Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

  1. #201
    @sanguine
    Nach diesem Text zu urteilen:
    Die 1. Runde findet zeitgleich statt für Schülerinnen und Schüler aus der 8. Klasse der Gymnasien und Gesamtschulen - in Ausnahmefällen aber auch für besonders begabte Schülerinnen und Schüler aus 7. und 6. Klassen.
    Quelle: http://mathematik.bildung-rp.de/math...athematik.html
    bist du in der 6. oder 5. Klasse.
    PS: Hatte Yahoo genutzt, nicht Google
    @smilespam: Mach die untersten mal mit der "Leertaste" (eine nette Erfindung) noch ein bisschen in die Mitte. Sieht recht komisch aus (Sanguine, du versteht's )
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 10:04 Uhr)

  2. #202
    Nein, lies genauer und wenn du es herausgefunden hast, erzähl es keinem sondern behalt es für dich^^
    Versuch es mal mit Leertasten^^
    HTML verschluckt jede Leertaste und macht sie zu einer einzigen:
    In diesem Text wurde zwischen jedem Wort eine Leertaste verwendet.
    In diesem Text wurden zwischen jedem Wort zwei Leertasten verwendet.
    Trotzdem wird nur eine Leertaste angezeigt- auch, wenn ich zwischen jedem Wort drei Leerstellen benutze.
    Im Code-Tag werden die Leertasten nicht verschluckt, die Smilies aber nicht angezeigt:
    Geändert von Achadrion (09.06.2008 um 11:51 Uhr) Grund: Bildschirmscrolloverkill!

  3. #203
    Und wieso hast du
    nicht den gesamten
    Spam gemittelt
    ?

    @Admins, ich hoffe man verzeiht mir den kleinen Spass für sanguine
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 10:20 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du
    nicht den gesamten
    Spam gemittelt
    ?
    Ich Trottel. Aber meine Klassenstufe weißt su trotzdem nicht, ha

  5. #205
    Zitat Zitat
    bitte wechsel mal dem Namen, ich halt dich dauern für ein Mädchen, Sanguine ist halt ein weiblicher Deadra-Fürst
    O_o"

    Afaik ist sanguine ein männlicher Daedrafürst. So sagen es jedenfalls seine Stimme und die vielen Bücher, die über ihn berichten...

  6. #206
    Ok, srry, hab ich nicht gewußt. Hab den Teil auch schon wieder gelöscht.
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 10:48 Uhr)

  7. #207
    Die 3 Ergebnisse bei Google stören mich nicht. Eigentlich wissen hier doch alle, dass ich Badminton spiele. Und lösch den Post sofort, soviel muss hier keiner über mich wissen. Ich sollte meine ICQ-Nummer nicht überall angeben. Wie hast du das jetzt eigentlich genau herausgefunden^^?
    Du lagst übrigens falsch, Indy hat natürlich Recht :
    Zitat Zitat
    Afaik ist sanguine ein männlicher Daedrafürst. So sagen es jedenfalls seine Stimme und die vielen Bücher, die über ihn berichten...
    Edit: Danke, aber wie genau hast du das jetzt gemacht?^^
    Geändert von Spitfire (09.06.2008 um 10:52 Uhr)

  8. #208
    @sanguine
    Hab dir ne PN geschickt, wo ich das mal genau erklärt habe. War wirklich einfach.
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 11:09 Uhr)

  9. #209
    Mahlzeit Taverne,

    Mann, was für ein mieser, typischer, Schwarzer Montag!

    Zuerst mußte ich feststellen, dass mein Auto streikt - warum nur? - als ich es zuletzt benutzt habe, ging noch alles - wehe es hat sich eins von diesen kleinen Biestern, genannt Marder, an meinem Auto gütlich getan . Ich wohne auf dem Dorf und hänge hier erst mal fest.

    Dann setz ich mich an den PC und meine Maus streikt , also ein bisschen gewurstelt und rumgefummlt - geht wieder, wenigstens etwas.

    Danke, sanguine für diese Smiley-Orgie, die hat meine Laune wieder um ein paar Punkte gehoben.

    So, jetzt muß ich erstmal organisieren, dass mich jemand zum Einkaufen fährt, bevor ich hier verhungere und vedurste.

    *mit Tasse Kaffee und 'ner Fluppe auf meinen Abholdienst wart*

  10. #210

    Lynch Gast
    Mahlzeit,

    die Sonne scheint, es ist irgendwie warm und mir ist langweilig. Das Internet bietet keine neuen Erlebnisse mehr, die Foren sind abgerast, die Pr0n-Seiten langweilig und die Videos ausgelutscht, man koennte es gar mit einer Totenstille vergleichen, in der nichts mehr passiert, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

    So long, genug gejammert, die Freundin wartet, moege die Langeweile besiegt werden. \o

  11. #211

  12. #212
    Ok, Leute, I'm on the run , also keine Zeit für einen ausführlichen Post.

    Ich dachte, ich schreib mal schnell was, nur weil ich mich freue, dass ich schon um diese Uhrzeit (14:00 meiner Zeit) Zeit habe, etwas zu posten. Weil ich montags normalerweise mindestens bis 17:00 (eurer Zeit) verhindert bin.

    So, muss los. +1

  13. #213
    Na gut, langweilig wird's in Foren wie hier teilweise schon. Man kan aber auch chatten . Mal sehn, ob meine Freundin online ist. Wenn jemand mit mir quatschen will, kann er hier posten. Würd als netten Nebeneffekt die Postcounter in die Höhe treiben.

    PS: Hey $!ITH!$, wann meldest du dich denn mal wieder hier?

