Wuaahhhhh qed, da wird einem ja ganz gruselig schwindelig bei dem Bild. o_O
@jgo
Ich geb Dir gleich Drachentöter ... genau zwischen die Rippen nämlich }
denn bedenke: ein Drache sinnt immer auf Rache und ist deshalb dauernd auf Wache![]()
Wuaahhhhh qed, da wird einem ja ganz gruselig schwindelig bei dem Bild. o_O
@jgo
Ich geb Dir gleich Drachentöter ... genau zwischen die Rippen nämlich }
denn bedenke: ein Drache sinnt immer auf Rache und ist deshalb dauernd auf Wache![]()
--Always
@DL: ich korrigiere mal: ein lebender Drache sinnt auf Rache! ^^
im prinzip muss der Drache ja nur nen paar Erbeeren abgeben und ale sind zufrieden und glücklich
Aber diesen Konflikt kann man ja auch auf Draentöter Weise lößen. Muss aber nicht sein wäre nur die letzte Möglichkeit im:
*Trommelwirbel*
"The Erdbeer Fight"
@justgotowned
Sei besser vorsichtig. Es gibt eine unverletzbare Regel hier. Leg dich NIEMALS mit unserem Forumdrachen an. Der verspeist jeden (und alle Erdbeeren). Wenn du's trotzdem machen willst:
@Dragonlady
Lass ihn bitte in einem Stück übrig.![]()
Er ist noch neu hier.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Ich Zitiere:
"Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden!"
noch Fragen?? und außerdem: einer muss ja mal anfangen dem gierigen Drachen das Erbeer Monopol zu entreißen. Drache hin oder her ich will auch welche!
ROFL! Nöö, Du hast Himbeeren gehabt und die habe ich Dir gelassen.
@MEGA
wenn er eine einzige Erdbeere isst, dann schmeckt er nach Erdbeeren und dann wird er ebenfalls komplett gefressen. }![]()
*Erdbeerenmonopol leidenschaftlich verteidige* Immerhin haben Erdbeeren mir schon Wolfshalluzinationen gebracht. (okay, versteht jetzt keiner, aber macht nix ^^ )
*endgültig für heute wegwusel*
--Always
o_O Versuchs doch, Junior.Zitat von justgotowned
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Komplett falsch!!! ich hab heute und gestern damit begonnen, die Erdbeersucht des Schuppentiers an zu prangern! Die Idee kann also nicht von dir kommen. Und Gewalt ist keine Lösung. Verbale Attacken wirken da schon besser, allerdings hätte ich da gern zwei Mitstreiter wie Olman und qued, die das besser drauf haben als ich
@MEGANDINGENSKIRCHEN
Ach was, wir wissen dochalle, dass der Drache ein ganz lieber/liebe istDL könnte nicht einmal einer Fliege was zu leide tun
*die letzte Hiombeere anschau und und schwupps weg ist sie*
Danke Achalein
@Pitter
Lass ihm doch seine eigene kleine Welt, die rosa Brille zerbricht dann schon noch![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gewalt ist keine Lößung?? Das sagst ausgerechnet DU????
@Pitter: manche Regeln sollte man aber doch lieber einhalten...... z.B. Forenregeln?
@DL: 1. Hast du die Himbeeren weuze gegeben glaub ich
2. Will ich Erbeeren
und 3. : ja, das versteh ich echt nicht mit Wolfshaluzinationen.....
btw, weuze ist schlecht drauf, so be careful!
*sich auf Zehenspitzen aus der Halluzination-Erdbeer-Himbeer-Kompetenz Gerangel-Forenregelbrech Androhung Nummer heraus stehl*
*noch einen Blick auf Rosebuds Smilie Orgie werf und den Kopf schüttel, weil es sich dabei nur um ein kleineres Smilie-Skat-Treffen handelt*
Winke winke ihr Lieben!![]()
Ich mach mich jetzt vom Acker. Macht kein dummes Zeug, fackelt mir die Taverne nicht ab!
@Pitter
Ich wünsche dir Nevenstärke.![]()
@Dragonlady
Lass noch den einen oder anderen User übrig.![]()
@darkblue
Lass dich mal wieder sehen!![]()
@Alle anderen
Ich würde mir den einen oder anderen interessanten Thread wünschen, damit ich was Nettes zu lesen habe, wennich wieder komme!![]()
Ok, um den "Krieg der Erdbeeren" für immer zu beenden:
Beruhigt euch Leute. Es ist doch genug für alle da.
