Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich kann dir die ganze Platte nur wärmstens empfehlen.
    Für mich eine gelungene Mischung als Klassik und Neuem.
    Wie heißt die Platte den?^^
    Zitat Zitat
    Übrigens wollte ich euch wissen lassen, dass ich gleich ein wunderbares 300g Rumpsteak in die Pfanne werfen werde
    /COLOR][/SIZE]
    ...

Warum hat Youtube eigentlich keine Wiederholfunktion? Jedes mal wenn das Lied fertig ist muss ich neu auf starten drücken^^
    Und wenn ich irgendwas spiele geht das garnicht. Vielleicht sollte ich mir wirklich einfach das ganze Album kaufen XD

Zitat Zitat
    "Morgen, Kinder, wird's was geben

Morgen, Kinder, wird's was geben,

Morgen werden wir uns freu'n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben

Wird in unsrem MMX dann sein!"
    Ist es das Glück an dem ich auch teilhaben darf?^^

Edit: knips me, please^^
    Geändert von Spitfire (04.06.2008 um 20:30 Uhr)

Das Album heißt S&M und hier kommen gleich zwei Links,einmal die Audi-CD Edition und die DVD Edition.

Zitat Zitat
    "Morgen, Kinder, wird's was geben

Morgen, Kinder, wird's was geben,

Morgen werden wir uns freu'n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben

Wird in unsrem MMX dann sein!"
    Mhh möglicherweise hast du Mass Effect bei Amazon bestellt,und der Lieferungstermin ist bereits morgen?Zumindest ist das eines der Dinge worauf ich mich morgen freue,...halt Moment!Das ist ja das einzige worauf ich mich morgen freue ._. .

So und jetzt geh ich deprimiert lernen,weil ich gerade festgestellt habe das ich ja noch nen Test über Imperialismus schreiben muss :/.

Gute Nacht Taverne.

Guten Morgen Taverne,

ich begrüße euch zu einem weiteren sonnigen und schönen Tag!
    Zitat Zitat von Olmankettslat, der Größte aller Musikkritiker Beitrag anzeigen
    Ähm, nur weil du die Musik nicht magst, heißt nicht, dass die Künstler kein Talent haben . Talent ist nämlich nichts subjektives. Du kannst ja ruhig sagen, dass dir die Musik nicht gefällt, aber du kannst ihnen nicht ihr Talent absprechen. Ich mag die Musik von Edvard Grieg auch nicht, aber ein genialer Komponist war er trotzdem.
    Ich, als Musiker und Kenner, würde die Rolling Stones zu den talentiertesten Musikern des 20. und 21. Jahrhunderts zählen. Nicht nur sind ihre Texte und ihre Musik genial, aber es erfordert auch Talent, Menschen 40 Jahre lang mit seiner Musik zu faszinieren. Und auch alles, was Lynx gesagt hast

Ah, verstehe! Deswegen provozierst du uns also auch, indem du deine unqualifizierte Meinung zur Schau stellst ! Clever
    Komischer Weise hast du diesen Standpunkt bei den anderen Musikern und Castingkandidaten nicht vertreten. Musik ist sehr wohl subjektiv. Und wenn sich hier Kollegen hinstellen können, und von der Talentfreiheit von Sängern reden, kann ich das sehr wohl auch, weil es meine Meinung ist, der du dich nicht anschließen musst.

Ich nehme jetzt einfach mal deine letzte Aussage mit der unqualifizierten Meinung als Witz auf. Sollte es nicht so sein, darfst du mir mal alle deine Abschlüsse in Musiktheorie, deine Doktortitel in Anatomie der Musik und deine Promotionsarbeit zum Thema Musik vorlegen.

Dann werde ich gerne zugeben, dass ich eine unqualifizierte Meinung habe.
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Fühl dich gewatscht, du, aber sowas von. Ich kann mich Pitter nur anschließen. Grenzgenial:
    Und auch noch mal für Sanguine, du darfst Phil Collins so toll finden, wie du magst, ich mag ihn nicht.
    Wer sich aber an den Aussagen aufhängt, ohne den Rest meiner Posts gelesen oder verstanden zu haben, darf sich gerne in die Reihe der Watschenden einreihen.

