Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mathe ist auch nicht umbedingt meine Stärke,dafür bin ich in allen Sprachlichen Fächern ein Überflieger und schreibe Arbeiten ohne ein kleines bisschen zu üben 2 oder 1.das gleiche gilt für Naturwissenschaftliche Fächer wie Biologie und Chemie,allerdings bin ich dafür im Fach Kunst,Gesellschaftslehre(Geometrie,Politik und Geschichte zusammengefasst zu einem Fach)und Mathe eine Niete,denn dort verhaue ich jede Arbeit trotz exzessiven übens(meine beste Mathe Note war ne glatte 3 ._.).Meine Lehrer meinen das ich in Mathe nur so schlecht bin weil ich zu viele Fragen stelle,tatsache ist das ich wirklich jedesmal frage warum man so einen Rechenweg benutzt wenn ein anderer(aus meiner Sicht)doch viel leichter ist.Ich sehe Mathe halt nicht objektiv genug,und kann mich deshalb auch nur schwer auf die Rechenwege konzentrieren und habe deshalb auch immer Blackouts ._. .

    Btw. ich hab gestern zwei richtig geniale Bücher fertig gelesen,zu einem "Der Fall Charles Dexter Ward" von H.P. Lovecraft dem genialsten Horror-Literatur Autoren den es gibt(H.P. Lovecraft ist der Erfinder des Cthulhu-Mythos falls das jemandem was sagt).Zum anderen "Das letzte Königreich" von Bernard Cornwell,das Buch spielt im 9.Jahrhundert und handelt von Uthred dem Sohn eines Englischen Aldermannes der als kleines Kind von den Dänen gefangen genommen wird,und sich später oft ziwschen seinen Englischen Wurzel oder seinen Dänischen Freunden entscheiden muss.Beide Autoren haben einen detailreichen Schreibstil der einen schon nach ein paar Seiten bannt und man nicht mehr aufhören will zu lesen.Und demnächst werden estmal die Mass Effect Bücher in Angriff genommen,und das nächste Buch vom The Witcher Zyklus^^.

    Edit: Zwei neue Posts während ich schreibe?

    @Nor: Castingshows guck ich eigentlich garnicht,ausnahme dabei war jetzt Bully und GNT.Die haben jedenfalls nicht diesen Volksverdummungs Faktor wie DSDS(welches sowieso nur Idioten hervorbringt[ICH LIEEEEEEEBEEEE EUCH IHR ARSCHGEIGEN!]während der Raab Superstars auf die Bühnen zaubert).

    @ Invidous:
    Zitat Zitat
    Dito. Was ich jedoch seltsam finde ist, dass ich als Aspi in Deutsch grammatikalisch und stilistisch immer der Beste bin, in den Fächern Physik und Mathe jedoch weiter unten mitschwimme. Ironie!
    Ich glaub ich sehe doppelt.
    Geändert von Gendrek (03.06.2008 um 21:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •