Mahlzeit!
Verflucht aber auch! Es fällt doch auf, wenn man es zu oft macht
@Mücken und andere Fliegen
Hier im Voralpenland ist das so krass, das wennman bei schwülen Temperaturen 20 Meter durch den wald radelt, es muss nicht einmal ein Naturschutzgebiet sein, hat man Protein für ein halbes Jahr geschluckt. Und wenn man mal ne Pause von 5 Minute einlegt und ein bisschen verschwitzt ist, dann schaut man aus wie ein Streuselkuchen.
@Gewitter und Acha in Aushilfssonnenort Berlin
Der gestrige Tag war bei uns sooo s***e, es hat sage und schreibe 2,5 Stunden gewittert. Aber so richtig. Bei dem Donner dachte man das Haus fällt gleich zusammen (nein, mein zu Hause ist massiv und nicht aus Fertigteilen). Wenn man rausging wurde man von einer Regenwand in ihrem freundlichsten Grau begrüßt. Beim Donner hatte man das Gefühl von der Schallwelle auf dem Boden zerdrückt zu werden (jaja, ich weiß, es ist eigendlich der Luftdruck, den man spürt, aber es kommt einem eben so vor). Der Wind hätte jemanden in meiner Gewichtsklasse und Größenordnung weggeweht und nach dem Gewitter sahs bei uns im Garten aus wie aufm Schlachtfeld. Und Silvester ist ein Sch**ßdreck gegen die Blitze von gestern. Aber ich find solches Wetter genial und konnte es mir daher nicht nehmen lassen nach draußen zu gehen, mich am Haus an zuketten und das termische Wettertreiben zu beobachten.