Ich habe durchaus Erklärungen dafür geliefert, warum es Urgesteine im Msudikgeschäft leichter hatten Urgesteine zu werden.

*Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück bastel*
    *Schokoerdbeeren drapier*
    *schmollend mit rauchbereiten Fluppen auf den Liegestuhl verzieh*

Zitat Zitat von sanguine
    Alle Leute vom MMX dürfen ab heute abend daran teilhaben. Manchen wird es vielleicht egal sein, aber gerade hier aus unseren West-Bereichen werden sich viele freuen. Und mehr wird nicht verraten. ^___^

*Schokoerdberen schnapp und Acha knuddel* Danke dafür

Hier regnet es und es ist diesig bis zum Anschlag, aber dafür kann man die Luft wenigstens wieder halbwegs atmen. ^^ Und bald, bald ist WE.

*Mich aus Musikdiskussion raushalt, weil nur Metal- und Mittelalter-Folk-Fan bin* *Mich aus der Castingshow-Diskussion raushalt, weil kein Fernsehgucker bin*

Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Metal-Dragon,

ich kann leider nicht sagen, wie das Wetter hier ist, weil es so nebelig ist, dass ich gerade noch das Hochhaus gegenüber (ca. 25 Meter entfernt) sehen kann, der Rest ist Waschküche wie in London.

Es ist immer wieder herrlich, wie man über geschmacksgebundene Themen diskutieren/streiten kann, aber wie sagten schon die alten Latriner: De gustibus non est disputandum.

*Mit Tasse Kaffee und einem auf die Terasse verzieh und Fluppen auspackt*

Zitat Zitat
    Ich finde es schade, wenn man so pauschalisiert. Ich persönlich finde die Rolling Stones, Herbert Grönemeyer, Nena, Kaiser Chiefs, Phil Collins und noch ein paar mehr völlig Talentfrei. Trotzdem verkaufen die Platten wie geschnitten Brot, also muss die ja jemand gut finden.
    Talent oder kein Talent. Eigentlich bin ich der Meinung das es auf den Geschmack ankommt. Leute wie Daniel Kübelböck oder wie der heißt haben auch massig Fans, sind aber (man entschuldige mir den ausdruck) totale deppen (können nicht mal autofahren xD). Geschmackssache eben....

@sanguine: es gibt nen program, heißt YoutubeFreeMp3Converter oder so ähnlich (goggle mal vllt. findest es ich weiß net obs das im Internet gibt, mein Freund hats halt!). Mit dem kannst du sämtliche Sound (vllt. auch video) Dateien aus Youtube "rauskopieren" und dann kannsts im Media Player anhören.

zuletzt (man entschuldige mir die Frage) was ist MMX?
    Geändert von Pitter (05.06.2008 um 07:01 Uhr) Grund: Jetzt kann man das Zitat sogar lesen

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Multimediaxis (MMX) ist der Forenverbund, zu dem auch TES.Info gehört.
    Wenn du dich weiter wagst, kannst du zum Beispiel unsere weitere Perle RPG-Schrein sehen.

Morgen.

Zitat Zitat
    Nein, nein, dazu sage ich nichts.

Ein bisserl Content fehlt leider noch, den ich jetzt fertig zu tippen versuche, dann kann es heute Abend online gehen.

Zitat Zitat
    Die Kurzschreibweise von Multimediaxis.
    Geändert von Indy (05.06.2008 um 07:13 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin und tschüss gleichzeitig,

Ab heute bin ich erstmal für vier Tage in der Eiffel und lasse mich dort mit feinstem Metal beschallen (womit ich auch in der andauernden Diskussion hier im Forum Stellung bezogen habe ). Oder in der Kurzform: Ich bin bei Rock am Ring (Ihr könnt ja mal gucken, ob ihr mich irgendwo in der Horde findet. MTV überträgt ja wie jedes Jahr einen Großteil der Konzerte). Wenn ihr brav seid, steuer ich ja vielleicht sogar am Montag oder Dienstag einen kleinen Erlebnisbericht bei.

