Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Ok, um den "Krieg der Erdbeeren" für immer zu beenden:

Beruhigt euch Leute. Es ist doch genug für alle da.
    http://www.frsw.de/fotos07august/erd...kury070810.jpg

Für jeden (außer DL, die kriegt 3 und Wutz wegen Namenszerhackstückelung keine) eine Box Erdbeeren. Könnt meine auch haben (außer Wutz), verzichte gerne darauf.
    MEGADINGENSKIRCHEN, MEGAsonstwas, MEGAweissauchgradnicht, MEGAKEINE AHNUNGWIEMANDENANMENSCHREIBT, ...
    Fiesling!!! *Sich einfach eine wegnimt* Pfff, ich geh jetzt zu Papa Bär oder sonst nem Mod und petzt *schmoll*

Zitat Zitat
    Gewalt ist keine Lößung?? Das sagst ausgerechnet DU????
    Bieeep... Kein Anschluss unter dieser Nummer

Edir: @MEGANOXZ
    Ich würde mich allerdings auch mit den drei flaschen+Inhalt begnügen

Zitat Zitat
    @alle anderen, die sich da wegen irgendeinem Quatsch ein Kompetenzgerangel liefern: aufpassen, irgendwer ist immer da und auch zur Stelle, wenn es was zu klicken gibt!
    Und das bedeutet?
    Geändert von weuze (11.06.2008 um 13:11 Uhr)

Mein herzallerliebstes Achaschnuffelchen ( wenn Du das hier noch lesen solltest), ich wünsche Dir und Pupsie einen wunderschönen Urlaub und grüß mir Pupsie ganz herzlich !

@alle anderen, die sich da wegen irgendeinem Quatsch ein Kompetenzgerangel liefern: aufpassen, irgendwer ist immer da und auch zur Stelle, wenn es was zu klicken gibt!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    MEGADINGENSKIRCHEN, MEGAsonstwas, MEGAweissauchgradnicht, MEGAKEINE AHNUNGWIEMANDENANMENSCHREIBT, ...
    Fiesling!!! *Sich einfach eine wegnimt* Pfff, ich geh jetzt zu Papa Bär oder sonst nem Mod und petzt *schmoll*
    Edir: @MEGANOXZ
    Ich würde mich allerdings auch mit den drei flaschen+Inhalt begnügen
    Da du es ENDLICH mal fertig gebracht hast meinen Namen richtig zu schreiben (und ich ja nicht so bin (obwohl ich dies wegen dem Namensärgereien weiter oben nicht machen sollte)), kannst du dir gnädigerweise deinen Erdbeerkorb nachträglich abholen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *___* Toll! So etwas imponiert mir immer sehr. Mich ziehts seit Jahren ins Ausland, aber irgendwie hab ich den Schritt noch nicht gewagt^^ Welche Länder favorisierst du denn für deine zukünftige Laufbahn?
    Gut zu wissen, womit man dir imponieren kann . Naja, bis zu meiner "zukünftigen Laufbahn" ist es ja noch ein Stückchen. 4-5 Jahre brauche ich auf jeden Fall noch. Aber im Groben habe ich vor, mich entweder im deutsch- oder englischsprachigen Raum niederzulassen. Am besten halt mit einem Beruf, in dessen Rahmen ich viel in der Welt rumkomme.

Zitat Zitat von Lynx
    Und wars Anfangs nicht schwer, so weit weg zu ziehen? Und welche Sprachen willst du denn lernen (afaik hat man doch viele Sprach-Möglichkeiten bei diesem Studium, oder? Eine Freundin von mir studiert nämlich etwas ähnliches in Finnland )
    Ähm, bitte sag mir wenn ich aufhören soll dich auszufragen^^
    Ob es schwer war, weit weg zu ziehen? Ja, klar. Ich sehe meine Familie und meine Freundin jetzt nicht mehr annährend so oft wie ich es gern würde. Aber ich sags mal so: Schottland war noch die "naheliegendere" Lösung (im wahrsten Sinne des Wortes). Die andere Option waren die USA .
    Neue Sprachen lerne ich beim Studium nicht mehr wirklich dazu. Als Nebenfach habe ich (noch) Español, aber das fällt nächstes Jahr weg. Ansonsten kann ich ja schon Englisch, Deutsch und Französisch.

