Ich mach jetzt einfach einen Toribash Thread auf...
Man war das gestern geil. nächstes Jahr mach ich nochmal sowas \m/
Toribash-Thread
dort könnt ihr dann eure Erfahrungen mit dem Spiel posten...
Ich mach jetzt einfach einen Toribash Thread auf...
Man war das gestern geil. nächstes Jahr mach ich nochmal sowas \m/
Toribash-Thread
dort könnt ihr dann eure Erfahrungen mit dem Spiel posten...
Geändert von Spitfire (15.06.2008 um 11:55 Uhr)
Ich hasse Sonntage wenn ich früh aufstehen muss.......und heute war so ein Sonntag. Das Wetter spielt auch nicht wirklich mit und mir ist langweilig.![]()
@Gendrek
So extrem muss es nicht verlaufen. Ich habe regelmäßig Bronchitis(hört sich blöd an, ist aber so) und ich hatte auch schon eine Lungenentzündung, aber bei mir war es nie so extrem.
mfg Skyter
--
Ahoi ihr Landratten!![]()
Bin wieder von meiner Klassenabschlussfahrt zurück. Wir waren von Montag bis Freitag auf dem Ijslemeer/Nordsee segeln. War echt toll. Und das Wetter war auch prima. Ich hatte während dem Segeln und auf der Heimfahrt eigentlich nicht das Gefühl das mich die Fahrt so ausgelaugt hat, aber als ich mich zuhause kurz ins Bett fallen lies, wachte ich erst spät am nächsten morgen wieder auf.![]()
Naja, jedenfalls bin ich wieder da. Ich geb ne Runde Met aus!
mfg Streicher
Guten Abend Taverne!
Woohoo, ich habe heute zum ersten Mal seit ... 10 Monaten, vielleicht ... wieder die 6,00 Posts-pro-Tag-Marke überschritten!
Was? Nen Thread aufmachenZitat von sanguine
?
Moin Taverne, oder eher Mahlzeit, hier ist ja genauso viel los wie auf dem Wiener Zentralfriedhof![]()
Endlich wieder Montag und man darf arbeiten, das Wochenende wollte ja gar nicht rumgehen.![]()
Samstag Abend waren wir bei Jürgen von der Lippe, danach tat mir der Bauch vom vielen lachen weh. Der Junge ist live einfach genial.
Heute ist also der grosse Tag: ab morgen wird die EM leider ohne Gastgeber auskommen müssen.![]()
Ich glaube, ich muss mir in den nächsten Tagen mal einen Termin beim Augenarzt holen, seit dem Sport am Freitag Abend habe ich permanent ein leichtes Flimmern vor dem linken Auge, dabei habe ich gar keinen Ball aufs selbige bekommen. Mal noch ein, zwei Tage abwarten, aber irgendwie ist das total nervig, man meint ständig, irgend etwas aus den Augenwinkeln zu sehen, was gar nicht da ist.
*Kaffee und Tee koch, Frühstück zubereit und mit Kippe auf der Liege auf den Rest vom Schützenfest wart*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin Taverne, moin moin Pitter,
ich habe meine Mündliche Prüfung erledigt und nach einem kleinen Feier-Bier bin schaue ich freudig dem Rest des Tages und dem Dienstag entgegen, da ich dann frei habe.
Gestern Abend hat michn der Fußball wieder vor den Fernseher gefesselt. Unglaubliches Spiel, Türkei gegen Tschechien.