  14. #214
    Wenn hier nur gepostet werden soll, um den Counter in die Höhe zu treiben MEGANOXZ, dann kann auch ganz schnell eine Counternullung stattfinden. Und dann kann derjenige nämlich von vorn anfangen }

  15. #215
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Wenn jemand mit mir quatschen will, kann er hier posten. Würd als netten Nebeneffekt die Postcounter in die Höhe treiben.
    o_O

    Edit: immer diese Drängeldrachen....

  16. #216
    War doch nur als Scherz gemeint. Kenn den Unterschied zwischen Forum und Chatroom.
    Nebenbei hab ich keinen Bock, Ärger zu kriegen.
    PS: Werd ich irgenwie überwacht, oder ist es üblich, das der Staff hier so schnell ist? Waren nur 5 Min bis zum Post von Dragonlady.
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 16:13 Uhr)

  17. #217
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wenn hier nur gepostet werden soll, um den Counter in die Höhe zu treiben MEGANOXZ, dann kann auch ganz schnell eine Counternullung stattfinden. Und dann kann derjenige nämlich von vorn anfangen }
    Bin ganz unschuldig
    So was würd mir doch nie geschehen

  18. #218
    Moin Taverne,
    ich bin mal wieder gehörig im Stress. In einer Woche mündlichee Prüfung und ich habe den ganzen Stoff noch nicht im Kopf.*panik*

    Zitat Zitat
    Zitat von der Erdbeerenvernichtungsmachine
    Wenn hier nur gepostet werden soll, um den Counter in die Höhe zu treiben...
    Das erinnert mich(und die Anderen wohl auch) an eine gewisse Person.

    Edit:@BIT
    Wie war Rock am Ring?

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (09.06.2008 um 17:06 Uhr)

  19. #219

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So da bin ich wieder und wie versprochen gibt es auch einen kleinen Erfahrungsbericht:

    Die Vorbereitung

    Ein "kleiner" Campingausflug will gut vorbereitet sein, also zieht unsere Bande am Mittwochabend erstmal los, um sich für das Wochenende mit reichlich Dosenfutter einzudecken (und natürlich mit vernünftigem Bier. Bitburger ist echt nicht mein Favorit, obwohl die Anfangsbuchstaben ja identisch mit meinem Nick sind.) Klug wie wir sind wird das ganze dann auch schon im Auto verpackt, woraufhin wir entsetzt feststellen, dass ja auch noch irgendwo unsere Koffer hin müssen. Nachdem das Problem gelöst war, ging es dann endlich am Donnerstagmittag los.

    Die Fahrt

    Eins sage ich euch, fahrt nicht mit Internetroutenplanern, die jagen euch quer durch die Botanik und insbesondere über den Kölnerring, was echt eine Plage ist. Das Resultat waren dann auch anderthalb Stunden stehen und sich irgendwo in Rheinland-Pfalz verfransen. Also schnell wieder auf den manuellen Kartenbetrieb umgestellt und erstmal das kleine Kuhkaff finden, in dem man sich grade befindet. Natürlich ist das dann auch nicht auf der Karte eingezeichnet und man muss erstmal in die nächstgrößere Stadt zurück, um einen Fixpunkt zu haben.

    Nachdem auch dieses Problem gelöst war und man endlich am Nürburgring war stand man ... wieder im Stau. Diesmal in einer riesigen Schlange von Leuten, die auf den Zeltplatz wollen. Also wieder stehen und erstmal die ganze Schlange abgehen, um zu gucken wie lange der Spaß noch dauern wird (Anmerkung: Nein, ich bin nicht gefahren, von daher konnte ich das machen.) Belohnung für die Mühe: Ein Zeltplatz mit Ausblick auf die Alternastage (aber ohne Dusche, wie ich nach dem verlängerten Wochenende aussah möchte ich jetzt mal lieber nicht beschreiben ). Dann noch fix um 1 Uhr nachts die Bändchen abgeholt und schon konnte am nächsten Tag das Festival losgehen.

    Das Festival

    Dazu brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, das Line-Up war klasse und auch die Playlists waren erstaunlich gut. Was allerdings auf Dauer nervte war, dass einem irgendwelche Vollhorste einem andauernd in den Rücken gesprungen sind oder meinten sich in einer übervollen Horde noch nach vorne durchdrängeln zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste. Dass dabei angeblich nur eine Rippe während des gesamten Festivals gebrochen worden sein soll, wage ich doch mal sehr stark anzuzweifenln. Zweiter Kritikpunkt sind die enormen Preise, die auf dem Festivalgelände herrschen. Die grenzen bei Zeiten wirklich an Abzocke.

    Aber dafür wurde man ja mit einem der seltenen Deutschlandauftritte von Rage Against The Machine, Metallica, Den Toten Hosen, Disturbed, Motörhead etc. entschädigt.

    Mein Fazit

    Same time next year again.

  20. #220
    Abend Taverne
    Für mehr als "ein paar" Zeilen wirds heute leider nicht reichen, da ich noch für die Prüfungen vom nächsten Tag büffeln muss und zudem natürlich die EM Spiele nicht verpassen darf, aber Folgendes muss einfach noch gesagt werden

    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    War doch nur als Scherz gemeint. Kenn den Unterschied zwischen Forum und Chatroom.
    Nebenbei hab ich keinen Bock, Ärger zu kriegen.
    PS: Werd ich irgenwie überwacht, oder ist es üblich, das der Staff hier so schnell ist? Waren nur 5 Min bis zum Post von Dragonlady.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •