@Weuze und Macabre: Jetzt zankt euch doch nicht immer, sondern habt euch wieder lieb. LOS! KÜSSEN!
ich muss macabre aber auch ein Bisschen Recht geben: jemanden auf seine Rechtschreibung hinzuweisen und dabei halt einen solchen Fehler zu machen, hat was Amüsantes *G*
...
99 Posts, unübertroffen!
Ich weiss gar nicht wo der Witz ist. Ich hab sonst auch Humor, aber den kapier ich wirklich nicht.
Und außerdem, wenn macabre und ich uns nicht streiten würden, dann wärs ja nicht das typische "Verhältnis" zwischen uns
@Nor
In der kleinen Schrift sind ein paar Fehler: Ich am Satzanfang groß. Bisschen klein. Jemanden nach Doppelpunkt auch groß. Und an dieser Stelle möchte ich das auch mal sagen: Auch wenn mein Name am Satzanfang steht oder hinter einem @-Zeichen, dann bitte ich trotzdem darum ihn klein zu schreiben. Und mal wieder, damit das nicht als werbaler Angriff gewertet wird und mit ner Verwarnung oder sonst etwas in dieser Richtung belohnt wird und man sieht, dass ich das ironisch gemeint habe, mach ich noch nen Smily hier , hier und hier
Edit: Mist, jetzt muss ich den PC doch noch ausschalten, das gewitter wird zu heavy >_<
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
armer weuze, bei dem regnets, bei mir wirds langsam ein bisschen zu heiß für meine CPU,
beim spielen schonmal 63°C (werd wohl doch nochmal den größeren lüfter draufschrauben).
In den 2. Urlaub (falls man die folgende Woche so nennen kann) gehts nach Salbach (Salzburg)
mit der Schule auf Sportwoche und in den sommerferien für 2 wochen ans meer *dräum*.
--
NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Moin Taverne,
nach einem kleinen Einkauf(CD, Schuhe) und einem langweiligen Morgen suche ich die Taverne wieder auf.
@Urlaub
Tja, ich habe in 4 Wochen 6 Wochen frei(das Gute am Schüler dasein ), dann noch einmal anfang Oktober 2 Wochen und dann nochmal 2 Wochen Ende Dezember.(Und das nur für dieses Jahr )
Ich bin nicht der der gerne auf einem Balkon oder so ist. Wenn ich mich in fremde Länder begebe muss ich was erleben.
*sich vor den anderen in Sicherheit bring*
Google bebaut demnächst keine 10 Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt ~80ha Land. Geplant sei ein großes Data Center gleich hier in Kronstorf, von welchen auf der gesamten Welt bisher etwa 33 Stück existieren.
Unglaublich, 80ha Data-Center 10 Minuten von hier entfernt. Ausgezeichnet!
100%ig steht dies noch nicht fest, jedoch bin ich zuversichtlich, dass daraus etwas wird.
Für nähere Informationen einfach mal "googlen".
Google bebaut demnächst keine 10 Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt ~80ha Land. Geplant sei ein großes Data Center gleich hier in Kronstorf, von welchen auf der gesamten Welt bisher etwa 33 Stück existieren.
Unglaublich, 80ha Data-Center 10 Minuten von hier entfernt. Ausgezeichnet!
100%ig steht dies noch nicht fest, jedoch bin ich zuversichtlich, dass daraus etwas wird.
Für nähere Informationen einfach mal "googlen".
...
Tja und das ganze verbraucht soviel strom wie eine Kleinstadt.
--
Ok, dann mache ich mich mal daran, die Fragen von gestern aus dem letzten Thread zu beantworten
Zitat von weuze
Gendrek ist Jenova-Dragul, justgotowned kanns dir bestimmt besser erklähren als ich und meine Sig ist genial. Aber ich würde sie natürlich nur für dich etwas kleiner machen.
...
Achso! Jenova-Dragul hat hat sich also endlich eine neue Identität besorgt. Der neue Nick hört sich zwar immernoch eigenartig an... aber über eigenartige Nicks darf ich mich wohl nicht beschweren
Zitat von weuze
Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?
...
Hier:
:creepy:
Zitat von sanguine
empfängst du das in UK überhaupt?^^
Ich kann mich dir nur anschließen. Hab ich schon ?!
