Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Zitat Zitat
    Oh Mann...ich hab hier eine nervige Stubenfliege herumsummsen...dummes Ding
    das Problem hab ich auch gerade, zwei oberlästige Fliegen , die sich sofort wieder auf mich drauf setzen, sobald ich sie verscheuche. Ich zappele herum wie verückt, wie soll man da vernünftig arbeiten können?

Und was machen meine hauseigenen Fliegenfänger? Die liegen hier nur faul herum, anstatt ihre Arbeit zu tun

Ich schicke die jetzt einfach zu dir Waffenmeister, dann hab ich meine Ruhe und du....*hüstel*.... wirst bestimmt auch mit dreien fertig.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
    Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen
    Wahlheimat? Eher Zwangsheimat . Ich bin nur zum studieren hier. Naja, ich finde Schottland ganz schön, aber hier bleiben will ich natürlich nicht. Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
    Und ich wohne gerade mal seit knappen 10 Monaten hier. Seitdem ich zur Uni gehe halt.

Zitat Zitat von Lynx
    Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dir
    Nein, das hatte ich bereits in Eure Zeit umgerechnet, bei der anderen Uhrzeit hab ichs vergessen .
    Immer diese Zeitverschiebung... Macht mich noch wahnsinnig

Zitat Zitat von Lynx
    Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
    In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber
    Lynx, du stellst dich auf die falsche Seite . Antonio, bring mir den Zement

...

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    mein favorit ist übrigens holland bzw die niederlande
    siehe signatur
    und wer sind eure?
    Ähm...weiß nicht *auf ava und sig schiel*
    Nun, Portugal sind meine absoluten Favoriten, aber die Niederlande fand ich auch ganz toll gestern. Ich hoffe, dass die auch sehr weit kommen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
    *___* Toll! So etwas imponiert mir immer sehr. Mich ziehts seit Jahren ins Ausland, aber irgendwie hab ich den Schritt noch nicht gewagt^^ Welche Länder favorisierst du denn für deine zukünftige Laufbahn? Und wars Anfangs nicht schwer, so weit weg zu ziehen? Und welche Sprachen willst du denn lernen (afaik hat man doch viele Sprach-Möglichkeiten bei diesem Studium, oder? Eine Freundin von mir studiert nämlich etwas ähnliches in Finnland )
    Ähm, bitte sag mir wenn ich aufhören soll dich auszufragen^^

Zitat Zitat
    XD Verdammt! Dabei hab ich den letzten Satz extra noch geschrieben, um die Kurve zu kratzen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich wohne gerade mal seit knappen 10 Monaten hier. Seitdem ich zur Uni gehe halt.
    Ach Gott, wie niedlich. Das fällt ja noch in die Zeit, in der man als Student noch hochmotiviert ist und nicht den gesamten Stoff alle paar Wochen nochmal vorgekaut bekommt.

Mal so nebenbei: Studierst du in den konsekutiven Studiengängen oder wie läuft das in Schottland? Und ihr habt da doch Trimester, wenn mich alles täuscht, oder?

Wahlheimat? Eher Zwangsheimat . Ich bin nur zum studieren hier. Naja, ich finde Schottland ganz schön, aber hier bleiben will ich natürlich nicht. Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
    Ich verstehe die Wortbedeutung zwar, aber was lernt man den eigentlich bei international relations?
    Brauch man Englisch-Leistung um dort zu studieren?

Zitat Zitat

...

Ich hab solche Kopfschmerzen ist echt unerträglich
    Ins Ausland würde ich auch gerne mal. Ich denke mal, dass das mein Englisch sehr verbessern würde.

