ui eine Lungenentzündung ist verdammt heftig,hatte ich selber mal als ich noch 9 Jahre alt war.Ich lag 4 Wochen mit hohem Fieber einem verschleimten Hals und ner kräftigen Bronchitis flach.Stell dich drauf ein das du möglicherweise Antibiotika in rauen Mengen zu dir nehmen darfst,und möglicherweise Nasenbluten ohne Gnade bekommst durch die Medikamente.Ich selber hatte nach dieser Radikalkur so dünnes Blut das ich beim Husten Nasenbluten bekommen habe.
Also wenn du wirklich ne Lungenentzündung bekommst stell dich auf ein paar unangenehme Tage ein.
ja das war so:Zitat von weuze
bei scharesoft sind doppelaccounts eine totsünde, aber ich hab mir doch einen gemacht und dann eine umfrage erstellt. von oberscht hast du was mitgekriegt oder? naja in der umfrage habe ich gefragt wer oberscht hasst! mit den möglichkeiten ja, nein, vielleicht und bis zum tot. jetzt wird sich der regeltreue user fragen warum das ganze? ganz einfach: er hatte mich auch einige mal übelst angemacht als ich noch neu im forum war! wer den thread den ich verlinkt habe gelesen hat kann sich wohl vorstellen wie in der art das war!
@ Ryan
nix gegen mein signatur![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
moin leutz....
auf die kurze diskussion über das spiel toribash hin melde ich mich mal...
habt ihr da irgendwelche tipps? meine figur macht nur irgendwelche verrenkungen, mal durch zufall hab ich dem gegner mal den arm abgeschlagen, aber sonst komm ich da nich ganz klar...
btw: das wetter heute is irgendwie auch zum in-die-tonne-kloppen, oder? sonne wechselt sich mit regen, donner und bewölkt ab....ham wir nich eig schon fast sowas wie sommer?![]()
Ich mach jetzt einfach einen Toribash Thread auf...
Man war das gestern geil. nächstes Jahr mach ich nochmal sowas \m/
Toribash-Thread
dort könnt ihr dann eure Erfahrungen mit dem Spiel posten...
Geändert von Spitfire (15.06.2008 um 11:55 Uhr)
Ich hasse Sonntage wenn ich früh aufstehen muss.......und heute war so ein Sonntag. Das Wetter spielt auch nicht wirklich mit und mir ist langweilig.![]()
@Gendrek
So extrem muss es nicht verlaufen. Ich habe regelmäßig Bronchitis(hört sich blöd an, ist aber so) und ich hatte auch schon eine Lungenentzündung, aber bei mir war es nie so extrem.
mfg Skyter
--
Ahoi ihr Landratten!![]()
Bin wieder von meiner Klassenabschlussfahrt zurück. Wir waren von Montag bis Freitag auf dem Ijslemeer/Nordsee segeln. War echt toll. Und das Wetter war auch prima. Ich hatte während dem Segeln und auf der Heimfahrt eigentlich nicht das Gefühl das mich die Fahrt so ausgelaugt hat, aber als ich mich zuhause kurz ins Bett fallen lies, wachte ich erst spät am nächsten morgen wieder auf.![]()
Naja, jedenfalls bin ich wieder da. Ich geb ne Runde Met aus!
mfg Streicher
Guten Abend Taverne!
Woohoo, ich habe heute zum ersten Mal seit ... 10 Monaten, vielleicht ... wieder die 6,00 Posts-pro-Tag-Marke überschritten!
Was? Nen Thread aufmachenZitat von sanguine
?
Moin Taverne, oder eher Mahlzeit, hier ist ja genauso viel los wie auf dem Wiener Zentralfriedhof![]()
Endlich wieder Montag und man darf arbeiten, das Wochenende wollte ja gar nicht rumgehen.![]()
Samstag Abend waren wir bei Jürgen von der Lippe, danach tat mir der Bauch vom vielen lachen weh. Der Junge ist live einfach genial.
