Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Wann bin ich den wieder los .__.
... abwarten, Tee trinken, keine Erdbeeren klauen... mal sehen also

Zitat Zitat
Edit: Neeeeeein, meine Sig haben sie auch gleich abgeschaltet *heul*
, was meinst Du wohl, warum es Signaturschinder heißt?

Und wieder einmal beweisen die Mods ihren ausgeprägten Sinn für Humor... ich find dasd btw überhaupt nicht lustig und beschwere mich: Schuschu hatte die Sig immer vergessen. ich vergesse es einmal und zwei Minuten später steht unter meinem Beitrag, geändert von Viddy Classic. Und in ner schönen ros farbenen Schrift Byebye... Ich scha u am nächsten Tag rein und muss feststellen, dass ich nen neuen Freund und Vereinskollegen (Lynch) habe und einen fast einzigartigen Rang *schmoll* ich sehe die Maßnahme wegen meiner anspielung ein und werde mich nicht mehr darüber auslassen
Jaha, "Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon", oder wie hieß der Song von Hape Kerkeling? Da kannst Du Dich beschweren, es wird nichts ändern, denn Du hast die Sig nicht nur einmal vergessen auszuschalten, es waren ein paar Mal, ich hab es selber nachgesehen.
Die Anspielung brauchst Du auch nicht wiederholen, oder Dich drüber auslassen, das hatten wir schon mindestens einmal!

Ich habe 'einmal' vergessen die Sig im QFRAT aus zu machen und Viddy fands das irgendwie nicht lustig. Btw ist das auch überhaupt nicht lustig! Ich will die Sternchen wieder haben
Siehe oberen Abschnitt, nix einmal...

Zitat Zitat
Ich kann mit dem Sig aus/an-Button machen was ich will, die Sig bleibt aus .__.
... ...