Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Moin Taverne, moin Lynx, moin haZZ, moin Achaschnuff,

es war eine gute Idee, gestern Abend mit dem Fahrrad zur Chorprobe zu fahren, so hatte ich wenigstens durch den Fahrtwind etwas Abkühlung. Leck mich am Ar..., war das warm. Unser Chorleiter sagte nach einer Viertelstunde, in der wir über den sonntäglichen Auftritt gesprochen hatten: wir gehen jetzt in den Biergarten und singen da ein bischen. Das war auch die einzig machbare Alternative, mit 35 Mann in einem Raum hätten wir gestern Abend wahrscheinlich innerhalb von 10 Minuten sämtlichen Sauerstoff verbraucht.

Oh ihr glücklichen Berliner, hier in OWL ist es bewölkt und extrem schwül, ich schätze mal, dass es im Laufe des Tages richtig abgehen wird (wahrscheinlich passend zur Mittagspause, wenn ich raus will).

*Mit Tasse Tee auf die Liege neben Acha räkel und dankbar eine Fluppe annimmt*

*Reingeflogen kommt und neue Erdbeeren schnappt* Danke lieber Acha ^___^

Nicht nur in OWL ist es so. Hier ebenfalls, und letzte Nacht gegen 2.45 h wurde ich von einem Gewitter geweckt. Allerdings sieht es leider wirklich danach aus, als würde noch eins kommen. Worauf ich verzichten kann. >_<

Nur gesungen im Biergarten? Ohne Bier? Irgendwie ... seltsam .... bei unserm Papa Bär ....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nur gesungen im Biergarten? Ohne Bier? Irgendwie ... seltsam .... bei unserm Papa Bär ....
    Ich habe eine große Flasche Wasser getrunken, Du Schuppentier, Du. Bier bei den Temperaturen wäre nicht wirklich produktiv gewesen.

Okay, nach der Probe sind wir noch sitzen geblieben und haben noch 1, 2 Pilsken geschlabbert, da waren die Temperaturen aber auch schon angenehm.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne!

@GNTM: Ich weiß, darauf schaut ja niemand hier, aber Christina ist immerhin noch die normalste unter den Kandidaten. Ich finde Wanda auch am hübschesten, aber die ist so eine blöde Kuh geworden (oder wars schon immer und hat sich am Anfang zurückgehalten^^"). Gut, dass sie raus ist. Jetzt muss nur noch Caro fliegen, die finde ich nämlich mal am hässlichsten, dann wird alles gut
    Also ich finde nichts schöner an ne Frau, als wenn sie eine gewisse Ausgeglichenheit in sich selbst, Herzlich- und Natürlichkeit ausstrahlt.
    Christina tut das. Ich weiß gar nicht, was ihr gegen ihr Lächeln habt? Ich finds süß ^^.

Ansonsten: Morgen Taverne. Es ist Dienstag und damit sind wir dem Wochenende schon wieder einen kleinen Schritt näher \o/ lol

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Kann mir vielleicht mal einer dieses Phänomen der Castingshows erklären? Mich persönlich interessieren die nämlich nicht die Bohne (und das bezieht sich explizit auf alle Castingshows).

Zum Thema TV-Serien:
    Ich habe es zwar schon im Vorstellungsthread geschrieben, aber ich kann mich auch gerne wiederholen:

• Six Feet Under
    • Dr. House

Für mehr reicht meine knappe Zeit dann doch nicht.

Morgen Taverne,

so, jetzt bin ich auch endlich hier gelandet.

Bisher hat mich ein Stromausfall (kein Gewitter weit und breit?!) ausgebremst. Gott sei Dank konnte ich mir noch 'nen Kaffee machen, bevor der Saft weg war (ein Start in den Tag ohne Kaffee? Was für ein schrecklicher Gedanke!)

Wie abhängig wir doch von unserer Zivilisation sind, mein ganzer Tagesplan kam durcheinander, von wegen Staubsaugen, Wäschewaschen usw., bin ich eben Einkaufen gegangen.

@hazz: schicke Haarfarbe, gefällt mir

@qed:

Zitat Zitat
    Apropos Mundwerk: Seal is going mad edit: Mir fällt noch gerade auf, dass sich Heidi hier gar nicht wie die Grande Dame gibt, deren Verhalten sie ihren Schützlingen immer eintrichtern will ^^
    Ich schätze, Heidi war das alles megapeinlich, so wie sie da überall hinguckt nur nicht in die Kamera. Ich habe nicht so genau mitgekriegt, um was es da ging, aber dieses Papparazzigehabe ist echt voll ätzend. Ein Glück, dass ich nicht berühmt bin.

@Serien: ich bin absolut kein Serienfan, das einzige das ich mir anschau ist CSI, das Orginal, Gil Grissom ist echt cool. Ach ja, ReGenesis war auch gut, aber das lief nur auf Arte, ist wahrscheinlich nicht so bekannt.

Ei, was schreib ich doch für lange Posts in letzter Zeit ( ohne seitenlange Zitate, gäll' weuze )

*zu den anderen auf die Terrasse sitz*

Ich oute mich dann mal als anonymer Casting Show Seher!

mittlerweile bin ich voll drauf und sehe mir fast alles an, was gecastet wird. Bis auf Popstars schaue ich mir die shows gerne an.
    Allerdings boykottiere ich die Shows auch, wenn wie bei DSDS nicht mehr der Beste gewinnt, sondern der Kandidat mit der besten Fanbase.

Gerade eben war ich draussen. Mein neues T-Shirt muss der Hammer sein!
    Innerhalb kürzester Zeit bin ich zum Gewitterfliegen Mutterschiff geworden. Obwohl ich nicht der Einzige mit einem hellen T-Shirt war, fühlten sich die Viecher wohl so dermaßen von mir angezogen, dass sich über 50 Stück auf mir tummelten.

Vielleicht habe ich ja aber auch nur ein Gewitterfliegen Casting gewonnen.

Zitat Zitat von Achadrion
    Gerade eben war ich draussen. Mein neues T-Shirt muss der Hammer sein!
    Innerhalb kürzester Zeit bin ich zum Gewitterfliegen Mutterschiff geworden. Obwohl ich nicht der Einzige mit einem hellen T-Shirt war, fühlten sich die Viecher wohl so dermaßen von mir angezogen, dass sich über 50 Stück auf mir tummelten.

Vielleicht habe ich ja aber auch nur ein Gewitterfliegen Casting gewonnen.
    Ich will mir gerade nicht vorstellen, wovon die Viecher angezogen wurden.

Edit: Einzeiler sind doof. Ich kann das nachfühlen, ich bin mal vor Jahren mit einem Knatschgelben T-Shirt auf dem Fahrrad durch ein Naturschutzgebiet gefahren - bzw. habe es versucht, nach ca. 200 Metern war mein T-Shirt nicht mehr gelb, sondern gelb mit vielen shwarzen Puinkten, ich bin daraufhin umgekehrt und habe mich erst einmal umgezogen.
    Geändert von Pitter (03.06.2008 um 11:15 Uhr)

Mahlzeit!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Ei, was schreib ich doch für lange Posts in letzter Zeit ( ohne seitenlange Zitate, gäll' weuze )

*zu den anderen auf die Terrasse sitz*
    Verflucht aber auch! Es fällt doch auf, wenn man es zu oft macht

@Mücken und andere Fliegen
    Hier im Voralpenland ist das so krass, das wennman bei schwülen Temperaturen 20 Meter durch den wald radelt, es muss nicht einmal ein Naturschutzgebiet sein, hat man Protein für ein halbes Jahr geschluckt. Und wenn man mal ne Pause von 5 Minute einlegt und ein bisschen verschwitzt ist, dann schaut man aus wie ein Streuselkuchen.

