Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin und tschüss gleichzeitig,

Ab heute bin ich erstmal für vier Tage in der Eiffel und lasse mich dort mit feinstem Metal beschallen (womit ich auch in der andauernden Diskussion hier im Forum Stellung bezogen habe ). Oder in der Kurzform: Ich bin bei Rock am Ring (Ihr könnt ja mal gucken, ob ihr mich irgendwo in der Horde findet. MTV überträgt ja wie jedes Jahr einen Großteil der Konzerte). Wenn ihr brav seid, steuer ich ja vielleicht sogar am Montag oder Dienstag einen kleinen Erlebnisbericht bei.

Ach und nur mal so am Rande: Warum werden Überraschungen eigentlich immer dann veröffentlicht, wenn ich grade mal weg bin?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moin und tschüss gleichzeitig,

Ab heute bin ich erstmal für vier Tage in der Eiffel und lasse mich dort mit feinstem Metal beschallen (womit ich auch in der andauernden Diskussion hier im Forum Stellung bezogen habe ). Oder in der Kurzform: Ich bin bei Rock am Ring veröffentlicht, wenn ich grade
    Viel Spass wünsch ich dir. Vom Ring hab ich auch eine meiner schönsten Erinnerungen, ich sage nur: Pink Floyd

Zitat Zitat
    Alle Leute vom MMX dürfen ab heute abend daran teilhaben. Manchen wird es vielleicht egal sein, aber gerade hier aus unseren West-Bereichen werden sich viele freuen. Und mehr wird nicht verraten. ^___^
    Ich liebe Überraschungen . Och, noch so lange hin bis heute Abend .

Wettertechnisch ist es hier wie gestern, wieder nicht so toll. Ziemlich bewölkt aber bis jetzt weigstens noch kein Gewitter. Ich bin heilfroh, dass wir hir von den ganz schweren Gewittern verschont blieben, siehe Schwäbische Alb. Man sieht das immer wieder im Fernsehen und plötzlich ist es so nah

@ Diskussion (oder Streit?, ne Leute wir verstehn uns doch alle hier):

Da sag ich nur, über Geschmack lässt sich nicht streiten

Zitat Zitat
    Ich bin bei Rock am Ring
    Du verdammter
    Ich will auch!!!

@Acha: Es war ja nicht ernst gemeint^^

Zitat Zitat
    Vom Ring hab ich auch eine meiner schönsten Erinnerungen
    Du also auch noch

Zitat Zitat
    Nein, nein, dazu sage ich nichts.
    Ich rate jetzt mal:
    Wir bekommen ein The Witcher Forum oder ein Mass Effect Forum. vB 3.7 ist es ja offensichtlich nicht^^

Zitat Zitat
    Ach und nur mal so am Rande: Warum werden Überraschungen eigentlich immer dann veröffentlicht, wenn ich grade mal weg bin?
    Dafür darfst du zu Rock am Ring

Zitat Zitat
    @sanguine: es gibt nen program, heißt YoutubeFreeMp3Converter oder so ähnlich (goggle mal vllt. findest es ich weiß net obs das im Internet gibt, mein Freund hats halt!). Mit dem kannst du sämtliche Sound (vllt. auch video) Dateien aus Youtube "rauskopieren" und dann kannsts im Media Player anhören.
    Nö, ich kauf mir das Album, lieber. Die müssen ja auch von irgendwas leben. Ich bin kein böser Pirat:whistle:

Zitat Zitat
    Das Album heißt S&M und hier kommen gleich zwei Links,einmal die Audi-CD Edition und die DVD Edition.
    Danke, ich dachte das S&M steht für das Synphonieorchester. Ich werd es mir direkt heute kaufen.

*Schokoerdbeeren ess*
    *große Tasse Kaffe trink*
    *rumsitz*

Zitat Zitat
    Ich rate jetzt mal:
    Wir bekommen ein The Witcher Forum oder ein Mass Effect Forum. vB 3.7 ist es ja offensichtlich nicht^^
    Und die Antwort ist richtig.

Viel Spaß mit dem neuen Forum und der neuen Seite.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Und die Antwort ist richtig.

Viel Spaß mit dem neuen Forum und der neuen Seite.
    Mann, ich dachte es gäbe eine richtige Überraschung

Abend!

Indy ist MOD!?
    Ist das vorübergehend oder bleibt das so? Falls ja, dann große Gratz zum Mod-Posten!

Rock am Ring, Rock im Park, wo ist der Unterschied?