...
Im UK kommt das natürlich nciht im TV (dafür gibt es auch eine Topmodel-Show in England). Aber ich kann es im Internet gucken.
Zitat von qed
Welcome back mate! Und wie wars in London so? Hab gelesen, ihr habt da ordentlich gefeiert.
...
XD Ja, bei der Sauf-Demo waren wir sogar wirklich dabei . Ich war aber keiner von denen, die Ärger gemacht haben. Insgesamt habe ich in den drei Tagen auch nur etwa 10 Stunden geschlafen.
Zitat von Gendrek/Jenova-Dragul
Hui Olmankettslat,du warst in London?Ich war auch mal da mit meinem Englischkurs,London ist ne verdammt interessante und große Stadt^^.
...
Ja, London ist ne ziemlich geile Stadt. Ich war zwar schon ziemlich oft dort, aber noch nie in so guter Gesellschaft wie dieses mal. Ich habe mich da nämlich mit meiner Freundin getroffen . Sie lebt halt noch in Berlin, also haben wir uns auf halbem Weg (zwischen Schottland und Berlin) getroffen. Wir haben uns schon eine Weile (seit Ostern) nicht mehr gesehen.
Zitat von Gendrek
Was hast'n so in London gemacht?
...
Die Antwort darauf kann ich mir wohl nach der gerade genannten Information sparen
Ok, dann mache ich mich mal daran, die Fragen von gestern aus dem letzten Thread zu beantworten
Achso! Jenova-Dragul hat hat sich also endlich eine neue Identität besorgt. Der neue Nick hört sich zwar immernoch eigenartig an... aber über eigenartige Nicks darf ich mich wohl nicht beschweren
Hier:
Im UK kommt das natürlich nciht im TV (dafür gibt es auch eine Topmodel-Show in England). Aber ich kann es im Internet gucken.
XD Ja, bei der Sauf-Demo waren wir sogar wirklich dabei . Ich war aber keiner von denen, die Ärger gemacht haben. Insgesamt habe ich in den drei Tagen auch nur etwa 10 Stunden geschlafen.
Ja, London ist ne ziemlich geile Stadt. Ich war zwar schon ziemlich oft dort, aber noch nie in so guter Gesellschaft wie dieses mal. Ich habe mich da nämlich mit meiner Freundin getroffen . Sie lebt halt noch in Berlin, also haben wir uns auf halbem Weg (zwischen Schottland und Berlin) getroffen. Wir haben uns schon eine Weile (seit Ostern) nicht mehr gesehen.
Die Antwort darauf kann ich mir wohl nach der gerade genannten Information sparen
EDIT:
Und worum gehts gerade???
...
Ich bin grade zu faul um deinen Post artgerecht auseinander zu nehmen, deswegen lasse ich ihn einfach so und antworte darauf (zumal das ein Profi wie sanguine sowieso viel besser könnte): Diese Wanda... s*****e ist die g**l. Vor allem das zweite Foto! Nicht, das meine Persönlichket in ein falsches Licht gerückt wird, aber hast du auch noch eins, wo man noch ein bisschen mehr vom äh ... von der Rückansicht sieht?
@Saufdemo
Jaja, das würde ich jetzt auch behaupten. Aber ich hab Mitleid mit dir, was den Schlaf angeht, auf ner Zellenbritsche schläfts sich halt doch nicht so gut wie im Hotel, wa?
Worum es geht? Nun, erst Hirn einschalten und den Anfangspost lesen. Aber weil ich sooo nett bin sag ichs dir natürlich: Es geht darum, ob du im Sommer noch in den urlaub fährst und welches dein bevorzugtes Reisezielland wäre.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
...
Natürlich klingt der Nick komisch aber ich bin damit auch 1 Jahr lang in WoW als Zwerg rumgerannt
*froh sein WoW den Laufpass gegeben zu haben*
Aber dafür hatte Jenova-Dragul wenigstens ne Beduetung^^.
Thema lautet "Urlaub oder Ferien",womit gemeint ist wo man seinen Urlaub verbringt.
Ich persönlich werde Zuhause bleiben,und mich ein wenig Mass Effect und SSBB(Super Smash Brothers Brawl) widmen.Für das erste brauche ich jede Menge Zeit,hab mich nämlich bereit erklärt eine Lösung zu den Quests zu verfassen @_@.
Ausserdem werde ich den Sommer damit verbringen mir alle Staffeln von King of Queens,Sledge Hammer,Scrubs und die Wilden Siebziger anzuschauen.Dazu auch passend ne kleine Frage,was sind eure Lieblingsserien und warum?
Zu meinen Lieblingsserien zählt mittlerweile Scrubs,wegen der urkomischen Charakteren die sich immer wieder in bescheuerte Situationen begeben,oder an bekloppte Patienten geraten,in dem Sinne ein herzliches ROOOOONK
Das ist ein Zitat von einem an Demenz leidendem Patienten der immer ROOOOONK ruft^^
Hallo ihr Lieben, ich denke, dass ein einziger Beitrag pro OT (wie letztes OT) nicht reicht, ich denke ich muss wieder aktiver werden.
Zitat von Olmankettslat
Hier:
...
Hmm, ich kann eure Euphorie leider nicht teilen, auf mich wirkt (vor allem das letzte Photo) sie eher wie ein Klappergestell, als eine schöne Frau, das erste Bild ist da eher in Ordnung, allerdings würde ich sie auch nicht als Topmodel bezeichnen. Da ich die anderen Kandidaten jedoch nicht kenne kann ich nicht sagen ob der Rausflug berechtigt ist, oder nicht.
Zum Thema Urlaub: Also da stehen jetzt im Sommer immerhin eine Woche Trainingscamp in Tcheschien und 10 Tage Italien an, letzteres wird dann eher aus Faulenzen, Strand und gutem Essen bestehen.
Allerdings gehe ich wohl auch ein paar Wochen arbeiten, während der Sommerferien, damit etwas Geld in die Kasse kommt. Worin der Rest investiert wird seh ich dann.
Edit: Betreffs Serien: Serien verfolge ich eigentlich nur Dr House, ich mag es nicht an den Fernseher gebunden zu sein um nichts zu verpassen.
Ich finde, auf dem zweiten Bild ist sie nicht so vorteilhaft abgelichtet (oder besser gesagt, man sieht ihre Dünnheit) und viel zu unästhetisch. Christina finde ich attraktiver. Und wenn man nur auf den Ausschnitt schaut, hat sie auch einiges mehr zu bieten
Zitat von Gendrek
Dazu auch passend ne kleine Frage,was sind eure Lieblingsserien und warum?
...
Mal überlegen, zurzeit die folgenden:
Monk - Facettenreicher neurotischer Detektiv voller Phobien und obwohl die Folgen meistens nach dem gleichen Schema ablaufen, wird es mir dabei dennoch nie langweilig.
Stromberg - kenne The Office nicht, aber ich denke, dass ist ein ganz guter Klon davon. Chef im Büro der das inkompetente Arschloch mimmt, Erfolgsserie made by Pro7. Eigentlich sogar sehr empfehlenswert, hoffe sie drehen eine Vierte Staffel.
Southpark - vulgär und ordinär in der Sprachwahl, viele Seitenhiebe auf die Popkultur, schon fast ein Klassiker.
Lost - Erwarte sehnsüchtig die fünfte Staffel. Die vierte war fast so gut wie die erste, wenn man bedenkt, dass es nur 13 Folgen gab, dann war das eine Topleistung. Selten so was gutes mainstreamiges gesehen.
My Name is Earl - Nichts grossartiges, aber nette Unterhaltung für Zwischendurch im Episodenformat.
Supernatural - Bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, eigentlich gute Unterhaltung, evtl. hole ich Season 2 und 3 bald nach, aber vielleicht warte ich auch, bis es Pro7 in der Synchronisierten Version wieder zeigt.
Psych - Auch hier warte ich wahrscheinlich, bis die Serie wieder im Free TV gezeigt wird. Die erste Staffel war aber ganz nett.
Nunja, das ist so in etwa das was mehr oder weniger aktuell ist. Auch gerne schaue ich die Simpsons, Futurama, Six Feet Under, Dr. Psycho, Mr. Bean.
Das ist so gerade das was mir einfällt, bin kein grosser Serienfan, evtl. fang ich jetzt dann mit Dexter, Battlestar Gallactica oder The Wire an. Mal schauen.