Ach und nur mal so am Rande: Warum werden Überraschungen eigentlich immer dann veröffentlicht, wenn ich grade mal weg bin?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moin und tschüss gleichzeitig,

Ab heute bin ich erstmal für vier Tage in der Eiffel und lasse mich dort mit feinstem Metal beschallen (womit ich auch in der andauernden Diskussion hier im Forum Stellung bezogen habe ). Oder in der Kurzform: Ich bin bei Rock am Ring veröffentlicht, wenn ich grade
    Viel Spass wünsch ich dir. Vom Ring hab ich auch eine meiner schönsten Erinnerungen, ich sage nur: Pink Floyd

Zitat Zitat
    Alle Leute vom MMX dürfen ab heute abend daran teilhaben. Manchen wird es vielleicht egal sein, aber gerade hier aus unseren West-Bereichen werden sich viele freuen. Und mehr wird nicht verraten. ^___^
    Ich liebe Überraschungen . Och, noch so lange hin bis heute Abend .

Wettertechnisch ist es hier wie gestern, wieder nicht so toll. Ziemlich bewölkt aber bis jetzt weigstens noch kein Gewitter. Ich bin heilfroh, dass wir hir von den ganz schweren Gewittern verschont blieben, siehe Schwäbische Alb. Man sieht das immer wieder im Fernsehen und plötzlich ist es so nah

@ Diskussion (oder Streit?, ne Leute wir verstehn uns doch alle hier):

Da sag ich nur, über Geschmack lässt sich nicht streiten

Zitat Zitat
    Ich bin bei Rock am Ring
    Du verdammter
    Ich will auch!!!

@Acha: Es war ja nicht ernst gemeint^^

Zitat Zitat
    Vom Ring hab ich auch eine meiner schönsten Erinnerungen
    Du also auch noch

Zitat Zitat
    Nein, nein, dazu sage ich nichts.
    Ich rate jetzt mal:
    Wir bekommen ein The Witcher Forum oder ein Mass Effect Forum. vB 3.7 ist es ja offensichtlich nicht^^

Zitat Zitat
    Ach und nur mal so am Rande: Warum werden Überraschungen eigentlich immer dann veröffentlicht, wenn ich grade mal weg bin?
    Dafür darfst du zu Rock am Ring

Zitat Zitat
    @sanguine: es gibt nen program, heißt YoutubeFreeMp3Converter oder so ähnlich (goggle mal vllt. findest es ich weiß net obs das im Internet gibt, mein Freund hats halt!). Mit dem kannst du sämtliche Sound (vllt. auch video) Dateien aus Youtube "rauskopieren" und dann kannsts im Media Player anhören.
    Nö, ich kauf mir das Album, lieber. Die müssen ja auch von irgendwas leben. Ich bin kein böser Pirat:whistle:

Zitat Zitat
    Das Album heißt S&M und hier kommen gleich zwei Links,einmal die Audi-CD Edition und die DVD Edition.
    Danke, ich dachte das S&M steht für das Synphonieorchester. Ich werd es mir direkt heute kaufen.

*Schokoerdbeeren ess*
    *große Tasse Kaffe trink*
    *rumsitz*

Zitat Zitat
    Ich rate jetzt mal:
    Wir bekommen ein The Witcher Forum oder ein Mass Effect Forum. vB 3.7 ist es ja offensichtlich nicht^^
    Und die Antwort ist richtig.

Viel Spaß mit dem neuen Forum und der neuen Seite.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Und die Antwort ist richtig.

Viel Spaß mit dem neuen Forum und der neuen Seite.
    Mann, ich dachte es gäbe eine richtige Überraschung

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Nö, ich kauf mir das Album, lieber. Die müssen ja auch von irgendwas leben. Ich bin kein böser Pirat:whistle:
    Alternativ gäbe es ja auch noch deezer.com, der streamt das auch online. In der Schweiz ist das Runterladen von geistigem Eigentum sowieso legal, nur das bereitstellen nicht *g*

Aber was ich eigentlich mit meinem kurzen Post bezwecken wollte - und um ihn ein bisschen mehr zu füllen, damit er nicht als oneliner endet:

Gratz zum Mod Posten Indy, wirst deine Arbeit bestimmt gewissenhaft ausführen

Stichworte