Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orla euch allen (besonders dir kleinweuze)

Hab mir grad Disneys „Verwünscht“ rein gezogen und trotz aller anfänglicher bedenken das dieser Film der größte kitschigste Schrott aller Zeiten ist, muss ich *hust* gestehen das ich ihn total toll fand.
    Nicht das er jetzt nicht der größte kitschigste irgendwas aller Zeiten gewesen wäre, aber na ja, belass ich es einfach dabei das er toll war. Ich hab sogar geweint und hab einen Ohrwurm von ihm bekommen Was tust du für die Liebe.
    Ach Scheiße… jetzt bekomm ich noch vor mir selbst Angst. Bitte vergesst was ich da verfasst habe.... okay?

@Nor mein liebster Bruder im Geiste.
    Ich bin doch viel zu alt für kleinweuze und meine Homophobie habe ich doch erst kürzlich überwunden. Also bitte versuche mich nicht mit ihm zu verkuppeln.

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Ich bin doch viel zu alt für kleinweuze und meine Homophobie habe ich doch erst kürzlich überwunden. Also bitte versuche mich nicht mit ihm zu verkuppeln.
    WOW! Hätte nicht gedacht, dass ich auch nur einmal in meinem Leben mit dir einer Meinung sein werde. Wie alt bist du denn? Nicht dass es mich interessiert, aber man muss doch wissen, mit was für einer "höheren" Intelligenz man da über den LCD korrespondiert.

Edit: Verflucht, man wird ja richtig abhängig, wenn man die ganze Zeit die C&C-Generals Soundtracks hoch und runter laufen lässt. Etwas verblödet bin ich ja schon in meiner mindestens 10 jährigen Zockerkarriere. Aber jetzt auch noch Abhängig, paralell zu meiner geistigen Dauerverblödung und der Sucht nach dem strategischen "Entfernen" der KI oder auch realen Gegner, das kann auf die Dauer nicht gesund sein @__@
    Geändert von weuze (03.06.2008 um 13:09 Uhr)

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Orla euch allen (besonders dir kleinweuze)

Hab mir grad Disneys „Verwünscht“ rein gezogen und trotz aller anfänglicher bedenken das dieser Film der größte kitschigste Schrott aller Zeiten ist, muss ich *hust* gestehen das ich ihn total toll fand.
    Nicht das er jetzt nicht der größte kitschigste irgendwas aller Zeiten gewesen wäre, aber na ja, belass ich es einfach dabei das er toll war. Ich hab sogar geweint und hab einen Ohrwurm von ihm bekommen Was tust du für die Liebe.
    Ach Scheiße… jetzt bekomm ich noch vor mir selbst Angst. Bitte vergesst was ich da verfasst habe.... okay?

Wir sind wohl wirklich Brüder im Geiste.. ich lass mich von so Kitsch auch schnell einlullen, obwohl ichs gar nicht mag *g*...
    Aber irgendwie stell ich immer fest, dass das gar nicht gut ist - das reale Leben spielt halt nie so.. also sollte man sich da auch net zum Träumen hinreißen lassen...

Aber apropos..! Was du anscheinend nicht weißt, ist, dass weuze unsere kleine bezaubernde Märchenfee ist.

Ich MUSSTE es einfach nochmal posten
    Ist doch soooo putzig
    Achja und: copyright by qed

Stichworte