Für jeden (außer DL, die kriegt 3 und Wutz wegen Namenszerhackstückelung keine) eine Box Erdbeeren. Könnt meine auch haben (außer Wutz), verzichte gerne darauf.
PS: Bitte nicht wegen der Bildgröße meckern, konnte sie mir nicht aussuchen.
MEGADINGENSKIRCHEN, MEGAsonstwas, MEGAweissauchgradnicht, MEGAKEINE AHNUNGWIEMANDENANMENSCHREIBT, ...
Fiesling!!! *Sich einfach eine wegnimt* Pfff, ich geh jetzt zu Papa Bär oder sonst nem Mod und petzt *schmoll*
Bieeep... Kein Anschluss unter dieser NummerZitat
Edir: @MEGANOXZ
Ich würde mich allerdings auch mit den drei flaschen+Inhalt begnügen
Und das bedeutet?Zitat
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (11.06.2008 um 13:11 Uhr)
Mein herzallerliebstes Achaschnuffelchen ( wenn Du das hier noch lesen solltest), ich wünsche Dir und Pupsie einen wunderschönen Urlaub und grüß mir Pupsie ganz herzlich!
@alle anderen, die sich da wegen irgendeinem Quatsch ein Kompetenzgerangel liefern: aufpassen, irgendwer ist immer da und auch zur Stelle, wenn es was zu klicken gibt!
Gut zu wissen, womit man dir imponieren kann. Naja, bis zu meiner "zukünftigen Laufbahn" ist es ja noch ein Stückchen. 4-5 Jahre brauche ich auf jeden Fall noch. Aber im Groben habe ich vor, mich entweder im deutsch- oder englischsprachigen Raum niederzulassen. Am besten halt mit einem Beruf, in dessen Rahmen ich viel in der Welt rumkomme.
Ob es schwer war, weit weg zu ziehen? Ja, klar. Ich sehe meine Familie und meine Freundin jetzt nicht mehr annährend so oft wie ich es gern würde. Aber ich sags mal so: Schottland war noch die "naheliegendere" Lösung (im wahrsten Sinne des Wortes). Die andere Option waren die USAZitat von Lynx
.
Neue Sprachen lerne ich beim Studium nicht mehr wirklich dazu. Als Nebenfach habe ich (noch) Español, aber das fällt nächstes Jahr weg. Ansonsten kann ich ja schon Englisch, Deutsch und Französisch.
Ich bitte um Verständnis, dafür dass ich jetzt meine Berufspläne und meinen Lebenslauf hier im Detail ausbreite :3schau
@Lynx: Aber wenn du wirklich darüber reden willst, gibt es ja immer die PNs![]()
Man lernt, wie die Beziehungen zwischen Nationen im Moment stehen, wie es zu bestimmten Verhältnissen zwischen Ländern kam, wie sie sich verändern und was alles darauf einen Einfluss hat. U.v.m.
Naja, du kannst natürlich auch IR studieren, wenn du nur Deutsch kannst (vorrausgesetzt, du studierst in Deutschland). Aber um dann später in dem Metier auch einen Job zu finden sind gute Fremdsprachenkenntnisse natürlich irgendwie erforderlich.
Oder meintest du mit "dort" Schottland? Klar, du musst schon die Landessprache halbwegs können, um in einem Land erfolgreich studieren zu können.
Ja, ich bin noch hochmotiviert - meistens, zumindest. Und ich werde mir meine Motivation von dir nicht verderben lassen
.
Konsekutive StudiengängeZitat von BIT
? Hier läuft alles auf Englisch bzw. Schottisch, also kenne ich den Begriff nicht...
Ja, in Großbritannien wird noch hauptsächlich in Trimestern studiert, aber manche Unis stellen inzwischen auf Semester um. Ich bin gerade noch mittendrin im Sommertrimester.
Ja, alles klar![]()
Morgen Taverne,
da nehmen zwei gewisse Leute den Mund aber ganz schön vollseid ihr jetzt dumm oder mutig?
Gönnt unserer Drachenlady doch ihre Erdbeeren
Dragonlady nimm ihn ruhig auseinander, ab und zu muß man seine Drohungen auch wahr machen. Zeig ihnen, dass sie dich ernst nehmen sollen }
@justgotowned: bei dem Namen und wenn du öfters postest, wirst du nicht lange warten müssen, bis dein Name verhackstückt wird
*sorry für das Überangebot an smiley's und ich hoffe niemanden beleidigt zu haben, mir war gerade danach*