-
Ritter
Hallo Taverne,
@Urlaub: Ich bleibe wie immer in Balkonien, da ist es auch sehr schön, ( es ist schon Drama genug meine Katzen versorgen zu lassen wenn ich "zwangsweise" nicht zu Hause bin),ausserdem hatte ich in meinen ersten 25 Lebensjahren Urlaub genug, als Kinder sind wir jedes Jahr 2x mit unseren Eltern Zelten gegangen in Italien und Jugoslawien. Meine schönsten Urlaubziele waren Israel und Kenia.
*darkblue mein Mitgefühl zu den Handwerkern ausdrück*
Ich hatte heute Mittag auch nicht den besten Start, habe meinen PC eingeschaltet und da ist nur noch mein Desktopbild. Was soll das jetzt? Meine Taskleiste ist futsch, ich alles mögliche ausprobiert (Hilfscenter: Klicken sie mit rechter Maustaste auf Start...bla, bla, bla..., >_< ha, ha, ha, Startsymbol ist auch futsch), und habe schon einen Hilfeschrei per e-mail an meinen Bruder geschickt, als mich die Eingebung wie ein Blitz traf. Ich schnappe mir die Fernbedienung vom Fernseher, drücke VGA und da ist sie: meine Taskleiste. 
Das ganze Tohuwabohu lag an der blöden Senderabschaltung von Arte und Phönix. Als mein PC hochfuhr, habe ich am Fernseher den Sendersuchlauf gestartet um die Programme wieder zu haben und das verfl***e Teil knallt mir meine Anzeige vom PC-Bildschirm auf den Fersehbildschirm. Da muß man erst mal draufkommen^^.
Aber mein Tag ist gerettet.
*Tasse Kaffee und 'ne Fluppe schnapp und in den Liegestuhl plums*
Stichworte