Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch zum Mod Invidious (Mist, wenn die dich immer alle Indy nennen, verschreib ich mich jedesmal)

Hoffe, du bist aber auch weiterhin ab und zu in der Taverne, so zum entspannen von der vielen Arbeit.

Schön, deinen alten Ava wieder zu sehen, der andere ( ich fand den richtig "furchterregend" ) passte echt nicht so richtig zu dir

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Mod Invidious (Mist, wenn die dich immer alle Indy nennen, verschreib ich mich jedesmal)

Hoffe, du bist aber auch weiterhin ab und zu in der Taverne, so zum entspannen von der vielen Arbeit.

Schön, deinen alten Ava wieder zu sehen, der andere ( ich fand den richtig "furchterregend" ) passte echt nicht so richtig zu dir
    Dann kürtz den Namen doch auch einfach ab. Was glaubst du, warum alle anderen das auch machen. Weil sonst immer irgendwelche Hyroglyfen dabei rauskommen, nur eben nicht Invidious

Arbeit??? Ich dachte immer die Staffis sind den ganzen Atg nur im Staff-Forum zugegen und spammen alle Threads dort voll

Da wollte ich auch schon etwas sagen, aber nachdem ich bei der Disskusion um DLs Ava so ins Messer gelaufen bin, hab ichs mal vorchsichtigerweise gelassen.

Zitat Zitat
    Indy ist MOD!?
    Ist das vorübergehend oder bleibt das so? Falls ja, dann große Gratz zum Mod-Posten!
    Nun, eigentlich soll das auch so bleiben. Danke für die Glückwünsche. ^^"

Zitat Zitat
    Gratz zum Mod Posten Indy, wirst deine Arbeit bestimmt gewissenhaft ausführen
    Danke.

Zitat Zitat
    Achso... Deswegen hat Indy sich so nen Keks gefreut. Weil er in dem neuen Forum Mod ist .
    Dass ich das Forum moderiere war eigentlich nicht von Anfang an geplant, Dragonlady hat mich spontan vorgeschlagen.

Zitat Zitat
    Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt.

Zitat Zitat
    Arbeit??? Ich dachte immer die Staffis sind den ganzen Atg nur im Staff-Forum zugegen und spammen alle Threads dort voll
    Ach, so ein derbes Gespamme gibt es dort eigentlich gar nicht. Ein hauseigener QFRAT, ein Fluchthread und die restlichen Themen haben mit moderativen oder administrativen Themen zu tun.

Ich wusste es, du fieser du. Ich bleib ja total auf der Strecke während du hier gleich mit mlistcool ein neues Forum eröffnest. Trotzdem alles Gute, du warst die richtige Wahl! *neidisch sei*
    Endlich meins: S&M
    damn ist das geil, auf zwei 1,50 m hohen Boxen links und rechts von einem Metallica zu hören^^
    @Rock am Ring: Bei RaR treten die guten Bands auf und deswegen will zu RiP eigentlich auch keiner hin^^
    Zitat Zitat
    Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt
    Ach Quatsch, das war doch nur ein Scherz, weil du dich so gefreut hast, dass DL deinen Namen richtig geschrieben hat^^
    Geändert von Spitfire (05.06.2008 um 19:25 Uhr)

@sanguine:

HURRICANE > Rock am Park und Rock am Ring

Uoz HURRICANE ?
    Ich verliert mich so langsam an die Maker. Dieses Ding ist einfach der Hammer. Man kann sein eigenes Rollenspiel machen. Ein Projekt ist schon in Planung, wenn ich die ganzen Tutorials etc. durchgearbeitet habe^^
    Edit: Ich sage jetzt nichts über weuzes Sig
    Edit²: Eigentlich wollte ich ja eine Sig für den Schrein und ein paar 3d-Modelle für eine Mod machen...
    Geändert von Spitfire (05.06.2008 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    LOS erzähl, ich bin sehr disskusionsfreudig. Wenn sie dir so nicht gefällt, kann ich nix machen, tut mir leid. Aber für eine Disskusion bin ich mir trotzdem nicht zu schade. Ich hab die Gleiche nochmal in ganz dunkel oder mit umgekehrten Farben...

@weuze: Ich würde nur die Farbe der Schrift noch ändern, die passt nicht so gut.