Ich bitte um Verständnis, dafür dass ich jetzt meine Berufspläne und meinen Lebenslauf hier im Detail ausbreite :3schau

@Lynx: Aber wenn du wirklich darüber reden willst, gibt es ja immer die PNs

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Wortbedeutung zwar, aber was lernt man den eigentlich bei international relations?
    Brauch man Englisch-Leistung um dort zu studieren?
    Man lernt, wie die Beziehungen zwischen Nationen im Moment stehen, wie es zu bestimmten Verhältnissen zwischen Ländern kam, wie sie sich verändern und was alles darauf einen Einfluss hat. U.v.m.
    Naja, du kannst natürlich auch IR studieren, wenn du nur Deutsch kannst (vorrausgesetzt, du studierst in Deutschland ). Aber um dann später in dem Metier auch einen Job zu finden sind gute Fremdsprachenkenntnisse natürlich irgendwie erforderlich.
    Oder meintest du mit "dort" Schottland? Klar, du musst schon die Landessprache halbwegs können, um in einem Land erfolgreich studieren zu können.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach Gott, wie niedlich. Das fällt ja noch in die Zeit, in der man als Student noch hochmotiviert ist und nicht den gesamten Stoff alle paar Wochen nochmal vorgekaut bekommt.
    Ja, ich bin noch hochmotiviert - meistens, zumindest . Und ich werde mir meine Motivation von dir nicht verderben lassen .

Zitat Zitat von BIT
    Mal so nebenbei: Studierst du in den konsekutiven Studiengängen oder wie läuft das in Schottland? Und ihr habt da doch Trimester, wenn mich alles täuscht, oder?
    Konsekutive Studiengänge ? Hier läuft alles auf Englisch bzw. Schottisch, also kenne ich den Begriff nicht...
    Ja, in Großbritannien wird noch hauptsächlich in Trimestern studiert, aber manche Unis stellen inzwischen auf Semester um. Ich bin gerade noch mittendrin im Sommertrimester.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat
    Hoffe, das "Versöhnunsfrühstück" geht jetzt.
    Ja, alles klar

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Olman

Koneskutiv bedeutet so viel wie aufeinanderaufbauend oder nachfolgend und bezeichnet die BA-/ MA-Studiengänge, in denen ich beispielsweise drinhänge.

Moin Taverne,
    das Spiel Griechenland gegen Schweden war ja so was von langweilig. Die ersten 65 Minuten konnte man ja wegwerfen. Der erste Höhepunkt war das Tor von Zlatan Ibrahimovic.
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ...Am besten halt mit einem Beruf, in dessen Rahmen ich viel in der Welt rumkomme.
    Ich musste sofort an einen Diplomaten denken.

@Acha
    Schöne Ferien. Erhol dich gut und mach dir keinen Stress.

mfg Skyter

Zitat Zitat
    Oder meintest du mit "dort" Schottland? Klar, du musst schon die Landessprache halbwegs können, um in einem Land erfolgreich studieren zu können.
    Was ich meinte, war, ob man Englisch-Leistung zwingend brauch, um an einer englischsprachigen Uni zu studieren, also generell. Oder reicht auch ein GK?
    Übrigens finde ich das echt interessant, also bloß nicht auf PN umstellen, dan kann ich nicht mehr mithören :P
    @Acha: entspann dich und feier schön.
    Geändert von Spitfire (11.06.2008 um 18:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Taverne!
    (kommt mir jetzt nicht mit der Uhrzeit)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Alle anderen
    Ich würde mir den einen oder anderen interessanten Thread wünschen, damit ich was Nettes zu lesen habe, wennich wieder komme!
    Diese interessanten Threads verschieben wir einfach MMX-weit in alle Ecken und rücken die Zielforen nur gegen bare Münze oder Urlaubsbilder raus ^^

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Genau, rüchtüsch...wir kriegen euch alle!!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich schicke die jetzt einfach zu dir Waffenmeister, dann hab ich meine Ruhe und du....*hüstel*.... wirst bestimmt auch mit dreien fertig.
    Hm...meine ist auf jeden Fall weg...ich weiss nicht wohin sie jetzt ist, aber ich wünsche ihr alles Gute!

