Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Hm...meine ist auf jeden Fall weg...ich weiss nicht wohin sie jetzt ist, aber ich wünsche ihr alles Gute!
    Ich musste spontan daran denken das du sie erschlagen hast.

Flige wurde erschlagen.
    WM:"Ich wünsche ihr alles gute."
    Fliege denkt im sterben unter der Klatsche:"Ah ja."

PS: Sry WM, aber das musste sein.

mfg Skyter

Glückwunsch an alle Schweizer, das erste Tor bei der EM. Spielen die da eigentlich Fussball oder doch Wasserball

Endlich haben sich die Gewitter hier verzogen, das ging ja den ganzen Nachmiiag. Ich war nur noch am PC runterfahren und immer wenn ich dachte, jetzt herrscht Ruhe, ging es wieder los.

PS: kein Fliegenproblem heute, ich glaube denen ist es zu kalt

Aaach, die Schweiz soll noch gewinnen!! Unentschieden ist dämlich, vor allem weil sie im nächsten Spiel gegen Portugal antreten <__<

@Olman: Danke für die Auskünfte Klingt alles total interessant, wenn mir noch was einfällt, das ich unbedingt wissen will, schreib ich dir auf jeden Fall eine PN^^

Und nimm die Mogwahl an,hm?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Koneskutiv bedeutet so viel wie aufeinanderaufbauend oder nachfolgend und bezeichnet die BA-/ MA-Studiengänge, in denen ich beispielsweise drinhänge.
    Ich weiß, was konsekutiv heißt . Und ja, hier hat man auch BA- und MA-Studiengänge, mir war das nur unter dem Begriff nicht bekannt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Olman: Danke für die Auskünfte Klingt alles total interessant, wenn mir noch was einfällt, das ich unbedingt wissen will, schreib ich dir auf jeden Fall eine PN^^
    Gerne. Bei nächster Gelegenheit frage ich dich dann über dein Leben aus

Zitat Zitat von Lynx
    Und nimm die Mogwahl an,hm?
    Ich weiß nicht... Ich will doch dass du Mog wirst. Andererseits haben mich jetzt schon ca. 10 Leute nominiert ...

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Was ich meinte, war, ob man Englisch-Leistung zwingend brauch, um an einer englischsprachigen Uni zu studieren, also generell. Oder reicht auch ein GK?
    Übrigens finde ich das echt interessant, also bloß nicht auf PN umstellen, dan kann ich nicht mehr mithören :P
    Ach, du meinst Englisch-Leistungskurs... Sag das doch . Nein, bestimmt nicht. In Großbritannien gibt es sowieso gar keine Leistungskurse, sondern sog. A-Levels und B-Levels (so ähnlich wie LKs und GKs, aber nicht ganz). Also wirds denen wohl vollkommen schnuppe sein, was du für LKs hast .

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich musste sofort an einen Diplomaten denken.
    Verständlich. Aber so eine Karriere hatte ich nicht im Sinn...

@alle die noch wach sind

Na gute Nacht Taverne. Geh jetzt endlich schlafen. Oder schau noch Stargate zu Ende. Mal sehen. Denk aber ersteres.

*die Treppe zu den Zimmern hochgeh, Tür aufschließ, durchgeh, zuschließ, uns Bett schmeißen und penn*

Na noch ne schöne Nacht.
    BiMo. Werd wohl wieder Frühstück ausgeben müssen. :3schau

Morgen Taverne.

Tja, mich hat's wieder mit dem Ausgeben erwischt. :3schau
    *wieder Frühstück mit Erdbeeren und -marmelade für alle ausgeb und Olmankettslat eine Box mit extragroßen Erdbeeren nachträglich extra*

Tja, hab heut Konsultationen für Info. Zwar erst recht spät, aber trotzdem.

*Schale mit frisch gepflückten (und gewaschenen) Erdbeeren mit Schokoüberguss für Dragonlady drapiert.
    Geändert von MEGANOXZ (12.06.2008 um 08:02 Uhr)

Moin Taverne, moin Megadingenskirchen,
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    .......Pupsie (Pitter, Danke darkblue).....

Entgegen aller Voraussagen hat es bis jetzt noch nicht geregnet, obwohl ich mit Bus und Bahn zur Arbeit gekommen bin, lag wahrscheinlich auch daran, daß ich einen Schirm mit mir rumgeschleppt habe.

Hoffentlich geht der Tag heute schnell rum, ich habe heute Morgen schon mal vorsorglich das Fass angesteckt, das Länderspiel kann kommen.

*Mit Tasse Tee und Fluppe auf der Liege drapier und auf den Rest der coolen Gang wartet*

Morgen Taverne, morgen Pitterlein, morgen MEGADINGENSKIRCHEN... äh MEGANOXZ

Ich kann jetzt auch von meinem Rang behaupten, dass er was ganz Besonderes ist
    Wann bin ich den wieder los .__.

Bevor DL kommt nehme ich mal die Erbeeren an mich Pitterlein, wo hast du eigentlich das Zietat von MEGNAOXZ her und in welchem Zusammenhang O_o

*Mit allen Erdbeeren in der NICHTraucherecke verschwind*

Edit: Neeeeeein, meine Sig haben sie auch gleich abgeschaltet *heul*

Morgen.

Zitat Zitat
    Mach dir nichts daraus weuzilein, dafür brauchst du ab sofort nie wieder darauf zu achten im QFRAT die Signatur abzustellen.

Zitat Zitat
    Hm, weiß nicht. Lynch geistert schon einige Monate mit diesem Rang herum, eine gewisse Zeit wird das schon dauern, bis sich ein Admin bereit erklärt ihn wieder zu entfernen.

Zitat Zitat von weuze
    Ich kann jetzt auch von meinem Rang behaupten, dass er was ganz Besonderes ist
    Abwarten und gaaanz viel Tee trinken.
    Zitat Zitat von weuze
    Pitterlein, wo hast du eigentlich das Zietat von MEGNAOXZ her und in welchem Zusammenhang O_o
    Was Du nicht weist, macht dich nicht heiß. (Darum wird ja auch angezeigt, wenn ein User seinen Beitrag ändert.)

Und wieder einmal beweisen die Mods ihren ausgeprägten Sinn für Humor... ich find dasd btw überhaupt nicht lustig und beschwere mich: Schuschu hatte die Sig immer vergessen. ich vergesse es einmal und zwei Minuten später steht unter meinem Beitrag, geändert von Viddy Classic. Und in ner schönen ros farbenen Schrift Byebye... Ich scha u am nächsten Tag rein und muss feststellen, dass ich nen neuen Freund und Vereinskollegen (Lynch) habe und einen fast einzigartigen Rang *schmoll* ich sehe die Maßnahme wegen meiner anspielung ein und werde mich nicht mehr darüber auslassen

@Pitterlein
    Habs grad gesehen...

@Invidious
    Nie wieder O______o

XD, weuze hats erwischt

Nicht, dass ich schadenfroh wäre oder sowas... Neeeiiiin...

Morgen Taverne,

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    "Armer" weuze habe mich gerade köstlich amüsiert, was hast du den jetzt schon wieder angestellt?

Für die armen Schweizer hat es ja nun doch nicht gereicht, dabei haben sie so tapfer gekämpft. Mal sehen wie sich die anderen heute schlagen.
    Mit dem Wetter haben sie bei der EM auch nicht gerade das große Los gezogen. An alle Österreicher und Schweizer, ihr müßt da irgendetwas falsch gemacht haben.^^ Ich erinnere mich da noch an das tolle WM-Wetter bei uns.

*erstmal frischen Kaffe koch und zu Pitter gesell*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne,

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    "Armer" weuze habe mich gerade köstlich amüsiert, was hast du den jetzt schon wieder angestellt?

Für die armen Schweizer hat es ja nun doch nicht gereicht, dabei haben sie so tapfer gekämpft. Mal sehen wie sich die anderen heute schlagen.
    Mit dem Wetter haben sie bei der EM auch nicht gerade das große Los gezogen. An alle Österreicher und Schweizer, ihr müßt da irgendetwas falsch gemacht haben.^^ Ich erinnere mich da noch an das tolle WM-Wetter bei uns.

*erstmal frischen Kaffe koch und zu Pitter gesell*
    Ich habe 'einmal' vergessen die Sig im QFRAT aus zu machen und Viddy fands das irgendwie nicht lustig. Btw ist das auch überhaupt nicht lustig! Ich will die Sternchen wieder haben

Nicht nur bei dem Fussballspiel war sch**ß Wetter, bei uns im Allgäu hats gestern abend auch kräftig geschüttet... und ich stand mitten drin, als es anfing... 400m vor meiner Haustür und bis ich ankam war ich nass bis auf die Haut ><

Ich kann mit dem Sig aus/an-Button machen was ich will, die Sig bleibt aus .__.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

Warum das denn?
    Was hattes du in deinem Sig stehen?

... abwarten, Tee trinken, keine Erdbeeren klauen... mal sehen also

Zitat Zitat
    , was meinst Du wohl, warum es Signaturschinder heißt?

Und wieder einmal beweisen die Mods ihren ausgeprägten Sinn für Humor... ich find dasd btw überhaupt nicht lustig und beschwere mich: Schuschu hatte die Sig immer vergessen. ich vergesse es einmal und zwei Minuten später steht unter meinem Beitrag, geändert von Viddy Classic. Und in ner schönen ros farbenen Schrift Byebye... Ich scha u am nächsten Tag rein und muss feststellen, dass ich nen neuen Freund und Vereinskollegen (Lynch) habe und einen fast einzigartigen Rang *schmoll* ich sehe die Maßnahme wegen meiner anspielung ein und werde mich nicht mehr darüber auslassen
    Jaha, "Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon", oder wie hieß der Song von Hape Kerkeling? Da kannst Du Dich beschweren, es wird nichts ändern, denn Du hast die Sig nicht nur einmal vergessen auszuschalten, es waren ein paar Mal, ich hab es selber nachgesehen.
    Die Anspielung brauchst Du auch nicht wiederholen, oder Dich drüber auslassen, das hatten wir schon mindestens einmal!

Ich habe 'einmal' vergessen die Sig im QFRAT aus zu machen und Viddy fands das irgendwie nicht lustig. Btw ist das auch überhaupt nicht lustig! Ich will die Sternchen wieder haben
    Siehe oberen Abschnitt, nix einmal...

Zitat Zitat
    Ich kann mit dem Sig aus/an-Button machen was ich will, die Sig bleibt aus .__.
    ... ...

Bekam man früher nicht noch einen lustigen Ava reingesetzt? Also sei froh weuze, dass das nicht mehr so ist und fall am Besten nicht weiter (negativ) auf, nicht dass es wieder eingeführt wird.

Ok, damit wäre meine Frage beantwortet...
    Und ich wollte schon einmal nachfragen, wie man diesen Rang erhält, da er eigentlich recht lustig ist... oder schien mir so... jetzt bin ich eines besseren beleert worden, und verzichte Aber noch viel Spass mit deinen weuze... den gibts wirklich nicht schrecklich oft, bist fast ein Individium

@darkblue
    Ja mist, da hat doch tatsächlich jemand die alten QFRATs ausgegraben >__<
    Ich? Erbeeren klauen? Wo denkst du hin? Ich hab sie lediglich vor dem Drachen in Sicherheit gebracht

@Wedan
    Ok, jetzt bin ich (der Situation entsprechend ) froh.

@Ete
    Nix schlimmes, wie schon gesagt. nur eben im QFRAT angelassen, das war alles. Wenn du auch den Zorn von Viddy spüren möchtest und einen fast einzigartigen Rang, dann poste ins QFRAT und mach auf keinen Fall die Sig aus Ich hofffe man versteht, dass das nicht ernst war.

OK Admins: Ich fands ja auch noch lustig, aber das ist zu viel! Ich möchte gerne meinen Ava selber wählen, bitte. Bei Lynch wurde das auch nicht gemacht.
    Geändert von weuze (12.06.2008 um 15:39 Uhr)

@Ete
    Nix schlimmes, wie schon gesagt. nur eben im QFRAT angelassen, das war alles. Wenn du auch den Zorn von Viddy spüren möchtest und einen fast einzigartigen Rang, dann poste ins QFRAT und mach auf keinen Fall die Sig aus Ich hofffe man versteht, dass das nicht ernst war.
    Habe noch nicht oft ins QFRAT gepostet, und werde jetzt auch nicht anfangen... der Risiko, dort mal zu vergessen, den Sig auszumachen ist also gering
    Und 2. sind die Sternchen doch schöner Die will ich behalten...

Stichworte