Yeah, das Wochenende wird echt zu geil, ich schätze, ich werde in kürzester Zeit wieder Single sein, die zwei freien Tage wahrscheinlich deprimiert in meinem Zimmer verbringen und mich sogar auf die Arbeit freuen, damit sie mich von meinem Privatleben ablenkt.

Gott... mag irgendwer ein Bild oder einen Witz posten, bei dem meine Laune einfach steigen muss? ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Yeah, das Wochenende wird echt zu geil, ich schätze, ich werde in kürzester Zeit wieder Single sein
    Gute Neuigkeiten für alle alleinstehenden Männer da draußen!!!

Zitat Zitat von Lynx
    die zwei freien Tage wahrscheinlich deprimiert in meinem Zimmer verbringen und mich sogar auf die Arbeit freuen, damit sie mich von meinem Privatleben ablenkt.

Gott... mag irgendwer ein Bild oder einen Witz posten, bei dem meine Laune einfach steigen muss? ^^
    Awwwww... Ich könnte was backen, damit es dir besser geht.

@qed: So große Bilder vielleicht in nen Spoiler?

Zitat Zitat
    @sanguine
    Disskusion! Keine Bilder, die zur allgemeinen Philosophenrunde anregen Ich kann mir zwar denken, was du mit diesem Bild aussagen möchtest, aber ich hätte es trotzdem geren von dir erklärt gehabt. Ausserdem schauen nicht alle tierchen weg, der Hase und die Feldmaus glotzen trotz beabsichtigter Das-Bild-in-deiner-Sig-ist-s***e-Reaktion hin.
    Wirst du paranoid? Ich hab bei Google "süß" eingegeben^^

@olman: sprich Uoz mal so wie mans schreibt aus und denk dir was für eine Ähnlichkeit mit "What's" haben könnte

Jennifer ist Germany's Next Topmodel

Die Sinnlosigkeit dieses Postes ist ganz im Sinne des Posters und beabsichtigt. Der Tag war hart und die Sonne schien unbarmherzig auf seinen Kopf.

edit: Spiegel Online ist mit seiner Berichterstattung aber auch verdammt schnell, obwohl der Bericht natürlich schon vorher aufgesetzt worden ist. Aber 2 Minuten nach Bekanntgabe schon online Verfügbar, nicht schlecht.
    Geändert von qed (05.06.2008 um 21:51 Uhr)

XD Ah scheiße, wenn ich lache muss ich anfangen zu heulen^^"

Aber voll lieb, danke für die Bilder. Das Video ist auch lustig XD Und das Katzenbild mit "It's...beautiful!" :'D Bwahaha, freaky fruit love!
    Und ja, ich bin leicht zu unterhalten...

Zitat Zitat von weuze
    Und selbst wenn, wo soll da eine Karnkheit zu sehen sein? Und da wir sie alle nicht erkennen, wird sie uns Doktor Olman im Lehrgang "Wie erkennt man eine Krankheit auf einem Bild, das gerade mal 20 cm² Haut eines Gesichtes zeigt" erzählen
    Naja... ich wollte ja nichts sagen, aber "krank" war in diesem Fall eher ein Euphemismus für "bekifft"

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Jennifer ist Germany's Next Topmodel

Die Sinnlosigkeit dieses Postes ist ganz im Sinne des Posters und beabsichtigt. Der Tag war hart und die Sonne schien unbarmherzig auf seinen Kopf.
    OMFG?!? SRSLY??? KATASTROPHE!

Als ich 17 war, hatte ich Mädchen in meiner Schulklasse, die besser aussahen als die .
    Und nein, ich rege mich nicht wirklich so krass darüber auf

Edit:

@Lynx:

Edit²:
    @sanguine: Jetzt weißt du, was das Hurricane ist. Jedenfalls, wenn du auf meinen Link geklickt hast.

Edit³:

Geändert von Olman (05.06.2008 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Uoz HURRICANE ?
    Was heißt "Uoz" ? Egal, das war auch gerade nicht so ernst gemeint. Das Hurricane Festival ist mir teilweise etwas zu Indy (Invidious, fühl dich nicht angesprochen) und Rock am Ring/Rock am Park ist mir teilweise zu Punk/Metal.

