Ok, dann mache ich mich mal daran, die Fragen von gestern aus dem letzten Thread zu beantworten

Zitat Zitat von weuze
Gendrek ist Jenova-Dragul, justgotowned kanns dir bestimmt besser erklähren als ich und meine Sig ist genial. Aber ich würde sie natürlich nur für dich etwas kleiner machen.
Achso! Jenova-Dragul hat hat sich also endlich eine neue Identität besorgt. Der neue Nick hört sich zwar immernoch eigenartig an... aber über eigenartige Nicks darf ich mich wohl nicht beschweren

Zitat Zitat von weuze
Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?
Hier:

:creepy:

Zitat Zitat von sanguine
empfängst du das in UK überhaupt?^^
Ich kann mich dir nur anschließen. Hab ich schon ?!
Im UK kommt das natürlich nciht im TV (dafür gibt es auch eine Topmodel-Show in England). Aber ich kann es im Internet gucken.

Zitat Zitat von qed
Welcome back mate! Und wie wars in London so? Hab gelesen, ihr habt da ordentlich gefeiert.
XD Ja, bei der Sauf-Demo waren wir sogar wirklich dabei . Ich war aber keiner von denen, die Ärger gemacht haben. Insgesamt habe ich in den drei Tagen auch nur etwa 10 Stunden geschlafen.

Zitat Zitat von Gendrek/Jenova-Dragul
Hui Olmankettslat,du warst in London?Ich war auch mal da mit meinem Englischkurs,London ist ne verdammt interessante und große Stadt^^.
Ja, London ist ne ziemlich geile Stadt. Ich war zwar schon ziemlich oft dort, aber noch nie in so guter Gesellschaft wie dieses mal. Ich habe mich da nämlich mit meiner Freundin getroffen . Sie lebt halt noch in Berlin, also haben wir uns auf halbem Weg (zwischen Schottland und Berlin) getroffen. Wir haben uns schon eine Weile (seit Ostern) nicht mehr gesehen.

Zitat Zitat von Gendrek
Was hast'n so in London gemacht?
Die Antwort darauf kann ich mir wohl nach der gerade genannten Information sparen

EDIT:
Und worum gehts gerade???