@Rosebud
    Einerseits lässt sich über Geschmack sehr gut streiten, weil jeder dem anderen seine Musikrichtung aufdrängen will und sie für gut "verkaufen" möchte. Andererseits lässt sich über Geschmack auch nicht streiten, weil eben etwas (sei es Musik, Essen, Farbe, Automarke, ...) immer im Auge des Betrachters gut, oder schlecht gefunden wird. Das ist die individuelle "Ader", die jeder von uns hat. Ich sehe in dieser Disskusion, wie bei fast jeder anderen auch alles relativ. Relativ schlecht, oder relativ gut. Wieder eine Aussage ohne Aussage

Niemand ist vorübergehend Mod. Das bleibt schon so. ^^ *wieder wegwusel*

Achso... Deswegen hat Indy sich so nen Keks gefreut. Weil er in dem neuen Forum Mod ist .
    Heutzutage kann anscheinend jeder Mod werden

Naja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich wohl nie in deinem Forum vorbeischauen werde .

Gratz zum Mod-Posten in einem neuen Forum Indi. Sollte ich jemals in den Genuss kommen Mass-Effect zu spielen werde ich mich bei Problemen an dich wenden.

@weuze
    Rock am Ring ist am Nürburgring, Rock im Park in Bayern.

mfg Skyter

Glückwunsch zum Mod Invidious (Mist, wenn die dich immer alle Indy nennen, verschreib ich mich jedesmal)

Hoffe, du bist aber auch weiterhin ab und zu in der Taverne, so zum entspannen von der vielen Arbeit.

Schön, deinen alten Ava wieder zu sehen, der andere ( ich fand den richtig "furchterregend" ) passte echt nicht so richtig zu dir

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Mod Invidious (Mist, wenn die dich immer alle Indy nennen, verschreib ich mich jedesmal)

Hoffe, du bist aber auch weiterhin ab und zu in der Taverne, so zum entspannen von der vielen Arbeit.

Schön, deinen alten Ava wieder zu sehen, der andere ( ich fand den richtig "furchterregend" ) passte echt nicht so richtig zu dir
    Dann kürtz den Namen doch auch einfach ab. Was glaubst du, warum alle anderen das auch machen. Weil sonst immer irgendwelche Hyroglyfen dabei rauskommen, nur eben nicht Invidious

Arbeit??? Ich dachte immer die Staffis sind den ganzen Atg nur im Staff-Forum zugegen und spammen alle Threads dort voll

Da wollte ich auch schon etwas sagen, aber nachdem ich bei der Disskusion um DLs Ava so ins Messer gelaufen bin, hab ichs mal vorchsichtigerweise gelassen.

Zitat Zitat
    Indy ist MOD!?
    Ist das vorübergehend oder bleibt das so? Falls ja, dann große Gratz zum Mod-Posten!
    Nun, eigentlich soll das auch so bleiben. Danke für die Glückwünsche. ^^"

Zitat Zitat
    Gratz zum Mod Posten Indy, wirst deine Arbeit bestimmt gewissenhaft ausführen
    Danke.

Zitat Zitat
    Achso... Deswegen hat Indy sich so nen Keks gefreut. Weil er in dem neuen Forum Mod ist .
    Dass ich das Forum moderiere war eigentlich nicht von Anfang an geplant, Dragonlady hat mich spontan vorgeschlagen.

Zitat Zitat
    Danke, ja, die Probleme mit der Schreibweise meines Nicknames sind mir wohlbekannt.

Zitat Zitat
    Arbeit??? Ich dachte immer die Staffis sind den ganzen Atg nur im Staff-Forum zugegen und spammen alle Threads dort voll
    Ach, so ein derbes Gespamme gibt es dort eigentlich gar nicht. Ein hauseigener QFRAT, ein Fluchthread und die restlichen Themen haben mit moderativen oder administrativen Themen zu tun.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ab heute bin ich erstmal für vier Tage in der Eiffel
    ...naja...ein echtes Bitburger gehört halt in die Eifel

@Indvidious: Gratz zum Moderator! IMHO eine super Wahl

Ansonsten brauche ich mich morgen beim TGIF nicht anzuschließen, da ich Freitag Urlaub habe

Thank's God it's Thursday
    sag ich mal ^^

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Nö, ich kauf mir das Album, lieber. Die müssen ja auch von irgendwas leben. Ich bin kein böser Pirat:whistle:
    Alternativ gäbe es ja auch noch deezer.com, der streamt das auch online. In der Schweiz ist das Runterladen von geistigem Eigentum sowieso legal, nur das bereitstellen nicht *g*

Aber was ich eigentlich mit meinem kurzen Post bezwecken wollte - und um ihn ein bisschen mehr zu füllen, damit er nicht als oneliner endet:

Gratz zum Mod Posten Indy, wirst deine Arbeit bestimmt gewissenhaft ausführen

Stichworte