--
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Man ist das geil. Sry ich musste spontan auflachen, als ich das gelesen hab^^:
Zitat von weuze
Und wenn du nichts besseres zu tun hast als zu verbessern, bzw. zu provozieren, dann würde ich mal sagen, such du dir lieber ein RL.
...
und um noch einen drauf zu legen:
Weuze fragt nach einem Bild:
Zitat von weuze
Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?
...
Ich gebe es ihm:
Zitat von mir
Edit²: Meine Güte, was man nicht alles findet. Die Glücksfee für das neue Glücksrad bei 9live ist ja mal so ein hässliches Ding. Und die soll jedes mal über den Bildschirm gehen und die Buchstaben umdrehen. Hab auch ein Bild. Schaut euch mal die Haare an oder dieses ekelhaft geformte Gesicht: klick
...
keine Reaktion
Erst als Olman es ihm gibt reagiert er. Finde ich schon lustig, dass man nicht bemerkt hat, dass das Wanda ist wenn in der url 3 mal Wanda steht und der Titel auch Wanda ist
Btw finde ich die alte Frisur besser. Ich kann mich mit diesem Mop einfach nicht anfreunden; Vergleich:
Ich finde, dass erste Bild zeigt auch einen recht tiefen Einblick :creepy:
€dit: Ihr schreibt mir zu schnell
Serien:
[H]ouse MD RULEZ!!! ________________
Hatte ich auch mal in meiner Sig, war dann aber zu groß.
Supernatural, Southpark, Simpsons und Srubs sind auch geil. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die EUReKA gut finden^^
Ich finde, auf dem zweiten Bild ist sie nicht so vorteilhaft abgelichtet (oder besser gesagt, man sieht ihre Dünnheit) und viel zu unästhetisch. Christina finde ich attraktiver. Und wenn man nur auf den Ausschnitt schaut, hat sie auch einiges mehr zu bieten
...
Ich dachte auch erst, Christina sähe ganz gut aus. Aber dann ist mir ihr Mund aufgefallen... Der ist mir suspekt.
Zitat von Wedan
Hmm, ich kann eure Euphorie leider nicht teilen, auf mich wirkt (vor allem das letzte Photo) sie eher wie ein Klappergestell, als eine schöne Frau, das erste Bild ist da eher in Ordnung, allerdings würde ich sie auch nicht als Topmodel bezeichnen. Da ich die anderen Kandidaten jedoch nicht kenne kann ich nicht sagen ob der Rausflug berechtigt ist, oder nicht.
...
Besser als die anderen sieht sie jedenfalls allemal aus. Und dass sie ein Klappergestell ist, würde ich nicht sagen. Ich mag zwar auch eher Frauen, die nicht ganz SO schlank sind. Aber andererseits sind Wandas Maße von 87-62-87 ziemlich nah dran an den objektiv gemessenen und anerkannten Optimalmaßen von 90-60-90.
Zitat von weuze
Diese Wanda... s*****e ist die g**l. Vor allem das zweite Foto! Nicht, das meine Persönlichket in ein falsches Licht gerückt wird, aber hast du auch noch eins, wo man noch ein bisschen mehr vom äh ... von der Rückansicht sieht?
...
Leider habe ich kein Foto, auf dem man mehr sieht. Die von Pro7 publizieren wohl nur die weniger freizügigen Fotos
Zitat von weuze
@Saufdemo
Jaja, das würde ich jetzt auch behaupten. Aber ich hab Mitleid mit dir, was den Schlaf angeht, auf ner Zellenbritsche schläfts sich halt doch nicht so gut wie im Hotel, wa?
...
Bei den Tausenden von Menschen die da waren, gehst du gleich davon aus, dass ich einer der 17 war, die verhaftet wurden ! Außerdem habe ich ein Alibi: Wenn ich Samstag Nacht verhaftet worden wäre, hätte ich ja kaum Sonntag Nachmittag wieder zuhause sein können...
