Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Ich finde sie besser als vorher. Jetzt sieht sie nicht mehr so aus, als wäre weuze total krank
    Ganz im Ernst, wie kommt ihr alle auf die Idee, dass das meine schillernden Augen sind??? Und selbst wenn, wo soll da eine Karnkheit zu sehen sein? Und da wir sie alle nicht erkennen, wird sie uns Doktor Olman im Lehrgang "Wie erkennt man eine Krankheit auf einem Bild, das gerade mal 20 cm² Haut eines Gesichtes zeigt" erzählen

@sanguine
    Disskusion! Keine Bilder, die zur allgemeinen Philosophenrunde anregen Ich kann mir zwar denken, was du mit diesem Bild aussagen möchtest, aber ich hätte es trotzdem geren von dir erklärt gehabt. Ausserdem schauen nicht alle tierchen weg, der Hase und die Feldmaus glotzen trotz beabsichtigter Das-Bild-in-deiner-Sig-ist-s***e-Reaktion hin.

Edit: @Lynx Die Schrift sollte eigendlcih so sein, aber ich hab sie mal geändert, weil ich ja eigendlich schon will, dass man diesen äußerst blöden Spruch lesen kann.

Edit: @qed OK, Mist, ich hätte wohl doch nicht dierekt in die Kamera schauen sollen >__<

Edit: @sanguine Jo, aber das hatten wir doch schon mal, oder? Ich bin ja sonst nix gewohnt. Aber Ok, ich hab jetzt im ernst gedacht, dass du die Tierchen so darstellen wolltest, dass sie wegschauen... allerdings sagt das noch nichts darüber, was du von meiner Sig hältst.
    Geändert von weuze (05.06.2008 um 21:46 Uhr)

Stichworte