@Gewitter und Acha in Aushilfssonnenort Berlin
    Der gestrige Tag war bei uns sooo s***e, es hat sage und schreibe 2,5 Stunden gewittert. Aber so richtig. Bei dem Donner dachte man das Haus fällt gleich zusammen (nein, mein zu Hause ist massiv und nicht aus Fertigteilen). Wenn man rausging wurde man von einer Regenwand in ihrem freundlichsten Grau begrüßt. Beim Donner hatte man das Gefühl von der Schallwelle auf dem Boden zerdrückt zu werden (jaja, ich weiß, es ist eigendlich der Luftdruck, den man spürt, aber es kommt einem eben so vor). Der Wind hätte jemanden in meiner Gewichtsklasse und Größenordnung weggeweht und nach dem Gewitter sahs bei uns im Garten aus wie aufm Schlachtfeld. Und Silvester ist ein Sch**ßdreck gegen die Blitze von gestern. Aber ich find solches Wetter genial und konnte es mir daher nicht nehmen lassen nach draußen zu gehen, mich am Haus an zuketten und das termische Wettertreiben zu beobachten.

Orla euch allen (besonders dir kleinweuze)

Hab mir grad Disneys „Verwünscht“ rein gezogen und trotz aller anfänglicher bedenken das dieser Film der größte kitschigste Schrott aller Zeiten ist, muss ich *hust* gestehen das ich ihn total toll fand.
    Nicht das er jetzt nicht der größte kitschigste irgendwas aller Zeiten gewesen wäre, aber na ja, belass ich es einfach dabei das er toll war. Ich hab sogar geweint und hab einen Ohrwurm von ihm bekommen Was tust du für die Liebe.
    Ach Scheiße… jetzt bekomm ich noch vor mir selbst Angst. Bitte vergesst was ich da verfasst habe.... okay?

@Nor mein liebster Bruder im Geiste.
    Ich bin doch viel zu alt für kleinweuze und meine Homophobie habe ich doch erst kürzlich überwunden. Also bitte versuche mich nicht mit ihm zu verkuppeln.

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Ich bin doch viel zu alt für kleinweuze und meine Homophobie habe ich doch erst kürzlich überwunden. Also bitte versuche mich nicht mit ihm zu verkuppeln.
    WOW! Hätte nicht gedacht, dass ich auch nur einmal in meinem Leben mit dir einer Meinung sein werde. Wie alt bist du denn? Nicht dass es mich interessiert, aber man muss doch wissen, mit was für einer "höheren" Intelligenz man da über den LCD korrespondiert.

Edit: Verflucht, man wird ja richtig abhängig, wenn man die ganze Zeit die C&C-Generals Soundtracks hoch und runter laufen lässt. Etwas verblödet bin ich ja schon in meiner mindestens 10 jährigen Zockerkarriere. Aber jetzt auch noch Abhängig, paralell zu meiner geistigen Dauerverblödung und der Sucht nach dem strategischen "Entfernen" der KI oder auch realen Gegner, das kann auf die Dauer nicht gesund sein @__@
    Geändert von weuze (03.06.2008 um 13:09 Uhr)

Tagchen liebe Leutchen

Mein Tag verlief echt wunderbar^^.Heute morgen war mir noch unheimlich übel weil ich ne Deutscharbeit schreiben musste,aber als ich dann im Klassenraum saß und die Arbeit schrieb ist irgendwas passiert den plötzlich sprudelten die Ideen aus mir raus und ich hab 4 ganze Seiten geschrieben dabei hat unser Lehrer noch gesagt "Also wenn ich maximal 2 1/2 Seiten schreibt bin froh schreibt mir also bloss keine Romane,okay?".Und Mathe versteh ich auch endlich(Thema: Gleichsetzungsverfahren und Einsetzungsverfahren)^^.

Gewittert hat's bei mir auch,allerdings 5km weit weg trotzdem muss das ganz schön heftig gewesen sein.Der Donner war so laut man hätte denken können irgendwo in der Nähe würde etwas gesprengt werden.

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Orla euch allen (besonders dir kleinweuze)

Hab mir grad Disneys „Verwünscht“ rein gezogen und trotz aller anfänglicher bedenken das dieser Film der größte kitschigste Schrott aller Zeiten ist, muss ich *hust* gestehen das ich ihn total toll fand.
    Nicht das er jetzt nicht der größte kitschigste irgendwas aller Zeiten gewesen wäre, aber na ja, belass ich es einfach dabei das er toll war. Ich hab sogar geweint und hab einen Ohrwurm von ihm bekommen Was tust du für die Liebe.
    Ach Scheiße… jetzt bekomm ich noch vor mir selbst Angst. Bitte vergesst was ich da verfasst habe.... okay?

