Achso! Jenova-Dragul hat hat sich also endlich eine neue Identität besorgt. Der neue Nick hört sich zwar immernoch eigenartig an... aber über eigenartige Nicks darf ich mich wohl nicht beschweren
...
Natürlich klingt der Nick komisch aber ich bin damit auch 1 Jahr lang in WoW als Zwerg rumgerannt
*froh sein WoW den Laufpass gegeben zu haben*
Aber dafür hatte Jenova-Dragul wenigstens ne Beduetung^^.
Thema lautet "Urlaub oder Ferien",womit gemeint ist wo man seinen Urlaub verbringt.
Ich persönlich werde Zuhause bleiben,und mich ein wenig Mass Effect und SSBB(Super Smash Brothers Brawl) widmen.Für das erste brauche ich jede Menge Zeit,hab mich nämlich bereit erklärt eine Lösung zu den Quests zu verfassen @_@.
Ausserdem werde ich den Sommer damit verbringen mir alle Staffeln von King of Queens,Sledge Hammer,Scrubs und die Wilden Siebziger anzuschauen.Dazu auch passend ne kleine Frage,was sind eure Lieblingsserien und warum?
Zu meinen Lieblingsserien zählt mittlerweile Scrubs,wegen der urkomischen Charakteren die sich immer wieder in bescheuerte Situationen begeben,oder an bekloppte Patienten geraten,in dem Sinne ein herzliches ROOOOONK
Das ist ein Zitat von einem an Demenz leidendem Patienten der immer ROOOOONK ruft^^