@Pitter
Österreich hat aber auch eine Chance weiter zu kommen. Es kommt ganz darauf an wie Deutschland spielt. Und vorallendingen wie Polen gegen die Kroaten spielen.
mfg Skyter
--
Morgen Allerseits
Regnerisch beginnt heute ein weiterer trister Arbeitstag, was will man mehr, für einen guten Start in die Woche
Was? Deutschland ist auch einer der Gastgeber?Zitat
Österreich hat schon noch Chancen weiterzukommen, obwohl die Situation in der Gruppe recht verzwickt ist, wie Skyter ja schon gesagt hat, das hängt auch von der Spielweise der Polen ab, jedenfalls für Deutschland, denn wen Polen gewinnt und Deutschland nur ein Unentschieden erzwingen kann, dann ist es noch gar nicht so sicher, dass die Deutschen weiterkommen. Zugegeben müsste Polen afair schon recht hoch gewinnen. Aber wenn Deutschland so "gut" spielt wie beim letzten Spiel, und Österreich auch - und zudem die Chancen endlich verwerten kann - dann prognostiziere ich einen 5:0 Sieg für Österreich.
Gestern habe ich seit langem wiedermal wirklich ein PC-Game gespielt. Mass Effect ist der Name und da es aus der Schmiede von BioWare stammt, war entsprechende Qualität sowieso schon vorrausbestimmt. Erinnert ein bisschen an Kotor, aber trotzdem, storymässig sehr geil, auch wenn es spieltechnisch leider noch ein paar Mängel in Form von nervigen Bugs gibt (z.b. ständige Ladehemmung, bzw. Überhitzung der Waffen). Möchte am liebsten den ganzen Tag freihaben und gamen (bei dem Wetter wäre sowas sogar entschuldbar), leider komme ich erst am Freitag wieder in den Genuss, da ich bis dahin in meiner Arbeits-WG wohne und am Abend keinen Computer habe.
So, die Arbeit ruft, und ihr Ruf muss mehr oder weniger erhört weden.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Du weisst doch, wer 'moin, moin' sagt, redet zuviel.Zitat von Skyter 21
![]()
Gratulation.Zitat von Skyter 21
Zitat von Skyter 21
Nöö, ham se nie nicht
Aber nur, wenn die 10 deutschen Feldspieler nicht antreten und Lehmann nach 10 Minuten die rote Karte bekommt.![]()
Wenn die das heute Abend vergeigen, werde ich sämtliche Posts morgen früh löschen, dass wäre dann einfach zu peinlich.
Morgen Taverne!
Bei uns sind auch schon alle ganz aufgeregt wegen dem Spiel heuteJetzt glauben plötzlich alle Österreicher, wir hätten eine Chance, weil wir im letzten Spiel nicht so schlecht waren und Deutschland einen ziemlichen Mist zusammen gespielt hat... aber ehrlich, das war ein Tag... heute wird Deutschland bestimmt in außergewöhnlicher Form sein...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also werde ich mir das Spiel heute in rot-weiß-rotem Outfit in einer unserer "Dorf-Fanmeilen" geben
*kaffe aus "i love austria"-tasse schlürf*
Morgen oder Mittag, Taverne
Sorry, das ich die letzten Tagen nicht posten konnte. Hab als nächstes Info-Prüfung mündlich, muss also recht viel lernen. Freu mich aber schon auf's Spiel heute. Österreich kann sich schon mal Taschentücher zurechtlegen. Außer sie machen's wie die Türken. Passiert aber wohl eher nicht.
@Pitter
Hoffe mal, du nimmst mir "Pupsie" nicht mehr übel. Du hattest ja mit den Namensverwurschtelungen angefangen. War reine "Gegenwehr".
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Hatte ich dir auch nicht übel genommen, nur bin ich es einfach nicht, Du hast da wohl irgendwas durcheinandergebracht.Zitat von MEGANOXZ
![]()
Mahlzeit Taverne,
So langsam steigt das Fussballfieber, was? Ich gehe mal davon aus, dass das letzte Spiel das einzige schlechte (oder miserable, beschämende....usw.) bleibt, das die Deutschen hatten. Die zeigen sich heute sicher von einer anderen Seite und falls doch nicht, dann ist den Östereichern der Sieg auch zu gönnen. Im Fussball ist alles möglich, wie man gestern sah. Gratz an alle türkischen Leser, das war irre spannend.