Sumbriva, Sims!!!
    Geändert von Spitfire (10.06.2008 um 20:19 Uhr)

Morgen Taverne
    *Frühstüch für alle ausgeb*
    Wie geht's denn heute?
    Bin wieder heute extra gemein und mach ne Runde frei. Konsultationen für Info sind erst morgen .

about $!TH!$
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Ach wann kann ich unserer "Gottheit" wieder Hallo sagen. Oder ist der jetzt vom Mördergott zum Fussballgott gewechselt? Meines Wissens lebt der doch in Österreich.
    Hab ich's nicht gesagt, der hat seinen "göttlichen Rang" gewechselt

@Olmankettslat
    Hoffe, das "Versöhnunsfrühstück" geht jetzt.
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 06:31 Uhr)

Guten Morgen Taverne, guten Morgen MEGADINGENSKIRCHEN,

ich hoffe ihr habt einen schönen Start zum Bergfest. Heute war das Aufstehen ganz besonders schwierig, dabei bin ich gestern so früh ins Bett gegangen. Im Moment geht es mir wie Papa Bär, ich bräuchte mehrer Meter Tesa-Film und Streichhölzer um meine Augen offen zu behalten. Ich bin jetzt auch schon bei der zweiten Tasse Kaffee, aber der Motor will nicht anspringen.
    Im Moment tucker ich im zweiten Gang mit der Reaktionsgeschwindigkeit eine Galapagos Schildkröte.
    Mal sehen ob es besser wird ... ansonsten gehe ich einfach früher nach Hause und läute damit meinen Urlaub mit ein paar Stunden Vorlauf ein.

*einen fertigen Kaffee schnapp*
    *noch eigekühlte Schokoerdbeeren drapier, falls die Drachin vorbei gefliegt kommt*
    *mit Fluppen bewaffnet in den Liegestuhl zurückzieh und auf meine Lieben wart*

Übrigens bin ich gestern auf der Strasse angespuckt worden. Das ist wirklich eine demütigende Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte.

*reinwusel und eisgekühle Schokoerdbeeren schnapp* Danke lieber Acha ^___^ Das war noch eine gute Tat vor Deinem Urlaub.

Wieso bist Du angespuckt worden? Was war das denn für ein Spasti? Im übrigen kann man solche Spacken anzeigen bzw. die Polizei rufen. Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen. Und da Anspucken zu körperlichen Übergriffen gehört, hätte ich da gleich was unternommen, sofern es sich nicht um ein Kind handelte, wo dann eh nix passiert.

Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Drachinchen, moin Megairgendetwas,

ich fühle mich heute morgen ganz gut, nur die Aussicht auf nachmittäglichen Regen erheitert mich nicht so richtig. Na, richtig mieses Wetter wird es erst morgen geben, da bin ich mit Bus und Bahn unterwegs.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Übrigens bin ich gestern auf der Strasse angespuckt worden. Das ist wirklich eine demütigende Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte.
    Wie jetzt ? Das kann doch wohl nicht wahr sein, los, komm, erzähl. Ich könnte mir vorstellen, daß das eine von zwei Situationen ist, wo ich alle guten Vorsätze vergessen und ausrasten würde.

*Mit Tasse Tee und Fluppe zu Acha auf die Liege zurückzieh*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und da Anspucken zu körperlichen Übergriffen gehört, hätte ich da gleich was unternommen, sofern es sich nicht um ein Kind handelte, wo dann eh nix passiert.
    Um's mal rein rechtlich zu klären:
    Anspucken gehört wie die Beleidigung (Schimpfwörter) zur leichten körperlichen Gewalt. Alle Kinder in D. sind ab 14 Jahren strafmündig, können also angeklagt werden (obwohls Disskussionen gibt, die Grenze auf 12 Jahre zu senken). Dort müsste dann das Jugendgericht eingreifen. Wenn ich noch was vergessen hab, bitte sagen. Hatt ich mir von Gemeinschaftskunde gemerkt.

@Mods
    Müsst ihr mich immer ärgern? Bin halt nen Frühaufsteher.
    MEGANOXZ Achadrion & Pitter
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 07:17 Uhr)

Eine merkwürdige und nicht ganz eindeutige Situation.
    Ich bin an drei Jugendlichen vorbei gelaufen, und merkte dann auf einmal, dass mein Arm feucht war. Es war kein Regen, dass konnte ich auf jeden Fall eindeutig feststellen.