Wir sind wohl wirklich Brüder im Geiste.. ich lass mich von so Kitsch auch schnell einlullen, obwohl ichs gar nicht mag *g*...
    Aber irgendwie stell ich immer fest, dass das gar nicht gut ist - das reale Leben spielt halt nie so.. also sollte man sich da auch net zum Träumen hinreißen lassen...

Aber apropos..! Was du anscheinend nicht weißt, ist, dass weuze unsere kleine bezaubernde Märchenfee ist.

Ich MUSSTE es einfach nochmal posten
    Ist doch soooo putzig
    Achja und: copyright by qed

Moin Moin!

Mein Tag war echt zum .
    Gewitter, besch***ne Lehrer, und einen schmerzenden Finger (zu blöd zum Sägen ).

Hoffe nur dass jetzt kein Gewitter mehr kommt.

@ Nor: Geiles Bild

@ weuze: der generäle soundtrack is geil, aber der von den anderen teile is besser

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Heute morgen war mir noch unheimlich übel weil ich ne Deutscharbeit schreiben musste,aber als ich dann im Klassenraum saß und die Arbeit schrieb ist irgendwas passiert den plötzlich sprudelten die Ideen aus mir raus und ich hab 4 ganze Seiten geschrieben dabei hat unser Lehrer noch gesagt "Also wenn ich maximal 2 1/2 Seiten schreibt bin froh schreibt mir also bloss keine Romane,okay?".
    Rein aus Interesse: Worüber war die Arbeit denn?

Zitat Zitat von Lynx
    Ich weiß, darauf schaut ja niemand hier, aber Christina ist immerhin noch die normalste unter den Kandidaten. Ich finde Wanda auch am hübschesten, aber die ist so eine blöde Kuh geworden (oder wars schon immer und hat sich am Anfang zurückgehalten^^").
    Ich achte wohl auf den Charakter . Und wenn es nur darauf ankäme, fände ich auch, dass Wanda hätte rausfliegen sollen (wtf Konjunktiv II ?). Aber genau darum ging es bei unserer Diskussion ja gerade nicht .

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Olman
    Du hast schneller ne Ausrede parat als eine Maus ein Loch gegraben hat
    Das nennt man Alibi, weuze. Und natürlich habe ich schnell eins parat, ich studiere schließlich Jura

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Wärst du so freundlich und würdest das schöne Wetter mit mir teilen? Bei uns ist es nämlich am Regnen. Als ich auchfgestanden bin, hatte der Himmel auch "Weltuntergangsstimmung". Das war kein perfekter Start in den Tag...
    Ja, bitte mit mir auch. An Tagen wie diesem hasse ich es, in Schottland zu studieren. Überall sonst auf der Welt ist anscheinend Sommer und Sonnenschein (sogar sonstwo in England, wo es ja angeblich immer nur regnet), nur hier ist es bewölkt und hat gerade mal 19°C .
    Ich will Semesterferien! Sofort! Und dann will ich ein Flugticket nach Florida! Oder nach Malta! Jawohl!

Moin Taverne,
    es ist wieder einmal so brütend warm.(und das obwohl es gestern Hagel und Regen gab o_o)

Zum Thema Serien:
    Ich schaue keine Serie regelmäßig, und wechsele durch die Serien durch wenn ich mir mal eine Folge anschaue.

Und zum Thema Models:
    Die Serien in denen die gecastet werden, gehen mir am A**** vorbei. Ich verstehe auch nicht wieso man Strapazen für so etwas auf sich nimmt und dann noch gefahr läuft, Magersüchtig zu werden. O_o