Man ist das geil. Sry ich musste spontan auflachen, als ich das gelesen hab^^:
und um noch einen drauf zu legen:
Weuze fragt nach einem Bild:
Ich gebe es ihm:
keine Reaktion
Erst als Olman es ihm gibt reagiert er. Finde ich schon lustig, dass man nicht bemerkt hat, dass das Wanda ist wenn in der url 3 mal Wanda steht und der Titel auch Wanda ist
Btw finde ich die alte Frisur besser. Ich kann mich mit diesem Mop einfach nicht anfreunden; Vergleich:
Ich finde, dass erste Bild zeigt auch einen recht tiefen Einblick :creepy:
€dit: Ihr schreibt mir zu schnell
Serien:
[H]ouse MD RULEZ!!! ________________
Hatte ich auch mal in meiner Sig, war dann aber zu groß.
Supernatural, Southpark, Simpsons und Srubs sind auch geil. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die EUReKA gut finden^^
...
Ja komm sanguine, sei ehrlich, wenn du Topmodel nicht so wirklich verfolgt hättest, dann hättest du die da auf deinem Bild such nicht für ne Kandidatin gehalten.
@Olman
Du hast schneller ne Ausrede parat als eine Maus ein Loch gegraben hat
Ist ja fast schade, das mit dem Foto. Aber eins mit Rückansicht wirst du doch finden oder? Man muss ja nicht gleich alles sehen Und ja, ich bin zu faul zum selber suchen
Ich teile Olmans Meinung über Christina.
--
...
OMG auf dem 2. Bild sieht sie echt scheiße aus . Dieses seltsame Grinsen
Naja, ich verabschiede mich dann mal und geh pennen. CU
--
Jaja Leute, lästert ruhig über Christina, auf dem ersten Bild sieht sie immer noch Spitze aus und zudem ist sie beim zweiten nicht ganz so vorteilhaft abgelichtet worden, gibts doch von jedem und wäre es auf einem Video, dann wäre es auch nicht aufgefallen (ausserdem habe ich das Bild wegen ihrer Oberweite ausgewählt ). Oder vielleicht ist das auch nur ihr normales Lächeln, anyway, sie ist noch drinn, Wanda ist raus und Christina hat auch ein nicht so vorlautes Mundwerk wie Wanda.
Apropos Mundwerk: Seal is going mad edit: Mir fällt noch gerade auf, dass sich Heidi hier gar nicht wie die Grande Dame gibt, deren Verhalten sie ihren Schützlingen immer eintrichtern will ^^
So, genug gespammt für heute.
*qed is logging off*
*gn8 @all*
--
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
@GNTM: Ich weiß, darauf schaut ja niemand hier, aber Christina ist immerhin noch die normalste unter den Kandidaten. Ich finde Wanda auch am hübschesten, aber die ist so eine blöde Kuh geworden (oder wars schon immer und hat sich am Anfang zurückgehalten^^"). Gut, dass sie raus ist. Jetzt muss nur noch Caro fliegen, die finde ich nämlich mal am hässlichsten, dann wird alles gut
ich begrüße euch zu einem weiteren schönen Sonnentag. Das Fenster ist auf und eine leichte Brise streicht mir über die Arme, wenn ich jetzt noch Jemanden finden würde, der mir mehrere Kästen des absolut köstlichen Volvic Wassers mit Fruchtgeschmack ins Büro schleppt, wäre mein Glück fast perfekt. Obwohl ..., wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre es noch perfekter!
Im Moment ist es jedenfalls angenehm hier in Berlin. Die Luft ist frisch und nicht kalt. Von mir aus kann das das ganze Jahr so bleiben.
*Kaffee und Tee koch*
*Frühstück zauber*
*alte Erdbeeren entsorg und durch Frische ersetz, für den Fall, dass die Drachin vorbei gefliegt kommt*
*mit Fluppen bewaffnet auf das Erscheinen der anderen Akteure wart und sich im Liegestuhl räkel*
Zitat von Achadrion
ich begrüße euch zu einem weiteren schönen Sonnentag.
...
Wärst du so freundlich und würdest das schöne Wetter mit mir teilen? Bei uns ist es nämlich am Regnen. Als ich auchfgestanden bin, hatte der Himmel auch "Weltuntergangsstimmung". Das war kein perfekter Start in den Tag...
Jetzt brauche ich meinen Kaffee und meine Zigarette... und das mit dem Frühstück ist auch keine schlechte Idee.