Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

@weuze: Naja Thema Lyrik und Gedichte hatten wir schonmal angeschnitten aber das kann ich absolut nich ._. .Wenn ich eines kann ist es ellenlange Texte zu verfassen,meine Lehrer sagen immer wieder zu mir wenn wir nen Text schreiben sollten das ich über ein übergroßes Vokabular verfüge,was sogar manche nicht haben die ein paar Klassen über mir sind.Dabei lese ich doch nur und schau mir Filme auf Englisch an,ist das wirklich so abnormal das dass kein anderer in meiner Klasse macht?Ich mein es ist zwar toll immer so gelobt zu werden aber nach ner Zeit nervt die Loberei und die typische Frage "Hat dir dabei jemand geholfen?"
Aber was beschwere ich mich,irgendwo ist es doch immer toll von vielen gefragt zu werden wenn sie nicht wissen was ein Wort beduetet^^.
Dieses Problem hatte ich auch zeitweilig. Bei mir standen dann auch schon Kommentare dabei wie: Weniger wäre mehr gewesen. Dan hab ich immer schier die Kriese gekriegt (ich bin Pedant weisst du). Seit Anfang der 10. Klasse habe ich mir dann angewöhnt keine Fremdwörter mehr zu benutzen, sondern sie zu umschreiben und so komm ich dann auf meine langen Texte. Auch ein blöder Kommentar, der bei so einer Umschreibung mal dabeistand war: Man kann sich auch von hinten ein Loch ins Knie schießen. Über ein übergroßes Vokabular verfüge ich nicht unbedingt. Aber für ne gute Deutschnote reicht es allemal. Zumal ich mich im Fach Deutsch in meiner Klasse sowieso ziemlich abhebe. Dafür bin ich in Englisch und Mathe voll die Blindpese.