mfg Skyter

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich schätze, Heidi war das alles megapeinlich, so wie sie da überall hinguckt nur nicht in die Kamera. Ich habe nicht so genau mitgekriegt, um was es da ging, aber dieses Papparazzigehabe ist echt voll ätzend. Ein Glück, dass ich nicht berühmt bin.
    Naja, sie haben sich etwas lustig über Seal gemacht, der einen Reporter als Abschaum beschimpfte und ihm nicht die Hand geben wollte. Einer hat ihm dann geantwortet, dass er sich sein Leben nur durch eben solche normalen Leute finanzieren könne und dass er dankbar dafür sein solle. Die Unterhaltungsbranche unterliegt halt einfach einem Kollektivbedürfnis, der Preis für deine Berühmtheit, für deinen Erfolg, für deinen Status, für dein Vermögen verdankst du den Leuten, die dafür aufkommen und die wollen halt auch etwas von dir sehen, abseits von dem das du produzierst. Der Preis des Erfolges geht einher mit dem Privatleben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    Kann mir vielleicht mal einer dieses Phänomen der Castingshows erklären? Mich persönlich interessieren die nämlich nicht die Bohne (und das bezieht sich explizit auf alle Castingshows).
    Ich würde solche Shows eigentlich auch nicht schauen, wenn ich nicht die halbe Woche mit einem Kollegen in einer Art WG wohnen würde. Wir schauen aber eigentlich nur das und natürlich dann noch anschliessend, das Model und der Freak . Naja, zum einen ist GNT sicherlich mal ein Aufhänger, weil man eine Stunde lang schöne und junge Mädchen sieht, die verschiedene Situationen in diversen Outfits meistern müssen. Das ganze wäre ja sonst völlig uninteressant. Und mit der Zeit baut man dann auch eine Art Beziehung mit den Mädels auf, fühlt und leidet mit ihnen, jedenfalls zu einem gewissen Grad. Ich finde jetzt GNT ist in vielen Punkten auch nicht ganz so reisserisch wie es z.b. DSDS ist. Vor allem die Castings werden da wohl sehr quotenintensiv sehen, weil man irgendwelche Idioten sieht, die ihren fünfzehnminütigen Ruhm wollen. Ich finde es aber eigentlich sehr verwerflich über solche Menschen zu lachen, auch wenn sie selbst Schuld sind und es bis zu einem gewissen Grad auch unterhaltsam und lustig ist.
    Castingshows repräsentieren den normalen Bürger, und zeigen, dass es theoretisch jedem möglich ist, berühmt zu werden. Das ist sicherlich der eine Punkt (z.b. bei Popstars und Co.) und der Unterhaltungswert halt.
    Warum denkst du, laufen immer noch so viele Talkshows? Weil sie anscheinend von genug Leuten geschaut werden. Man sieht darin Leute, denen es noch schlechter geht als einem selbst, bzw. die noch ärmer sind, egal in welcher Hinsicht und kann sich dann erhabener fühlen. Deshalb ist das Nachmittagsprogramm voll von diesem Mist.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Worüber war die Arbeit denn?
    Die Arbeit handelte von Erörterungen,und wir sollten eine zum Thema "Laptops an Schulen" oder "Kopfnoten" schreiben.Ich weiss nur jetzt schon das mich die nächsten Deutsch Themen ankotzen werden,da wir ab jetzt nurnoch Lyrische Texte,Gedichte usw. auseinander pflücken die eigentlich ins Fach Kunst gehören ._. .

btw. Dragonlady du wirst mich bestimmt beneiden,denn ich hab einen schönen großen Garten und ich hab heute die erste Ladung Erdbeeren geplückt.Nach dem ich die Erbeerden gewogen habe bin ich auf gute 750g Erdbeeren gekommen,und morgen sind bestimmt wieder welche reif^^.Nächstes Jahr wird noch ne Reihe Erdbeer Pflanzen gepflanzt,und wenn genug zusammenkommen wird leckere Marmelade gemacht^^.

Pffft... *mit Erdbeeren angebenden Gendrek tret* *Fauch, grill* Gemein sowas. ._. Ich habe keinen Garten, nur einen Balkon mit Katzennetz ringsum, sodass ich nicht mal Blumen pflanzen kann. Geschweige denn Erdbeeren. *Auch Garten will* Nur Erdbeermarmelade ist nicht so mein Ding. Da mag ich lieber Kirsch oder schwarze Johannisbeere oder sowas. Erdbeeren gehören so gegessen. Mit Zucker und Sahne oder Schokoladensoße drüber. ^__^

Und jetzt krieg ich Hunger auf Erdbeeren, habe keine da und Du bist schuld.

Stichworte