Heute ist also der grosse Tag: ab morgen wird die EM leider ohne Gastgeber auskommen müssen.![]()
Ich glaube, ich muss mir in den nächsten Tagen mal einen Termin beim Augenarzt holen, seit dem Sport am Freitag Abend habe ich permanent ein leichtes Flimmern vor dem linken Auge, dabei habe ich gar keinen Ball aufs selbige bekommen. Mal noch ein, zwei Tage abwarten, aber irgendwie ist das total nervig, man meint ständig, irgend etwas aus den Augenwinkeln zu sehen, was gar nicht da ist.
*Kaffee und Tee koch, Frühstück zubereit und mit Kippe auf der Liege auf den Rest vom Schützenfest wart*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin Taverne, moin moin Pitter,
ich habe meine Mündliche Prüfung erledigt und nach einem kleinen Feier-Bier bin schaue ich freudig dem Rest des Tages und dem Dienstag entgegen, da ich dann frei habe.
Gestern Abend hat michn der Fußball wieder vor den Fernseher gefesselt. Unglaubliches Spiel, Türkei gegen Tschechien.
@Pitter
Österreich hat aber auch eine Chance weiter zu kommen. Es kommt ganz darauf an wie Deutschland spielt. Und vorallendingen wie Polen gegen die Kroaten spielen.
mfg Skyter
--
Morgen Allerseits
Regnerisch beginnt heute ein weiterer trister Arbeitstag, was will man mehr, für einen guten Start in die Woche
Was? Deutschland ist auch einer der Gastgeber?Zitat
Österreich hat schon noch Chancen weiterzukommen, obwohl die Situation in der Gruppe recht verzwickt ist, wie Skyter ja schon gesagt hat, das hängt auch von der Spielweise der Polen ab, jedenfalls für Deutschland, denn wen Polen gewinnt und Deutschland nur ein Unentschieden erzwingen kann, dann ist es noch gar nicht so sicher, dass die Deutschen weiterkommen. Zugegeben müsste Polen afair schon recht hoch gewinnen. Aber wenn Deutschland so "gut" spielt wie beim letzten Spiel, und Österreich auch - und zudem die Chancen endlich verwerten kann - dann prognostiziere ich einen 5:0 Sieg für Österreich.
Gestern habe ich seit langem wiedermal wirklich ein PC-Game gespielt. Mass Effect ist der Name und da es aus der Schmiede von BioWare stammt, war entsprechende Qualität sowieso schon vorrausbestimmt. Erinnert ein bisschen an Kotor, aber trotzdem, storymässig sehr geil, auch wenn es spieltechnisch leider noch ein paar Mängel in Form von nervigen Bugs gibt (z.b. ständige Ladehemmung, bzw. Überhitzung der Waffen). Möchte am liebsten den ganzen Tag freihaben und gamen (bei dem Wetter wäre sowas sogar entschuldbar), leider komme ich erst am Freitag wieder in den Genuss, da ich bis dahin in meiner Arbeits-WG wohne und am Abend keinen Computer habe.
So, die Arbeit ruft, und ihr Ruf muss mehr oder weniger erhört weden.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Mahlzeit Taverne,
So langsam steigt das Fussballfieber, was? Ich gehe mal davon aus, dass das letzte Spiel das einzige schlechte (oder miserable, beschämende....usw.) bleibt, das die Deutschen hatten. Die zeigen sich heute sicher von einer anderen Seite und falls doch nicht, dann ist den Östereichern der Sieg auch zu gönnen. Im Fussball ist alles möglich, wie man gestern sah. Gratz an alle türkischen Leser, das war irre spannend.
Nimm das lieber nicht auf die leichte Schulter, will dir jetzt keine Angst machen, aber das könnte auch ein Anzeichern für einen Netzthautanriß sein. Lieber nicht zu lange warten.
Ich weiss, und das ist ja das merkwürdige daran. Ich hatte vor zig Jahren Risse in der Netzhaut, die aber von alleine verheilt sind. Seitdem muß ich einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung, die letzte ist erst ein paar Wochen her, da war noch alles in Ordnung.Zitat von Rosebud
Aber ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten. 8)
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............