Ich drehte mich um, um nach dem Schuldigen zu suchen. Die drei Jugendlichen in meiner Nähe sahen total unbeteiligt aus. Normaler Weise würde der Schuldige triumphierend schauen, schon um sich an meinem Ärger zu erfreuen, aber die drei waren total ruhig und wollten über die Ampel gehen.
    Ich denke also, dass es ein "Unfall" war, und ich aus versehen in die Flugbahn der Aule geraten bin.
    Trotzdem war es eklig und ich habe mich zuhause erst mal abgeduscht.

Zum Thema Anzeige:
    Wie soll man bitte ein Gruppe Jugendlicher oder anderer Personen aufhalten und noch die Polizei rufen?
    In Berlin rennen die Leute weg oder hauen die was vors Fressbrett. Beide Alternativen sind extrem unbefriedigend.

Zitat Zitat von MEGANOXZundsoweiterikowskiauchwennerschreitwirddernameverhackstücktwieesunsgefällt Beitrag anzeigen

@Mods
    Müsst ihr mich immer ärgern? Bin halt nen Frühaufsteher.
    MEGANOXZ Achadrion & Pitter
    Ändere doch deinen Namen, wenn es dir nicht gefällt was wir daraus machen.
    Da muss hier jeder durch. Bisher hat noch jeder seinen eigenen Namen bekommen.
    Ich persönlich würde mich ja auch noch auf die Abkürzung MEGA einlassen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mich ja auch noch auf die Abkürzung MEGA einlassen.
    Ok, könnt mich MEGA nennen, aber meinen Namen ändere ich trotzdem nicht. Hänge so sehr daran.

Aber noch mal um auf die Gewalt von Jugendlichen zurückzukommen.
    Die meisten machen das ja, um "cool" oder "stark" zu wirken. Die meisten haben ja den letzten Fall von schwerer Gewalt von Jugendlichen im Fernsehen gesehen. Die denken echt, das man dadurch stark wird, wenn man schwächer, die auch noch in der Unterzahl sind, überraschend (in dem Fall von hinten) angreift. Bei einem Fall war es ja auch ein Rentner, den die attackiert hatten. Besonders passiert dies ja in den richtig großen Großstadten wie Berlin, Bremen und Hamburg. Hier in Dresden kommt so was kaum vor, auch weil hier kaum was unter der Erde ist (außer Tiefgaragen). Hier gibt's nur ein paar unterirdische Fußgängerzonen und das war's auch schon.
    Die Gewalt ist aber echt bescheuert. Ich weiß, wovon ich rede.
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 09:06 Uhr)

Morgen DL, Achalein, Pitterlein, MEGADINGENSKIRCHEN(lustig)

... Bisher hat noch jeder seinen eigenen Namen bekommen. ...
    Kann ich mich bei meinem Nik gar nicht erinnern

*mit großen Augen auf den Platz schau, wo vorher noch die erdbeeren standen*
    Ich glaubs nicht, sagt mal, hat DL die Erdbeeren für sich gepachtet oder was? Ich will auch welche. Gib sofort ab du beschuppter Erdbeerenmassenvernichtungsdrache, du

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Kann ich mich bei meinem Nik gar nicht erinnern
    WAAAS? du bist doch Wutz!
    Wutz aus der Augsburger Puppenkiste, die den ganzen Tag Urmel hinterher läuft und "Uff uff" grunzt!

Erdbeeren sind immer für Dragonlady. Drachen bekommen von Erdbeeren nämlich ganz tolle Halluzinationen, das macht sie entspannter und lässt nervige oder vorlaute User länger leben.