Zitat Zitat von sanguine
    Ich finde sie besser als vorher. Jetzt sieht sie nicht mehr so aus, als wäre weuze total krank
    Geändert von Olman (05.06.2008 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich finde sie besser als vorher. Jetzt sieht sie nicht mehr so aus, als wäre weuze total krank
    Aber der Blick hatte schon was psychopathisches ^^

@Lynx

Alternativ, dieses Video hier. Wird aber nur einen kurzfristigen Effekt haben.

edit at Olman: Aber... das verkleinert meinen Post doch so
    edit at weuze: Darum
    edit at Lynx: Hier habe ich noch die aktuellen Bilder einer Überwachungskamera, die deinen Ex-Freund mit seiner neuen Freundin aufgenommen hat:
    Geändert von qed (05.06.2008 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Ganz im Ernst, wie kommt ihr alle auf die Idee, dass das meine schillernden Augen sind??? Und selbst wenn, wo soll da eine Karnkheit zu sehen sein? Und da wir sie alle nicht erkennen, wird sie uns Doktor Olman im Lehrgang "Wie erkennt man eine Krankheit auf einem Bild, das gerade mal 20 cm² Haut eines Gesichtes zeigt" erzählen

@sanguine
    Disskusion! Keine Bilder, die zur allgemeinen Philosophenrunde anregen Ich kann mir zwar denken, was du mit diesem Bild aussagen möchtest, aber ich hätte es trotzdem geren von dir erklärt gehabt. Ausserdem schauen nicht alle tierchen weg, der Hase und die Feldmaus glotzen trotz beabsichtigter Das-Bild-in-deiner-Sig-ist-s***e-Reaktion hin.

Edit: @Lynx Die Schrift sollte eigendlcih so sein, aber ich hab sie mal geändert, weil ich ja eigendlich schon will, dass man diesen äußerst blöden Spruch lesen kann.

Edit: @qed OK, Mist, ich hätte wohl doch nicht dierekt in die Kamera schauen sollen >__<

Edit: @sanguine Jo, aber das hatten wir doch schon mal, oder? Ich bin ja sonst nix gewohnt. Aber Ok, ich hab jetzt im ernst gedacht, dass du die Tierchen so darstellen wolltest, dass sie wegschauen... allerdings sagt das noch nichts darüber, was du von meiner Sig hältst.
    Geändert von weuze (05.06.2008 um 21:46 Uhr)

Ich will ja nicht drauf rumhacken , aber das Zitat von Invidious bezog sich auf das hier

Zitat Zitat
    Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt.
    und hier dein Beitrag:

Zitat Zitat
    05.06.2008, 20:11 #116 sanguine vbmenu_register("postmenu_2090878", true);

Veteran

Ich wusste es, du fieser du. Ich bleib ja total auf der Strecke während du hier gleich mit mlistcool ein neues Forum eröffnest. Trotzdem alles Gute, du warst die richtige Wahl! *neidisch sei*
    Endlich meins: S&M
    damn ist das geil, auf zwei 1,50 m hohen Boxen links und rechts von einem Metallica zu hören^^
    @Rock am Ring: Bei RaR treten die guten Bands auf und deswegen will zu RiP eigentlich auch keiner hin^^
    Zitat:
    Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt
    Ach Quatsch, das war doch nur ein Scherz, weil du dich so gefreut hast, dass DL deinen Namen richtig geschrieben hat^^
    somit hast du dich doch geirrt

Moin Taverne,
    das Wetter ist seltsam. Heiß, keine Sonne, Wolken und Regen. Ganz komische Mischung die einen einschlafen lässt. Naja dafür ist ja Wochenende.

@WM
    Das muss etwas nicht stimmen denn keiner würde, wenn er frei hat, so früh aufstehen.

@GNTM
    Die Sendung gehört verboten!

PS:Wenn ich Glück habe kann ich auf das "Die Ärzte" Konzert gehen. 13 August in Losheim.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    PS:Wenn ich Glück habe kann ich auf das "Die Ärzte" Konzert gehen. 13 August in Losheim.
    Wenn ich nicht sehr viel Pech habe, wird man mich am 10. Juni hier in Luxemburg auf dem ärzte Konzert antreffen, oder auch nicht, da ich beweifle, dass jemand von euch bis hierher kommt um das Konzert zu besuchen.

Stichworte