitat Zitat
    Zitat:
    Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt
    Ach Quatsch, das war doch nur ein Scherz, weil du dich so gefreut hast, dass DL deinen Namen richtig geschrieben hat^^
    *hüstl* irgendwie hast du da was verwechselt, sooo ähnlich sehen sich Dragonlady und ich nun wirklich nicht.

Lionne Gast
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bezog sich auch nicht auf regelmässiges Kiffen, es verhält sich hier imho wie mit Alkohol, solange man es nicht übertreibt sind die Auswirkungen mimin (wobei man natürlich deutlich weniger Kiffen als Alkohol trinken sollte) und ich kiffe nebenbei gesagt auch nur ganz selten und aur nur wenn die Stimmung passt, aber ich kenne auch einige von der Uni, die das "regelmässiger" machen. Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur darauf hinaus, das bestimmt die meisten schonmal an irgendeinem Joint gezogen haben, sei es jetzt eine Abschlussfeier oder sonstwas gewesen. Aber genug von bewusstseinserweiternden Substanzen.)
    Das hab ich durchaus verstanden, ich seh das eigentlich sehr ähnlich, ich hab auch nix dagegen, wenn jemand hin oder wieder kifft, soll er/sie doch. Ist sein Bier nicht meins Ich musste nur daran denken, weil die meisten Leute es so wenig halten, dass dann einige von denen denken, kiffen ist überhaupt nicht nie schlimm, Madam Juana hätte nie keinerlei irgendwelche Auswirkungen. Was aber jetzt mit dieser Studie wirklich widerlegt ist.

Stichworte