Hier haste frische Himbeeren, die sind auch nett!
    *frische Himbeeren drapier*

WAAAS? du bist doch Wutz!
    Wutz aus der Augsburger Puppenkiste, die den ganzen Tag Urmel hinterher läuft und "Uff uff" grunzt!

Erdbeeren sind immer für Dragonlady. Drachen bekommen von Erdbeeren nämlich ganz tolle Halluzinationen, das macht sie entspannter und lässt nervige oder vorlaute User länger leben.

Ok, warte mal, ich hab jetzt den Namen noch nie hier gesehen, aber ich bilde mir gerade ein, wie ich Staffforum darunter bekannt bin (mehr oder weniger zumindest)

Ich bin selber groß und kann selbst auf mich aufpassen. Vorleut, ich sehe hier niemanden, der vorlaut ist
    Wie können Himbeeren nett sein? Ich will die doch essen und mich nicht nett mit ihnen unterhalten Aber gut, gib her. Dnake! *sich mit den Himbeeren in die NICHTraucherecke verzieh und einen Smalltalk mit den Dingern halt*

@Wutz
    Na warte, jetzt bist du dran .

MEGADINGENSKIRCHEN Wutz
    MEGADINGENSKIRCHEN Wutz
    Wutz MEGADINGENSKIRCHEN

*beruhig*
    Ok, wo das erst mal geklärt ist und weuze nun doch nicht länger lebt , wer will sich "Urmel aus dem Eis 2" anschauen? Soll ganz nett sein. Nebenbei kann ich mit Erd- und Himmbeeren dienen. Mein Oldi (nicht Opi !!) züchtet die in seinem (Rammel-) Garten. Könnt sie gerne alle haben.

@weuze
    Srry, hattest halt Pech gehabt. Wenn du früher geantwortet hättest, hätt ich vielleicht einen Mod erwischt. Nun musstest du dran glauben. MEGANOXZ weuze
    Kannst dich aber revanchieren (weuze} MEGA)
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 09:59 Uhr)

da bin ich doch froh, das ich im Staff (hoffentlich) noch keinen spitznamen hab xD.

und weuze: du bist ein laangggggggggggggggggweiler! wäre doch witzig gewesen weuze als Mog. und du hast recht, wenn du ablehnst wirst du wirklich niemals Mog!

und nebenbei: Erdbeeren schmecken viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser als Himbeeren! Und überhaupt schmecken Erbeeren sowieso am besten!

will heißen: Entweder es wird freiwillig geteilt, oder der Drachentöter kommt vom Schrank

*zwischen Raucher- und Nichtraucher Ecke hinsetz (möglichst weg von weuze)*

Morgen Taverne (auf Anrede und Groteskisierung von Nicknamen verzichte ich jetzt mal)
    Na, da bin ich doch froh, dass sich sich mein Namen schon wegen der Kürze nicht gross verändern lässt. Komischerweise schreiben aber einige qued statt qed.

Aber pass auf, dass die unsere Drachendame nicht in die Klauen bekommt, denn ansonsten ist die Wirkung nämlich wie folgt:

Um mich auf die Diskussion mit der Jugendgewalt einzulassen, bin ich heute irgendwie zu müde und zu lustlos O_o

Wuaahhhhh qed, da wird einem ja ganz gruselig schwindelig bei dem Bild. o_O

@jgo

Ich geb Dir gleich Drachentöter ... genau zwischen die Rippen nämlich }
    denn bedenke: ein Drache sinnt immer auf Rache und ist deshalb dauernd auf Wache

@DL: ich korrigiere mal: ein lebender Drache sinnt auf Rache! ^^

im prinzip muss der Drache ja nur nen paar Erbeeren abgeben und ale sind zufrieden und glücklich

Aber diesen Konflikt kann man ja auch auf Draentöter Weise lößen. Muss aber nicht sein wäre nur die letzte Möglichkeit im:
    *Trommelwirbel*
    "The Erdbeer Fight"

Stichworte