Nimm das lieber nicht auf die leichte Schulter, will dir jetzt keine Angst machen, aber das könnte auch ein Anzeichern für einen Netzthautanriß sein. Lieber nicht zu lange warten.
Ich weiss, und das ist ja das merkwürdige daran. Ich hatte vor zig Jahren Risse in der Netzhaut, die aber von alleine verheilt sind. Seitdem muß ich einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung, die letzte ist erst ein paar Wochen her, da war noch alles in Ordnung.Zitat von Rosebud
Aber ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten. 8)
@Pitter
Schönes Wortspiel! Ich habe auch seit Jahren Probs mit den Augen. Und ich könnte kotzen!!! Vor 4 Tagen war ich beim Optiker und wenn ich mal auf gut Deutsch übersetzten darf was er mir erzählt hat, dann würde es wie folgt lauten: Meine Augen sind dermaßen was von im Ar***, das es schon fast nicht mehr feierlich ist... oh mist, ich wollte es doch untelassen, die Taverne voll zu sülzen... Aber trotzdem Pitter, die Taverne braucht dich und ohne richtiges Sehvermögen kannst du keine Posts mehr verfassen. Wäre schade um einen Mod deines Schlags.
@EM
Rosebud hat völlig recht! Die Österreiche werden wir heute abend sowas von platt machen, das werden sie ihren Lebtag nicht vergessen.
@Lynx
Sorry, dass ich dich im Mog-Thread so außeinander nehme. Nicht dass du noch denkst, ich mag dich nicht. Aber erstens macht es Spaß, zweitens, die anderen bekommen auch noch ihr Fett weg und drittens... das kann sich jetzt glaub ich jeder denken
Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hab leider das Spiel gestern von Tschechien gegen die Türkei nicht gesehen ^^ Aber das Lehmann eine zweite Gelbe Karte bekommt ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn im Reklamieren und in Retourkutschen von Fouls sind die Deutschen ja schon jetzt Europameister :PZitat von Pitter
Aber stimmt schon, sie werden heute Abend alles geben, genauso wie Österreich, die werden sich zwar wahrscheinlich einigermassen halten können, aber im Gegensatz zu den Deutschen die Chancen nicht verwerten können.
Schlussendlich ist doch eh alles irrelevant, Holland wird Europameister und alle sind zufrieden![]()
Ich sollte btw., auch wiedermal meinen Augenarzt aufsuchen. Weiss nicht, ob mit meinem Augendruck etwas nicht stimmt. Werde ich diesen oder nächsten Monat wohl mal tun.
Deine Argumentation ist aber teilweise etwas gesucht. Lynx ist kein schlechter Namen, kurz und man behält ihn sich in Erinnerung. Das ist genau der Zeitpunkt wo man das Sloganizer Tool mal wieder einsetzten könnte:Zitat von weuze
Ansonsten will ich jetzt nicht gross auf deinen Post im QFRAT eingehen, aber ich würde weniger Polemik betreiben, denn ein wirklich guter Politiker (was nicht zwangsläufig immer erfolgsversprechend sein muss), bzw. Wahlhelfer versucht seinen Gegner nicht zu diskreditieren indem er auf dessen Schwächen verweist, sondern indem er die eigenen Stärken in den Vordergrund rückt.
Ich hoffe aber, dass Lynx im Falle eines Sieges keine Spamparty veranstalten würde, das würde auch etwas ihrer Position wiedersprechen. Ich finde Partys sollten spontan aus einer bestimmten Situation heraus entstehen und nicht jeden Monat zu einem festgelegten Zeitpunkt (anscheinend scheint verspricht ja praktisch jeder Kandidat eine Spamparty), dass nimmt dem Spass- und Überraschungsfaktor ansonsten schon ein bisschen Wind aus den Segeln.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Und hier geht es weiter.
*Schlüssel umdreh*