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Hm...meine ist auf jeden Fall weg...ich weiss nicht wohin sie jetzt ist, aber ich wünsche ihr alles Gute!
    Ich musste spontan daran denken das du sie erschlagen hast.

Flige wurde erschlagen.
    WM:"Ich wünsche ihr alles gute."
    Fliege denkt im sterben unter der Klatsche:"Ah ja."

PS: Sry WM, aber das musste sein.

mfg Skyter

Glückwunsch an alle Schweizer, das erste Tor bei der EM. Spielen die da eigentlich Fussball oder doch Wasserball

Endlich haben sich die Gewitter hier verzogen, das ging ja den ganzen Nachmiiag. Ich war nur noch am PC runterfahren und immer wenn ich dachte, jetzt herrscht Ruhe, ging es wieder los.

PS: kein Fliegenproblem heute, ich glaube denen ist es zu kalt

Aaach, die Schweiz soll noch gewinnen!! Unentschieden ist dämlich, vor allem weil sie im nächsten Spiel gegen Portugal antreten <__<

@Olman: Danke für die Auskünfte Klingt alles total interessant, wenn mir noch was einfällt, das ich unbedingt wissen will, schreib ich dir auf jeden Fall eine PN^^

Und nimm die Mogwahl an,hm?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Koneskutiv bedeutet so viel wie aufeinanderaufbauend oder nachfolgend und bezeichnet die BA-/ MA-Studiengänge, in denen ich beispielsweise drinhänge.
    Ich weiß, was konsekutiv heißt . Und ja, hier hat man auch BA- und MA-Studiengänge, mir war das nur unter dem Begriff nicht bekannt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Olman: Danke für die Auskünfte Klingt alles total interessant, wenn mir noch was einfällt, das ich unbedingt wissen will, schreib ich dir auf jeden Fall eine PN^^
    Gerne. Bei nächster Gelegenheit frage ich dich dann über dein Leben aus

Zitat Zitat von Lynx
    Und nimm die Mogwahl an,hm?
    Ich weiß nicht... Ich will doch dass du Mog wirst. Andererseits haben mich jetzt schon ca. 10 Leute nominiert ...

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Was ich meinte, war, ob man Englisch-Leistung zwingend brauch, um an einer englischsprachigen Uni zu studieren, also generell. Oder reicht auch ein GK?
    Übrigens finde ich das echt interessant, also bloß nicht auf PN umstellen, dan kann ich nicht mehr mithören :P
    Ach, du meinst Englisch-Leistungskurs... Sag das doch . Nein, bestimmt nicht. In Großbritannien gibt es sowieso gar keine Leistungskurse, sondern sog. A-Levels und B-Levels (so ähnlich wie LKs und GKs, aber nicht ganz). Also wirds denen wohl vollkommen schnuppe sein, was du für LKs hast .

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich musste sofort an einen Diplomaten denken.
    Verständlich. Aber so eine Karriere hatte ich nicht im Sinn...

@alle die noch wach sind

Na gute Nacht Taverne. Geh jetzt endlich schlafen. Oder schau noch Stargate zu Ende. Mal sehen. Denk aber ersteres.

*die Treppe zu den Zimmern hochgeh, Tür aufschließ, durchgeh, zuschließ, uns Bett schmeißen und penn*

Na noch ne schöne Nacht.
    BiMo. Werd wohl wieder Frühstück ausgeben müssen. :3schau

Morgen Taverne.

Tja, mich hat's wieder mit dem Ausgeben erwischt. :3schau
    *wieder Frühstück mit Erdbeeren und -marmelade für alle ausgeb und Olmankettslat eine Box mit extragroßen Erdbeeren nachträglich extra*

Tja, hab heut Konsultationen für Info. Zwar erst recht spät, aber trotzdem.

*Schale mit frisch gepflückten (und gewaschenen) Erdbeeren mit Schokoüberguss für Dragonlady drapiert.
    Geändert von MEGANOXZ (12.06.2008 um 08:02 Uhr)

Stichworte